Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 56
    Jeppa, kann da einfach nur zustimmen-heute war so nen richtiger "Boah ist das Leben ScheißeTag" !! Niklas es werden bessere Tage kommen, nachm Abi sowieso und der Tip von Gerd auch wenn er spießig klingt ist sehr gut-der richtige Rhytmus macht verdammt viel auch wenn man ihn nicht immer einhalten kann !!
    Ansonsten stand ich eigentlich auch wieder kurz davor den Tip von Hrvatska zu befolgen... Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Bei mir steht das Abi in 2,5 Wochen auch vor der Tür...

An was denke ich? Essen, Training Frauen..... verdammte Frauen............

Ich glaub der 5.4 war bei fast allen scheisse.also ich hab erst mal fett verpennt.mein wecker zeigt 12uhr an,also nur 5 mahlzeiten heute Ansehen ? .
    Dann ess ich erst mal was chill bisschen usw.später mach ich mich auf den weg zum training wo ich einen eher schlechten Tag erwische.Wieder daheim mach ich mich fertig,will mit nem kumpel in die eishalle gehen.ich bin schon aufm weg dahon,da ruft er an und sagt ab.egal,scheiss drauf.ich fahr bisschen,bin fast alleine aufm eis.es ist so langweilig.gehe frustriert nach hause,chill,ess was und geh schlafen.und siehe da,heute bin ich um 7uhr wach.alles läuft perfekt,hoffentlich geht das heut so weiter.

Ansehen ? Zitat von Hrvatska
    Und ansonsten scheiss drauf das Leben ist halt so, am besten irgend so nem freak auf die Fresse hauen, in köln sind ja genug.
    JA WUNDERBAR!
    BESTE IDEE!!! Ansehen ?

Kennt ihr das eigentlich, wenn man sich Reis kocht und die Hälfte beim Umfüllen immer aufm Boden landet? ...da könnt ich ausrasten und das passiert mir _jeden_ Morgen. Ich glaube, es ist nicht gut, wenn man sich täglich morgens um 5 Uhr schon so aufregt ^^ )))

oldiegerd, ich bin der selben Meinung. Nach kurzer Zeit kommt man schon in nen Rhytmus rein. So lernt mans auch bei der Arme.

Ansehen ? Zitat von diegoforlan
    Ich glaub der 5.4 war bei fast allen scheisse
    Ansehen ? bei mir wars einer der ereignisreichsten tage seit langem.

und da ich grade in schreiblaune bin Ansehen ?

mein 5.april 2006 Ansehen ?

irgendwann in der früh um 03.00 nach haus gekommen, waren bei einem freund, xbox live session - sind jetzt endlich unter den top10 in österreich Ansehen ?
    gleich ins inet weil am 5.4. die ergebnisse meiner letzten uni-prüfung bekanntgegeben wurden. und siehe da: eine 2! Ansehen ?
    dann schlafen gegangen.
    ....
    aufstehen, duschen, wieder etwas dösen, essen, ...
    dann war ich bisschen lernen und danch beim einem freund einen track aufnehmen.
    danach hab ich (auf ihren wunsch) meine ex getroffen die mich verlassen hatte ... "es tue ihr so leid blabla, jetzt erkennt sie erst wie sehr sie mich braucht und liebt, ob sie mich irgendwie zurückgewinnen kann, sie würde alles dafür tun usw" Ansehen ?
    haben dann, worüber ich mich eigtl. im nachhinein total ärgere, miteinander geschlafen. ich hab mittlerweile eine neue in aussicht, konnte ihr das aber irgendwie nicht sagen. außerdem wusste ich (zu dem zeitpunkt) noch nicht ob mit der was laufen könnte, die ist immerhin schon 23. womöglich bin ich ihr ja zu jung.
    naja. dann war pumpen an der reihe. brust bizeps-tag absolute "favourite-TE" Ansehen ?
    während dem pumpen ein anruf: die bullen!
    ich denk mir schon WTF! aber nein: sie haben endlich den lenkern des fahrzeugs ausfindig gemacht, das mich vor vllt. 10 monaten auf einem zebrastreifen leicht angefahren und dann die flucht ergriffen hatte. konnte mir in der schnelligkeit nur automarke und farbe plus die ersten 3 zeichen vom kennzeichen merken. jetzt gibts dann hoffentlich schmerzensgeld Ansehen ?
    war total motiviert. training lief super. Ansehen ?
    dann wieder ab nach haus, essen, duschen usw
    dann bisschen business Ansehen ?
    dann zu nem freund, saufen, bevor ich mich dann um 23.00 uhr mit meiner neuen angebeteten getroffen habe. die war mit einer gruppe von amerikanern unterwegs...alle angetrunken bis ans limit.
    und ja, amerikanische frauen stehen irgendwie auf mich, habe ich schon damals mit 16 in amerika gemerkt Ansehen ?
    die beiden betrunkensten von denen haben mich gleich aufs ärgste angetanzt. musste mich regelrecht befreien Ansehen ?
    naja. haben dann noch einiges getrunken bis ja ... ich mich dann endlich überwunden habe sie zu küssen und mal mit ihr und nicht dauernd den amerikanerinnen zu tanzen Ansehen ? ...sie ist nämlich etwas schüchtern aber eben BILDHÜBSCH ... wooooooooahhh Ansehen ?
    sind dann noch zusammen hand-in-hand (ooooch war das schön Ansehen ? ) zum würstelstand wo wir uns (auf ihre rechnung Ansehen ? ) einen so genannten "bosna" geteilt haben ... das zeug rumort immer noch in meinem magen, pfui. aber geschmeckt hats gut Ansehen ?
    ok, dann haben wir uns getrennt. mussten verschiedene nachtbusse nehmen.
    im ersten nachtbus wars ganz amüsant, lauter betrunkene italiener, mitte 30 Ansehen ?
    im zweiten nachtbus dann richtig schön atzig. hinten rauchen leute einen joint. in der mitte eine penner-partie, auch alle total betrunken und sich gegenseitig verarschend und rumgröhlend. rundherum halt andre partygänger, auch in guter stimmung. hab den pennern dann allen eine zigarette ausgegeben und mich eigentlich ganz nett unterhalten. dadurch dass hinten gepufft wurde, hatte plötzlich keiner mehr scheu, sich eine zigarette anzuzünden...
    der eine penner war der ärgste. er schaut mich an und das erste was er sagt ist "stimmts du fickst die weiber gern von hinten" ... und ja er hat recht, doggystyle is meine lieblingsstellung Ansehen ? auch wenn ich da leider immer viel zu schnell komme Ansehen ? Ansehen ?
    hab aber nix drauf gesagt und nur milde gelächelt.
    ok, aber damit nicht genug, das nächste was er gemeint hat, war dass ich wirtschaftsstudent bin und er mir das ansieht. auch das stimmt!!
    ich schon total perplex. und jetzt der hammer
    er zeigt auf mich und sagt "du bist ein aaron ...oder ein XY". und zweiteres ist wirklich mein vorname gewesen. ich war total paff .... ab dem zeitpunkt hat er aber nur mehr IRGENDWAS geredet, bevor er mich kurz vorm aussteigen nach meiner nummer gefragt hat. ich so"warum??!". und er lachend "ich bin schwul". ich "ja sorry, ich nicht". und er "ich hab eh ka handy hahahahah" Ansehen ?
    dann steig ich aus dem bus. bekomm grad sms von dem mädel "gute nacht blabla" Ansehen ?
    hab mir dann noch ein citybike (sind so räder die man in wien an diversen standorten rund um die uhr (läuft alles elektronisch) ausborgen bzw. wieder zurückgeben kann) gecheckt und bin nach haus geradelt. am weg ist dann von hinten einer (auch auf einem citybike, auch total hacke) gekommen und wollte mich überholen ...haben uns dann ein kleines rennen geliefert... ratet wer gewonnen hat Ansehen ?
    ok. citybike abgegeben. noch kurz mit dem typen geplaudert. war ein student aus deutschland, netter kerl.
    so und von der citybikestation zu mir nach haus sind es vielleicht noch 300meter und jetzt komt der hammer!!!
    WAS FINDE ICH AM WEG!?!?!?!
    ein im dreck liegendes, ausgeschaltenes, für alle netze offenes sony ericsson k750i ...brandneu, 2megapixel kamera undundund Ansehen ? hat zwar leichte gebrauchsspuren aber wo hätte ich mich denn beschweren sollen Ansehen ? Ansehen ?
    zu haus noch in die küche gewankt und nen shake runtergekippt Ansehen ?
    friedlich eingeschlafen Ansehen ?

ja naja, das erwachen heute war dann etwas böse ... mir brummt immer noch der kopf. aber verdammt: der tag war es wert!!!!

noch vor einer woche sah alles ganz anders aus. freundin hat schluss gemacht... totale appetitlosigkeit. konnte mich NULL zum lernen aufraffen. dann hab cih auch noch einiges an geld verloren usw....
    tja, aber der samstag abend hat dann alles gerettet, als ich meine traumfrau angesprochen hatte. seither gehts wieder steil bergauf Ansehen ?

kopf hoch niklas Ansehen ?
    das mim abi kenn ich... allein der gedanke, dass ich für die matura(abi in Ö) so viel lernen muss (bzw. soll) hat mich so fertig gemacht, dass ich teilweise gar nicht gelernt hab und mich dann erst im letzten moment wo ich wirklich wusste JETZT ODER NIE unter totalem stress zum lernen bewegt habe.
    wenn deine psyche(und ich bin überzeugt, dass das bei dir - wie bei mir - der fall ist) ziemlich auf vergnügungen bzw. angenehme aktivitäten aus ist, ist es wirklich schwer sich zeit zu nehmen und den wirklich sinnvollen tätigkeiten wie eben lernen nachzugehen. außer beim training: das macht man dann halt doch fast immer gern Ansehen ?
    für jemanden der sein leben lang immer gelernt und gearbeitet hat und nie viel fortgegangen ist, ist das alles kein problem. manchmal wünschte ich, so einer gewesen zu sein, um so mein studium viel schneller und motivierter absolvieren zu können.
    meine mutter hat immer gesagt DU MUSST LERNEN LERNEN. also lernen zu lernen. sie hatte recht. und nichtmal heute hab ich es drauf. geht zwar schon viel besser als früher aber puhh... da muss noch einiges getan werden. aber ich arbeite dran Ansehen ?

lg

@Anfaenger: Hammer Tag !

Danke, das macht Hoffnung.

Julez

_anfaenger, das klingt gut! mein letzter samstag war in etwa so ähnlich... inkl. ex-freundin! Ansehen ?

nur leider hab ich kein handy gefunden... Ansehen ?

öööhhmmm... mein kopf hat aber noch um 16:00 gebrummt! Ansehen ?

Leute, Leute, Leute...lasst das mit der Ex-Freundin sein, es macht alles viel schlimmer Ansehen ? ! Und ich will auch eine CityBike Station haben! Warum gibt es sowas nur im Ausland oder Großstädten? Blöd...hab nichts mehr zu sagen!

Wer hat die Kokosnuss...*sing*

Boah... Heute wird ein super Tag sage ich euch. Ich hab mich gerade mit der Braut mit der ich gestern im Kino war zum MASSIEREN verabredet.

YES!!!

Ich fang schonmal an mich einzuölen... Ansehen ?

Ich fang schonmal an mich einzuölen...
    mach dich aber nicht zum :clown:

haben dann, worüber ich mich eigtl. im nachhinein total ärgere, miteinander geschlafen
    der ärger hat sicher angefangen als du zu schnell von hinten gekommen bist, oder? Ansehen ?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte