Ergebnis 1 bis 15 von 37
Thema: Zuviel des guten?
-
05.04.2006, 21:28 #1
Zuviel des guten?
Hallo, mir stelle sich grad die Frage, wieso ich denn Brust als Schwachstelle habe obwohl ich sie so hart rannnehme. Und Brust ist wirklich DIE Schwachstelle bei mir.
Da kam die Überlegung, dass ich sie vielleicht(trotz normalem Volumen) zu hart rannehme, denn es ist irgendwie die einzigsze Muskelgruppe die ich ueber dass Muskelversagen hinaus trainiert habe.
jeder kennt es: Man liegt auf der Bank, jemand steht hinter einem, man drückt bis es nicht mehr geht, und der hinter einem hilft einem bei erzwungenen Wiederholungen, und dies passierte in jedem Satz bei mir.
Bei keiner anderen Muskelgruppe habe ich so etwas regenmäßig gemacht, ich ging immer bis kurz vors oder ans Versagen... bei Bauch manchmal noch weniger.
Ist es moeglich, dass durch mein übereifriges Brusttraining mein Muskel nicht so gut wuchs wie die anderen??
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
05.04.2006, 22:07 #2
Re: Zuviel des guten?
Zitat von Soulfire
-
05.04.2006, 22:09 #3
Soulfire, ist gut möglich. Stell dir auch die Frage, warum du die Brust anders trainierst als die anderen Muskeln, wenn du bei den anderen Muskeln Erfolge hast. Lass das Muskelversagen einfach mal für ein paar Wochen sein und schau, was sich tut.
-
05.04.2006, 22:25 #4
klingt ganz nach übertraining, ich würde die intensivität bei da brust runterschrauben, den oft ist weniger, mehr!
mfg
-
06.04.2006, 01:27 #5
tomarse, da ich nur bei der Brust richtig die moeglichkeit habe, diese Art von erzwungenen WH zu machen, außerdem wollte ich die Schwaeche ausgleichen, naja, da ich morgen die Brust trainieren werde, werd ich ma ojhne erzwungene rangehn ... Und mit den Erfolgen weiß ich ned ob ich die sehn werd, da ich fuer diese Woche ne richtige Diät geplant habe, werde noch nen EP erstellen, diesmal aber nen richtigen, da mein Arzt mir auch geraten hat, ne Diät zu machen ...
Als ich ihn auf die AD angesprochen hab, wie er die findet, meinte er ich solle einfach nur KH und EW essen... hmm ... naja, als ich ihm sagte dass man Fett aber braucht meinte er dass man schon so geneugend zu sich nimmt...
-
06.04.2006, 08:04 #6
In einer Woche wirst du keine Erfolge sehen, auch wenn du einen perfekten TP hast. Die Aussage von deinem Arzt find ich nicht grade qualifiziert: wie nimmt man "so schon genügend Fett" zu sich, wenn man keines isst?
Er meinte wohl eher, bei einer "normalen" Ernährung.
-
06.04.2006, 12:19 #7
Mensch das sind Ärzte
bei mir wären da grade mal 5g Fette drin wenn ich "so schon genügend" Fett essen würde
-
06.04.2006, 13:20 #8tomarse, da ich nur bei der Brust richtig die moeglichkeit habe, diese Art von erzwungenen WH zu machen
War faszinierend zuzugucken, wie sowas RICHTIG geht.
-
06.04.2006, 13:22 #9
oh Mann
da bekommt man ja Angst
-
06.04.2006, 13:23 #10
keine angst. son train möcht ich gern mal mit machen!
-
06.04.2006, 14:22 #11
°HC°, war echt geil! Vielleicht bekommen wir das ja beim Sommerfest mal auffe Reihe.....
-
06.04.2006, 14:23 #12
na davon gehe ich aus!
bambam bist du auch anwesend?
-
06.04.2006, 14:26 #13
Ich werd diesmal aber anwesend sein ... wenn man mich noch haben will *zu Babsy schiel*
...und soferns net 300+ km weit weg liegt :scratch:
-
06.04.2006, 14:45 #14
TheEvilOne, hmmmm, muß´ich nochmal drüber nachdenken.....allerdings glaube ich erst, daß Du kommst, wenn Du auch wirklich vor mir stehst....
Mein Mann trainiert schon fürs Steinheben; wie siehts bei Euch aus???
-
06.04.2006, 14:49 #15Mein Mann trainiert schon fürs Steinheben; wie siehts bei Euch aus???
Wurde letzten Sommer beim Baumstammweitwerfen Dritter ... dieses Jahr muß ich die beiden Ersten noch irgendwie ausschalten, dann gehörts mir.
Ins Schwabenländle werd ichs wohl net packen, aber wenn dann nochmal was andres ansteht gern.
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun