Ergebnis 31 bis 45 von 140
Thema: DEFI PLAN X
-
08.04.2006, 16:13 #31
ausprobieren, ich weiß nicht wie hoch dein tagesumsatz ist
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
08.04.2006, 19:20 #32
Haha, eher niedrig ... wenn ich nich trainiere bin ich so faul ... heute einfach ma am tag pennen gewesen ... und sosnt auch nichn unbedingt viel aktiver ^^
-
09.04.2006, 11:52 #33
dann wird das schon ungefähr hinkommen
leg aber einmal die Woche einen Schummeltag ein wo du wieder viel isst damit der Stoffwechsel nicht einschläft !!!
-
09.04.2006, 15:51 #34
Dass hoer ich gern ...
Aber nicht gleich in der nach der ersten Woche oder doch?? Ich fange morgen(Montag) mit der Defi an.. was meinst wann sollt der Schummeltag sein??
-
09.04.2006, 15:58 #35
würde sagen in der 2. oder 3. Woche
erstmal sollte sich der Körper schon an weniger Futter gewöhnen
-
09.04.2006, 16:01 #36
Hehe ok, aber auf Fett an dem Tag verzichten oder ist es egal bei meiner "Diätform" was ich am Fresstag esse ??
-
09.04.2006, 16:08 #37
ja an dem tag eher wenig fett, du weißt ja fett und schnelle Kohlenhydrate vertragen sich nicht so
-
11.04.2006, 03:31 #38
Soo, erster Tag is rum, Hunger nicht sooo riesig wie ich gedacht habe, aber dafuer verlangen (auf geistiger Ebene) zimelich hoch nach was leckerem ...
Dafuer trink ich halt wirklich sauviel am Tag.
Habe ein paar Fragen noch.
Ich wollte eigendlich meine Brust mal nen Tag Pause goennen(am Brusttag versteht sich) um sie etwas zu entlasten, glaube sie braucht etwas pause da jeder andere Muskel mitmacht, nur die Brust will nich...
Habe letzten Donnerstag zuletzt die Brust trainiert, wollte den folgenden Dienstag ne Brustpause einlege und nur Beine/Tri trainieren und am Samstag wieder die Brust in den Plan reinbauen, allerdings, da ich ne Defi gestartet habe, weiß ich nicht ob sich dass richtig kontraproduktiv auf die Musklulatur auswirken wird?! Also, lieber doch Pause bis Samstag oder morgen normal weiterackern?
Zweite Frage: Aus bestimmten Gruenden ist demnext bei uns grilln angesagt, an diesem Sonnatg, meint ihr dass wuerd ok gehn wenn ich diesen Sonntag schon nen ersten Fresstag mache(verzichte auf Fett, gefressen wird nur mageres Fleisch + kohlenhydrate an dem Tag) da ich Monatg erst mit Defi angefangen habe??
Waere euch sehr dankbar fuer die beantwortung dieser Fragen, da sie mich grad beschaeftigen ..
-
11.04.2006, 11:00 #39
probiers mal mit cola light oder fanta light, das sollte das verlangen auf was süßes lindern
wegen einem ausgefallenen Training brauchst du dir echt keine Sorgen machen
zu 2. iss doch einfach nur das Fleisch ? vielleicht noch ein bisschen Salat dazu das sollte doch reichen oder ?
wenn man etwas erreichen will sollte man schon auch verzichten können !!!
ob es jetzt kontraproduktiv ist weiß ich aber auch nicht
-
11.04.2006, 12:44 #40Zitat von joke
Waer ja in dem Sinne kein ausgefallenes Train, nur die Brust wuerdsch rauslassen!
Und mit dem grillen waer das so, lieber keine als halbe sachen ... wenn schon denn schon verstehst?? Wuerde naemlich gleich die Plautze vollhaun hehe, naja, lass ich lieber.. dafuer freu ich mich auf den nexten Fresstag
-
11.04.2006, 12:49 #41
also lassen musst du es nicht ? ein paar Stück Fleisch kannst du doch gut mit deinem Ernährungsplan verbinden überhaupt kein Problem
-
11.04.2006, 18:50 #42
Nun, wenn der Grill einma angeschmissen wird, heißt es fressen bis die Plautze voll is ! . .
Hab noch zwei weitere Fragen:
1)PWO drinnen lassen ne ? 40whey40dex
2) wenn ich laufen gehe.. als kleine Postworkoutnutrition etwas Obst essen?? Wenn ja wieviel g ??
Danke schonma, gehe jetz zum Train .. Beine Tri ... Brust lass ich heut ma raus
-
12.04.2006, 11:12 #43
mach das postworkout ding 30/30 reicht auch
wenn du laufen gehst einfach danach frühstücken
außerhalb des ernährungsplans würde ich da nichts essen, du willst ja beim kardio kalorien verbrennen und wenn du die danach wieder futterst hats keinen sinn
-
12.04.2006, 14:44 #44
Ja das stimmt schon, aber dachte nachm Train(in dem Fall das laufen) braucht man schnelle KH
Und vorm Fruehstueck laufen? Zehrt das nich sehr hart an der Magermasse ?? Wuerds auch klargehn nach der 2. oder 3. Mahlzeit erst laufen zu gehn?
Achja, is aba wurscht wen ich die ersten 3 Malhzeiten untereinander vertausche, beispiel: Mahlzeit 3 zuerst, danach 2 und zum schluss 1 hm?
-
12.04.2006, 14:46 #45
zum thema laufen da kenne ich mich nicht so gut aus, man sagt dass morgens direkt die Fettspeicher rangenommen werden aber ich bin mir da auch nicht sicher, vielleicht weiß jemand anders genaueres - klar für die magermasse ist morgens laufen nicht so toll aber vertretbar
die mahlzeiten kannst du schon vertauschen ja
Behandlung von Widerstandsbändern
09.11.2024, 04:34 in Training