Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 140

Thema: DEFI PLAN X

Doch, sicher auch kcal zählen, sowie auf die Nährwerte von ALLEN Sachen achten, die du zu dir nimmst. Oft versteckt sich auch irgendwo Fett.

Süßkram würd ich weglassen, da da meistens auch Fett drin ist, also Schokolade, Kekse, etc. Auch bei Gummizeugs vorsichtig sein, nur wenn wirklich die Nährwerte draufstehen und diese bestätigen, dass kein Fett drin ist.

Ich hab am Morgen nach dem Refeed-Tag immer etwas mehr Gewicht gehabt, was allerdings nach spätestens 2-3 Tagen wieder weg war.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ja das mit der gewichtszunahme kenn ich auch. wobei ich eh empfehlen würde sich nur einmal in der woche zu wiegen und dann immer zur gleichen zeit unter gleichen bedingungen.

Doch, ich weiß schon wo Fett drin is un wo nich, esse generell nur Sachen zurzeit wo Naehrwerte draufstehn, un in dem Süßkram den ich futtere is ja kein Fett, Schokolade ganz klar weglassen, weiß ich ja

Wieviel Kcal sollten es denn sein am Refeed ?? Ich dachte einfach nur vollfressen bis zum geht nich mehr mit KH und EW !?

also ich schaufle mir 1000kcal mehr rein als sonst aber k.a. wies die anderen machen. steht doch bestimmt irgendwas in der forensuche bin jetzt zu faul nachzuschauen. mir reichen die 1000kcal mehr.

Probiers mit ca 50-100% mehr kcal. Musst schauen, in welchem Bereich dein Körper am besten reagiert.

50-100% mehr vom Bedarf oder von den Defi kcal ??

Werde dass dann kontroliiert ohne Fett, dafuer aber mit büschn Süßkram machen .. naja, geht auch ohne Fett..

Dachte immer einfach reinschaufeln Oo

von den defi kcal. das wäre anders doch etwas arg viel.

K, dann nehm ich doch mal 100% .. sind dann so ca 4000kcal, nunja, wird scho irgendwie ..

Is ja nur Wasser dass man an dem tag zieht und kein Fett oder?(solang man Nahrungsfett weglaesst)

naja überschüssige kalorien werden nunmal als fett in den depots eingelagert. aber probiers doch aus kannst ja immer noch runtergehen.

wenn du 1000kcal ansetzen würdest hättest du die in 2 Tagen wieder runter also keine panik und soviel setzt du sicher nicht an

Was man nicht vergessen darf: Der Körper braucht schon einen gewissen Bedarf, um seine Masse zu halten, sagen wir mal beispielsweise 2500kcal. Wenn er 4000kcal isst, sind das 1500kcal Überschuss. Geht man davon aus, dass die Glykogenspeicher leer sind, können hier 300-400g Glykogen gespeichert werden, was 1200-1600kcal entspricht.

Voraussetzung ist allerdings wie gesagt die weitestgehende Vermeidung von Nahrungsfett und die hauptsächliche Nahrungsaufnahme durch Kohlenhydrate.

Ich würde sicherheitshalber bei 3500kcal anfangen. Wer weiß, ob wir von ganz leeren Glykogenspeichern ausgehen können... Das hängt von den anderen Diättagen und dem Training ab.

Ahhhh, ich glaub ich nehme zu schnell ab, heute bei 78 ...
    dass heißt in zwei Tagen knappes Kilo verloren, die Tage davor immer so schoen 200g ..

Hab gestern absolut KEIN Training gemacht, nur faul zuhause gewesen ...

wie gesagt nimmt man nicht gleichmässig ab. d.h. morgen könnte vllt. gar kein unterschied auf der waage sein. am ende der woche sollte es so max. 1 kilo sein falls es dir also zu schnell geht iss mehr.

heute meinen Fresstag, schaufle einfach in mich rein, zu groß kann das kcal plus ja ned sein, .. mir egal, sowas muss auch sein, und jetzt kommts, ur ABSCHRECKUNG ...

Obwohl ich ned soooviel gefressen hab, hab ich jetz schon wieder die Schnautze voll vom ganzen futtern

Ach uebrigens, heut morgen 77,7kg

Habe eine Frage an euch .. :
    ie lautet so : Kann ich meine 2. Mahlzeit(Harzer + Vollkornbrot) austauschen und durch einen weiteren Shake(der selbe wie der vorm Schlafengehn - Mahlzeit 5) ersetzen? Habe dann weniger Carbs und mehr Fett ... ...

Warum ich austaushen moechte muesstet ihr euch denken koennen. Da wieder Schule is, denk ich ma dass ich einen etwas größeren Kcal verbauch habe(daher auch durch die neue 2. Mahlzeit ein paar mehr kcal.. )

Was meint ihr ?? Waern das szuviele kcal??

probiers doch einfach aus wenn du weiter abnimmst passts !!!

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte