Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 40
    davon abgesehen sehen die aus wie zwillinge. ich würde auch drauf tippen das das ein und die selbe person ist!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

isja wurscht schön oder ned - wollte nur fragen ob ihr mir was über diese typen sagen könnt !

lese dir das den anderen thread durch dann müsstest alles wissen oder es gibt auch noch nen anderen thread. gib mal bei suche greg ein. da ist extra ein synthol thread

Ansehen ? so freunde - jetzt kann ich heute nacht sicher nicht mehr schlafen
    wa mal ein bissl im netz wegen valentino & co.
    wir hatten schon mal ein thema über ölinjektionen, wie mans macht, was das ist und daß es definitiv NUR irreparable schäden im muskel anrichtet.
    das ist ja bitte nicht normal !
    ich bin eher zu überlegt oder zu feig und bleib daher ganz natural bis auf supplements, bin aber am thema steroide äußerst interessiert und verstehe leute die es nehmen, aber sowas ??????

EINFACH DUMM mehr kan ich da nicht sagen.

wie ist denn sowas wenn man auf bühne steht ?
    die punkterichter müssen doch merken daß da was nicht stimmt
    und außerdem sieht der muskel ja schlecht aus
    die argen profis haben ja auch nicht solche bizepse

so will ich unbedingt und in jedem ´fall auch aussehen kann mir jemand verraren wie das geht , bitte Ansehen ?
    ich weiß das ist nicht gut aber versucht mich nicht davon abzubringen das hätte keinen sinn ... Ansehen ? Ansehen ?

solche typen wie die gehen auch nicht auf irgendwelchwe bewerbe! das ist weld bekannt das die mit synthol hoch gespritzt sind!
    das sind einfach nur show typen

ich will definitiv keinen zu nahe treten - aber idioten müssen das schon sein.
    ich laß mir noch alle extreme dopingvarianten einreden,
    das wirkt zumindest optisch brutalst - aber in diesem fall lass ich mir wirklich überall latexeinlagen unterhaut / übern muskel montieren und bin ein tier - besser gesagt ein freak für die freakshow wie der glöckner.
    das muß ja auch komisch sein - weil sicher arg behindert und power is auch keine dahinter - EIN WAHNSINN

ganz nach dem motto: je extremer desto "besser"...

sprich gehe ich als dopinglaie richtig in der annahme, daß solche auf bühne nix reißen

Ansehen ? Zitat von headchecker
    habe eben mal ganauer geschaut.. greg hat andere tattoo´s.
    Greg hat auch nen anderen Kopf

geh am kopf hat ja keiner geschaut - hehe Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Wulfman
    sprich gehe ich als dopinglaie richtig in der annahme, daß solche auf bühne nix reißen
    Solche wie Greg Valentino?!?!?!?! Natürlich nicht! Die sind weder symmetrisch, noch ästhetisch!

Fuji

Ansehen ? Zitat von Fujiama
    Ansehen ? Zitat von Wulfman
    Solche wie Greg Valentino?!?!?!?! Natürlich nicht! Die sind weder symmetrisch, noch ästhetisch!

Fuji
    stimmt, erreichen aber teilweise mehr berühmtheit, aufgrund ihres extrem (unförmigen) aussehens...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte