Ergebnis 136 bis 140 von 140
Thema: DEFI PLAN X
-
11.05.2006, 19:30 #136
Gut, aber meine persönliche Meinung ist, dass das bischen Fett nicht störend wirkt. Immerhin kann man seinen sixer beim Anspannen gut, und ohne auch noch ansatzweise sehen. (Was bei mir nicht der Fall ist ).
@Soulfire: Ich (persönlich) finde: Pack noch was drauf, mach dir keine Gedanken über das Restfett. Lieber massig und etwas stämmiger aussehen als ripped und dafür dürr .
Is aber auch Geschmacksache.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
11.05.2006, 21:03 #137
Jo hab mich so hingestellt damit dass Licht auf mich geht.. gibt aber besseres Licht(in meim Studio in der Umkeldie = no1 Licht )
Nunja, wollte halt den Sommer ueber "Freibadtauglich" sein, und halt gemäßigt aufbauen, sobald ich wieder zu dick bin, kleine Defi wieder... also diesma den KFA unter kontrolle halten !
Naja, ich fuehl mich nich wohl wenn soviel auffe Rippen is, weiß ned.. mag dass einfach ned
@Hamonlinie, dein "man sieht sixer auch ohne anspannen" war auf welches Bild bezogen?? AUf den neuen spann ich immer an
Hab ja nur ein unangespanntes.. vom 29.3. und da war ich noch "etwas" dicker ^^
-
21.05.2006, 14:25 #138
Hm, von Klassenfahrt wiedergekommen, war alles total scheiße, kaum "zhause" daher nur Scheiße gefressen, blick auf die Waage zuhause, ... +3,X Kilo !!
Form hat sich m.M.n auch verschlechtert, wenn auch ned viel, aber sie hat sich verschlechtert...
Naja, ich werde jetzt wieder auf Aufbau gehen, hab ehrlich gesagt schnautze voll.. von diesem ganzen Mist, oder wuerde mir hier jemand davon abraten weil mein KF zu hoch is???
-
21.05.2006, 14:35 #139
ist nicht zu hoch, kannst ruhig Aufbau machen
aber schau dass du nicht zu fett wirst
-
17.07.2006, 23:30 #140
ALLES FUERN ARSCH ))) ))) ... so eine Scheiße ..
alles war umsonst >.<
sry 4 spam, gruß SOUL
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein