Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 140

Thema: DEFI PLAN X

Ok nomma paar Fragen:

1. Wieviel gramm sollten es am Tag sein die man abnimmt??

2. Alkohol in der Diät voellig weglassen oder am Refeed Day erlaubt??

3. Refeedday mitten in Woche 2 geht klar oder?

4. Wie schauts mit dem Rebound Effect aus? Weiß ned wie ich das anstellen soll da ich am 15. Mai auf Klassenfahrt fahre ! 5Tage.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

pro tag kann man nicht sagen

alkohol natürlich weglassen

refeedtag immer an einem bestimmten Tag, such dir den halt aus

in der Woche maximal 1kg würde verlieren sonst gehts zu schnell

Okee danke, aber in mitte der Woche 2 geht schon ok oder ??

UNd koenntest du mir nocjhma wa szu meiner editierten Frage sagen bitte??

"4. Wie schauts mit dem Rebound Effect aus? Weiß ned wie ich das anstellen soll da ich am 15. Mai auf Klassenfahrt fahre ! 5Tage."

sry ich weiß nicht was rebound effekt ist ?

meinst du den jojo effekt ?

bei normalem Stoffwechsel sollte da in 5 Tagen nichts passieren normalerweise also keine Sorge

bin letztes Jahr nach ner 1800kcal diät gleich in die türkei abireise und hatte danach nur 2kg mehr also nicht die Welt

Rebound Effect mein ich den Muskel Memory Effect. NAch einer Diät sollte es ja der beste Zeitpunkt sein um Muskelmasse aufzubauen, nunja, weiß ned wie ich dass da anstellen soll ... auf jedenfall werd ich derjenige sein der die komplexe fuer alle anderen dort hat weil er immer was Eiweißhaltiges zur Seite stehn hat..

ich verstehe es immer noch nicht

es ist überhaupt kein problem wenn du 5 Tage während der Diät mal sündigst und nicht trainierst

der memory effekt tritt halt dann erst ein wenn du wieder ordentlich isst und trainierst

naja daran dass andere sich das maul zerreißen solltest du dich gewöhnen

ABer es werden 5 harte Tage sein, 5 Tage ohne Shakes, 5 Tage ohne EP, Alk wird im Spiel sein, 5 Tage unregelmäßiger Tagesablauf..

Eigendlich voll geil waer ich kein BB

naja, Abschlussfahrt, muss halt sehn wie ich dass mache, wenns zu schlimm wird mus sich die Diät ne Woche laenger machen

Kann man dann als Refeed Woche sehn diese 5 Tage lol

naja wie gesagt 5 Tage ändern bei einem normalen Menschen (mir ) überhaupt nichts am Aussehen ganz ehrlich

konnte keinen Unterschied feststellen bis jetzt wenn man mal in Urlaub gefahren ist hehe

wenns dich aber so bedrückt nimm mixer, eiweißpulver und haferflocken mit :P

Zitat Zitat von joke
    naja wie gesagt 5 Tage ändern bei einem normalen Menschen (mir ) überhaupt nichts am Aussehen ganz ehrlich

konnte keinen Unterschied feststellen bis jetzt wenn man mal in Urlaub gefahren ist hehe

wenns dich aber so bedrückt nimm mixer, eiweißpulver und haferflocken mit :P
    Da ich kein EW Pulver habe werd ich mir wohl auf anderem Wege EW mitnehmen muessen, n paar Harzer rollen un gut is

ne komm das lass jetzt mal aber echt

iss halt schön Fleisch ihr werdet doch auch Verpflegung kriegen oder ?

Naja Fleisch.. ich weiß ned was es da gibt, und zur sicherheit sone Verplfegungstasche mit Harzern is doch ned so schlimm?! Und wenn ich sie heimlich aufm Klo futtere muhahaha ^^

haha dann kauf dir ein paar Eiweißriegel kommt immer noch besser als ne Harzerrolle im Rucksack

das stinkt ja echt abartig

AAAAh, super Idee mit den Riegeln danke

Ey irgendwie komisch, meißtens so 100-200g verloren (in den letzten Tagen, weiß ned wies in den ersten tagen war)
    Gestern 79,1 oder 79 weiß nimmer
    heut 78,4-78-5 ...hmm

Dass mit Reefed am Mittwoch oder am Donnerstag kann klargehn ne ?

naklar reefed ist super mach das immer sonntags momentan. bin aber auch bald durch. und dein gewicht schwankt normaler weisse sehr stark von tag zu tag weshalb man nicht festlegen kann was man so täglich abnimmt. aber 1 bis 1.5 in der woche sollte in ordnung gehen. und wenns mal nicht soviel ist, ist das auch kein weltuntergang. langsam ernährt sich das eichhörnchen

Hmm, ich werd den Refeed Tag dann auf naechste Woche Mittwoch legen, kein Fett, dafuer richtig viel KH(kurze und lange...)
    Solangs kein Fett hat kann ich ja eig alles reinstopfen was geht dan dem Tag nech? Sprich Süßkrams und so weiter..
    Kcal muss ich aber nich zaehln an dem Tag oder??

Und zunehmen werd ich auch ned, nur etwas Wasser druch die vielen KH ziehn welches ich nach kurzer Zeit aber los bin!?

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte