Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 140

Thema: DEFI PLAN X

DEFI PLAN X

.. so, jetz hab ich mir mal die Mühe gemacht einen EP zu erstellen ... mal sehn ob er grottenschlecht oder doch zu gebrauchen ist

Ich habe extra keine Uhrzeiten genannt da es Tage gibt(WE oder wie jetz in den Ferien halt) an denen man zu unterschiedlichen Zeiten aufsteht.

Mahlzeit 1: Shake aus Magerquark - Haferflocken - Milch

250g Quark: 185kcaal 34EW 0,5gFett 10,25KH
    50g Haferflocken: 177,5kcal 6,75EW 3,5Fett 28,8KH
    400ml Milch: 132kcal 13,6EW 0.4Fett 18,4KH

494,5kcal 54,35EW 4,4Fett 57,45KH

Mahlzeit 2: Harzer Käse

100g Harzer Käse :

112,5kcal, 27g EW 0,5Fett 0KH

Mahlzeit 3: Pute mit Reis

250g Putenbrust 257kcal 57,25EW 2,75Fett 0KH
    150g Reis 513kcal 11EW 1Fett 113.1KH

770kcal 66,25EW 3,75Fett 113,1

(+20g Margarine beim braten..muss man dass mitrechnen) ??
    Waeren 144kcal 16g Fett)

Mahlzeit 4: Hüttenkäse - Leinöl

200g Hüttenkäse : 184kcal 26EW 8Fett 2KH
    10g Leinöl : 89,6kcal 10g Fett

273kcal 26EW 18Fett 2KH

Mahlzeit 5: Magerquark + Öl

500g Magerquark 370kcal 68g EW 1Fett 20,5KH
    10g Leinöl : 89,6kcal 10g Fett

459kcal 68EW 11Fett 20,5KH

Gesamt :

2109.6kcal (+144kcal durchs braten?)
    241.6EW
    37,65Fett (16Fett beim braten?)
    193.05KH

Postworkout Shake mit 40Whey und 40Dex nicht mitgerechnet !

Was gibt es zu verbessern? Sollte man dass Fett und die kcal die durch dass braten enstehen (Margarine) mitrechnen?? Habe extra nochmal aufgeschrieben wass dazu kommen muesste dann ...

Bin mal auf eure Antworten gespannt, bin ueber jede Hilfe sehr dankbar !!

Gruß, Soulfire !

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Kann keiner was zu sagen ??

Klar gehört Fett, sofern es zur Zubereitung des Essens verwendet wird, mit rein in die Berechnung.

Aber, eine unbescheidene Frage,
    wenn das Dein Rücken ist auf dem Avatar, was willst Du da noch weiter definieren? Ich persönlich würde da erst mal ein paar Kilo draufpacken.

Von hinten siehts gut aus, find ich. von vorne allerdings... ?
    Soll ja nur ne kurze Defi zur reduzierung des KFAs sein, um ne bessere grundlage fuer trockeneren Muskelaufbau zu haben, will mir halt selber wieder gefallen ...
    Nun, sonst keine Meinungen zum Plan ??

Soll ja nur ne kurze Defi zur reduzierung des KFAs sein
    Was ist Deine Interpretation von kurz? ...3 Wochen?

Oh Leute ... ich weiß nich wie die Diät einschlagen wird.. ich will Muskelzeichnung(sixa?) ... will halt dass es gut aussieht .. soll mir gefallen damit ich wieder mit gutem Gewissen durchstarten kann ...

Soll auf jedenfall nicht zu viel sein.. weil ich dabei zuviel verlieren wuerd..

Und jetz ma Plan bewerten bitte !!

der Plan ist einfach schlecht anders kann man das nicht ausdrücken damit nimmst du nicht ab

einmal isst du nur harzer käse, dann wieder 150g Reis (hallo 113g KH auf einen Schlag in einer Diät ? maximal 60g solltens sein)

das sollte doch klar sein dass man da nicht abnimmt ?

verteil das ordentlich übern TAg hinweg

und keine großen Portionen also 500g Magerquark vor dem Schlafengehen ist auch viel zu viel

Hmm... was ist daran schlecht dass ich Harzer Käse nur so esse?? Ok, werde dann den Reis auf 75g kuerzen und den Magerquark auf 250 ... geht das ok ??

du solltest du verschiedenen Nährstoffquellen miteinander kombinieren

also nicht nur eine Eiweißquelle essen, sondern entweder Fett oder Kohlenhydrate dazutun (Abends Fett, Morgens Kohlenhydrate, übern Tag beides)

sonst über Tags immer kombinieren

es sollte halt halbwegs ausgewogen sein, im Moment ist eine Mahlzeit mit 120kcal drin und eine mit 770kcal

das geht so nicht !!!

hoffe du verstehst es jetzt ansonsten kannst du dir ja mal die Diätpläne von anderen anschauen

außerdem Gemüse und Obst fehlt !!!

Hmm.. dann pack ich bischen Gemuese zur Mahlzeit 3 dazu, hat ja eh kaum kcal.. und veringere die Reismenge.
    Aber Frage: Wieso Eiweiß nicht alleine stehen lassen, wo is das Problem??
    Dachte KH und Fett darf man end allein stehn lassen, aber bei EW versteh ich dass nich.

Meinst dassausgewogen genug wenn ich die Mahlzeit 3 kuerze auf 75 Reis und 200Pute?? +bischen Gemuese??

nein

lies dir nochmal durch was ich geschrieben habe kann doch nicht so schwer zu verstehen sein

alle Mahlzeiten sollten ähnlich viele Kalorien haben, außer die Mahlzeit vor dem Schlafengehen

dass 110kcal keine Mahlzeit darstellen sollte klar sein oder ?

warum immer eiweiß mit etwas kombinieren ? weil es sonst als Energiequelle genutzt wird und nicht zum Aufbau/Erhalt der Muskulatur

Ich habe extra keine Uhrzeiten genannt da es Tage gibt(WE oder wie jetz in den Ferien halt) an denen man zu unterschiedlichen Zeiten aufsteht.

Wenn ich das schon wieder lese, frag ich mich ob ihr diesen Sport ernst nehmt oder nicht. Am WE kann man doch genauso aufstehen wie in der Woche. Du kannst dich doch nach dem Essen wieder hinlegen.

also langsam frage ich mich ob hier einige richtig sind oder besser im www.ichwilleinfachnixkapierenundlernenforum.de aufgehoben sind!

Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte