Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 56
    H.oly, erinnert mich an meinen ehemaligen WG kollegen. der hat auch jede braut mit dem "massieren" angelabert. hat mich immer gewundert dass irgendeine darauf einsteigt Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von pharmazeut
    haben dann, worüber ich mich eigtl. im nachhinein total ärgere, miteinander geschlafen
    der ärger hat sicher angefangen als du zu schnell von hinten gekommen bist, oder? Ansehen ?
    Ansehen ?
    war ja diesmal sogar eher so die gefühlvolle nummer. gar nichtmal von hinten Ansehen ? ja aber schnell gekommen bin ich irgendwie trotzdem Ansehen ? Ansehen ?
    durch oftmaliges üben haben wir es aber schon drauf. sie kommt jedes mal vor mir Ansehen ? meistens immer schon nach paar minuten. allerdings kann sie immer nur in einer bestimmten pose kommen.

Meine Tage sind zurzeit auch echt super... Hab wahrscheinlich ne Lebensmittelvergiftung mit Salmonellen.

Liege seit Sonntag Mittag flach, konnte 3 Tage NICHTS essen, musste ständig brechen und hab jetzt immernoch seit Sonntag durchgehend ohne Besserung üblen Durchfall. Hab schon 5 kg verloren, aber was soll ich machen... Das mit den Salmonellen ist noch nicht sicher, aber es ist ein Verdacht. Das Ergebnis kriege ich erst nächste Woche.

Gerade jetzt:
    - Diese Woche wäre ABI Chaoswoche gewesen inner Schule und sowieso fast alles ausgefallen, wär geil gewesen, hatte ich mich schon drauf gefreut.
    - Training kann ich für Wochen an den Nagel hängen wenn sich das Bewahrheitet
    - Gewichts- und garantiert auch Muskelverlust wo ich gerade so froh war bei 70 kg angekommen zu sein
    - nächste Woche Dienstag solltes mit 2 Freunden nach Rom gehen für 5 Tage mittem Flieger. Kann ich dann wohl absagen, aber keine Versicherung, also hunderte Euros in den Sand gesetzt
    - ich kann hier son eckligen Elektrlytscheiss trinken und nur ganz einfache Sachen essen wie Zwieback, Hühnerbrühe oder son Dreck

Hab mir das wahrscheinlich inner Dönerbude mit nem Lamahcun eingefangen. Hänge seitdem nurnoch aufem Klo. Mir gehts echt dreckig...

Naja, kommen auch wieder besser Zeiten, hoffe ich. Frage mich nur, warum gerade jetzt?

NC04

manchmal wünschte ich, so einer gewesen zu sein, um so mein studium viel schneller und motivierter absolvieren zu können.

zum Glück komm ich nicht auf solche kranken Gedanken. Sonst würd ich mir richtig Sorgen machen Ansehen ? Ansehen ?

der hat auch jede braut mit dem "massieren" angelabert. hat mich immer gewundert dass irgendeine darauf einsteigt
    Sie hat sogar damit angefangen Ansehen ?

Ich hab dann nurnoch gesagt: Dann sollten wir uns mal treffen und... Ansehen ?
    Eine Minute später: Heute Abend bei dir? Sie: Ja

Ansehen ?

@Massage: Komisch nur, daß es immer nur dann Spaß macht, wenn es nicht die eigene Freundin ist Ansehen ?

Ich glaub nicht, dass ich mich so lange an der Massage aufhalten werde Ansehen ?

Ich glaub nicht, dass ich mich so lange an der Massage aufhalten werde
    Aber nicht das Du zu schnell kommst wie der Anfaenger Ansehen ?

Das wäre ich dann
    Ansehen ?

lass mal überlegen. du wirst von ihrem lover massiert Ansehen ? der du selber bist Ansehen ? ??? klingt irgendwie unlustig Ansehen ?

@Niklas
    Dann treffe ich meine hübsche Nachbarin im Wald
    wieso trefft ihr euch eigentlich nicht bei dir/ihr Ansehen ? Ansehen ?

Aber nicht das Du zu schnell kommst wie der Anfaenger
    Ansehen ?

hey erstmal Respekt schön geschrieben Ansehen ? ! das problem kenn ich sehr gut wenn ich down bin lass ich das training einfach bleiben weil ich sowieso keine leistung bringen kann mit schlechtem kopf! das würde ich dir auch empfehlen lern lieber für die prüfung und wenn du wieder fit bist hau ordentlich rein! ich hasse solche tage aber es geht mal auf und mal ab und sicherlich auch aufwärts!

das nenne ich geistige orgasmen.

ach ja @ anfänger:
    warte erstmal bis du mit ihr zusammenkommst dann isse nimma bildhübsch.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte