Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 36
    glaub ich dir gerne...

das problem habe ich mit der verteilung.. die mahlzeitehn sollen ja alle ca. gleich sein... aber 1 mal am tag brauche ich eine mahlzeit mit viel zu viel kcal sonst bekomme ich den hunger nicht weg. bin bei ca. 4500 kcal. kennt ihr das auch.

aber geht gut voran mit deiner diät

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

du hast bei 4500kcal hunger? das ist grad mal bissel weniger als das was ich esse!

ich hab mir den EP erstellt mit 3500 kcal und erstmal 2 kilo abgenommen... jetzt bin ich auf etwa 4500 und hab in 2 monaten 4 kilo drauf.. geht zu schnell... war aber auch kein besonders gutes essen in letzter zeit.
    mal sehen was die zeit so mit sich bringt.
    das probloem ist auch, ich muss 1 mal täglich in der kantine essen weil ich praxissemster hab zZ. das ist scheisse, obwohl das essen nicht schlecht ist

jetzt gibts gleich mein lieblingsgericht:
    Stampf (~350 gramm) + Spinat (450 gramm) + Spiegeleier (3 Stück)+ Buttermilch (1/2 Liter)

MAHLZEIT

ich weiß ja nicht woraus deine 4500kcal bestehen aber doll kann es ja nicht sein!

Ich denke / hoffe, das bezieht sich jetzt auf die ungesunde McDonald Kost, und an einer gesunden Ernährung, wie sie eigentlich jeder Bodybuilder haben sollte, müsste eigentlich nichts auszusetzen sein, oder?

the more you eat, the bigger you get. und das ist doch das, was wir alle wollen.

Zitat Zitat von Niklas`
    the more you eat, the bigger you get. und das ist doch das, was wir alle wollen.

ja nur sollte ich dabei nicht zusehen können

nee mal ernsthaft... für so nen hobbyBBler wie ich es zZ bin esse ich nehm ich mal an relativ konform

was ich halt meine...

ich brauche (noch) manchmal ein "refeed" essen (muss mich ans BB essen erst gewöhnen)

vorgestern sah es so aus:
    süße Nudeln (polnisches arme-leute essen)
    500 gramm nudeln gekocht mit 3 gehäuften esslöffeln zucker und zmimt übergossen mit massig geschmolzener butter :/

das muss ein ende haben

EDIT: habs gerade nachgerechnet... das waren 2279,75
    kcal für eine mahlzeit

vorgestern sah es so aus:
    süße Nudeln (polnisches arme-leute essen)
    500 gramm nudeln gekocht mit 3 gehäuften esslöffeln zucker und zmimt übergossen mit massig geschmolzener butter :/

son dreck muss aber echt nicht sein. sowas gehoert ins schwuchtel forum.

Zitat Zitat von Der Hantelmann
    das is echt MASSIG geschmolzene butter

1/5 von nem butterblock

"schwuchtel forum" ... naja saufen haut da von den schlechten kcal mehr rein, oder etwa nicht?^^

Zitat Zitat von °HC°
    wer scheiße ißt sieht auch scheiße aus!

MUAHAHAHA das sagt mir einer mit nem balken durch die fresse

mich kann man wenigstens erkennen^^

du hast es nicht verstanden oder?

es geht nicht darum sich alles mögliche in massen in hals zu fahren sondern qualitative kcal zu sich zunehmen!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte