Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 56 von 56
    Eben erstmal den Wheyshake wieder in die Toilette gekotzt...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

H.oly, und.... wie war le MASSAGE ????

P.S.: schade um das schöne WHEY Ansehen ?

Le Massage war wie erwartet kurz Ansehen ?

Hab noch keine Frau gesehn die beim Küssen so abgeht Ansehen ?

Frühstück in der Toilette gelandet... jetzt 2 mal in Folge.

Bleiben sie dran, wenn es wieder heißt: H.oly kotz ab....

H.oly, nicht das du dich bei deiner neuen flamme mit irgednwas angesteckt hast... so böse magen-darm geschichten gehen zur zeit ja rum!

LoL Holys Kotzsession, live on Muskelbody !! Wenn jetzt noch einer nach Pics schreit, kotz ich mit !! Ansehen ?

Scheinst Dir echt was eingefangen zu haben, wo und wie auch immer...Check the Doc plz !

H.oly, nicht das du dich bei deiner neuen flamme mit irgednwas angesteckt hast
    Wahrscheinlich eigendwelche radikalen Veganer (sie is Veganerin) Bakterien, die in meinem Magen jetzt gegen das Fleisch kämpfen Ansehen ?

Ne, aber mir gehts eigendlich nur morgens schlecht. Gut, am Nachmittag war mir auch etwas flau im Magen. Mit der Workout Nutrition hatte ich gestern Abend allerdings keine Probs.

Ok, jetzt kriege ich auch gerade nichts runter... Fühle mich auch irgendwie entladen wegen der wenigen KHs die letzten Tage...

Werd ich Montag wohl zum Doc, wenns nich besser wird.

Aber heut Nachmittag erstmal wieder zu meiner jetzt neuen Freundin Ansehen ?

mir gehts eigendlich nur morgens schlecht
    kenn ich :kollega:

aber eigentlich nur von frauen mit dicken bäuchen die sich nach 9 monaten von selbst entleeren Ansehen ?

Mir gehts auch manchmal so wie du meist an Wochende wenn ich geregelten ablauf haben Schuleund train etc, gehts mir voll geil, aber wenn ich dann 3 tage frei habe und mehr sitze nix tun muss außer train, komme ich nicht richtig in Schwung frag mich nicht warum ^^

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234