Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 43

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

:scratch: ich glaub ich habs geschnallt !

Entschuldigt mich kurz....mein Mega Korn Brötchen möchte wieder raus....

Julez

Ich eß nur noch morgens Haferflocken und an den Wochenenden Brot ... ansonsten gar nix mehr von dem Kram

Das Zeug hat der Teufel erfunden, ich sags euch

Naja, das Problem bei Dir liegt aber eher an Deiner Verdauung und nicht am Vollkornbrot. Haben aber manche Menschen, Du bist also nicht alleine...

ich muss weder furzen noch habe ich Durchfall noch sonst was

nur schmecken tut es nicht so besonders aber daran gewöhnt man sich

denke nicht dass das nur am Vollkorn liegt, vielleicht zuviel Fleisch ? weil ich bin Vegetarier und mit der Verdauung gibts wenig Probleme

Zitat Zitat von SilentBob666
    Katen von Harry Brot

Wenns frisch ist, echt lecker
    yo, das zieh ich mir auch immer rein...

was ist eigentlich der Unterschied bei den "normalen" Haferflocken und den Vollkorn Haferflocken?
    Was esst ihr denn und was is besser?

Ich dachte Haferflocken sind Haferflocken...

enke nicht dass das nur am Vollkorn liegt, vielleicht zuviel Fleisch ? weil ich bin Vegetarier und mit der Verdauung gibts wenig Probleme
    Eher sterbe ich, als dass ich auf Fleisch verzichte!

Ich würde mein Futter sogar selber jagen und schlachten, wenn man mich ließe

hehe das nenne ich mal ne gute Einstellung wenigstens durchziehen bis zum Ende

Was passiert eigentlich wenn ich ein normales Vollkornbrot (also kein Toast) toaste? gehen da irgendwelche ballaststoffe verloren?
    Schmeckt dann einfach saftiger und bring ich einfach schneller runter wie wenns so trocken is

locked
    Gast
    ich fress viel vollkorn und merk das schon ab und zu... durchfall hab ich nich aber farblichkeit und konsentenz kann etwas variieren

dann werd ich mir mal das dunkelste Brot zulegen das cih finden kann
    Bin ich dann auf der sicheren Seite? Wie is das mit Brötchen? hab noch nie schwarze brötchen gegessen? und Laugenprodukten?

Was soll man den ansonsten essen was so schön schnell geht??? oder überhaupt?

Zitat Zitat von Hacksen
    Was passiert eigentlich wenn ich ein normales Vollkornbrot (also kein Toast) toaste? gehen da irgendwelche ballaststoffe verloren?
    Schmeckt dann einfach saftiger und bring ich einfach schneller runter wie wenns so trocken is
    da sollte nichts verloren gehen wenn du es nicht zu lange toastest

habe ich noch garnicht probiert wird das nicht hart im Toaster ?

Zitat Zitat von joke
    wird das nicht hart im Toaster ?
    ne also wennst auf niedriger stufe machst wirds richtig lecker knusprig

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte