Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 46
  1. #31
    durch die Diäten meinen Grundumsatz total runtergefahren habe
    glaub' ich auch. deswegen sind ja die refeed-tage die dir auch schon joke in deinem thread ans herz gelegt hat so wichtig um den stoffwechsel wieder anzukurbeln. nur darf man an diesen tagen halt kein fett zu sich nehmen und auch weniger eiweiss als sonst. es sollte wirklich ein beinahe reiner KH tag sein.

    hat den vorteil dass man nach der diät einigermassen normal essen kann ohne ein ballon zu werden und ausserdem funzt die diät schneller da der körper mehr enrgie braucht und deswegen auch mehr fett verbrennt

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Ah echt? Gut, ich dachte nämlich immer, dass sich der Stoffwechsel nur schwer und dann mit einem Riesenaufwand wieder auf mehr Betrieb umstellt, klasse, wenn der Körper das alleine hinkriegt.

  3. #33
    du wirst allerdings bei diesem vorhaben dann wieder ein bisschen was zunehmen wenn du aber immer ordentlich sport machst hält sich das 1. in Grenzen und 2. verlierst du mit der Zeit das Fett wieder sobald sich der Körper daran gewöhnt hat

    also ist schon möglich braucht halt etwas Geduld, keine Panik wenns nicht von heute auf morgen 100% klappt

  4. #34
    Karola, also Muskelaufbau und Fettabbau funktioniert leider nicht. Musst dich für eins davon entscheiden. Ich würde eher auf 3 Tage Krafttraining (am besten GK) und 2-3 Tage Cardio zurückgreifen.

    Ernährung würde ich die Kohlenhydrate stark reduzieren, dafür Eiweiß und Fett hoch. Kcal würde ich mal auf 1500-1700 gehen, musst aber gucken wie Du darauf anspringst. Ganz auf Kohlenhydrate würde ichg nicht verzichten, allerdings ganz verzichtzen solltest Du auf Süßigkleiten und so. Wenn Kohlenhydrate, dann Vollkornbrot, Haferflocken, etc.

    Poste mal Deinen aktuellen Ernährungsplan, dann können wir besser drüber reden

  5. #35
    Zu mir: Bin seit heute auf Diät...Ostern war sowohl fress- als auch sauftechnisch recht maßlos )))

    Plan: 5 Tage bei 2000 Kcal, 1 Tag bei 2500 Kcal, 1 Tag > 3000 Kcal
    Ausgangsdaten: 82,0 kg und Bauchumfang von 88cm!!!!! (vor 2 Wochen waren es 83 kg und 83cm, irgendwie versteh ich das net )

  6. #36
    also bei dem körperfettanteil funktioniert sicher noch beides grosselusche !!! sie will ja denke ich einfach den Körper etwas straffen und das geht schon, da sie ja wenig Muskelmasse zu verlieren hat würde ich Cardio so oft als möglich machen und Training so 2-3x die Woche Ganzkörperplan

    fett hoch funktioniert nur wenn fast keine kohlenhydrate vorhanden sind, allerdings ist es dann auch ziemlich schwierig für jemanden der sich noch nicht so gut mit ernährung auskennt unterm bedarf zu bleiben - sprich man isst schnell zu viel

    ich würde einfach das Eiweiß hoch und Kohlenhydrate sowie Fette niedrig !!! ist am einfachsten und funktioniert

    @grosselusche so geschlemmt zu Ostern ?

  7. #37
    Wenn man die Fettzufuhr zu weit runterschraubt wird das mit dem gleichzeitigen (und imho fast nicht möglichen) Muskelaufbau und Fettabbau aber auch nichts.

    joke, jeder Tage war eine Sünde.....aber das war's wert

  8. #38
    ja klar das ist fast unmöglich, aber auch wenn alles etwas straffer aussieht und keine Muskeln dazugekommen sind passt der look dann schon denke ich

    am besten ausprobieren wie es am besten funktioniert karola, jeder Körper is ja verschieden

  9. #39
    Mein Ernährungsplan:
    Frühstück: 50gr Weizenkeime, 50 gr Vollkornflocken, 50 gr Magerjoghurt,
    1TL Haselnussöl
    = 395 kcal

    Zwischenmahlzeit:
    100 gr Magerjoghurt, 1 Apfel, 1 Vollkornbrot
    = 196kcal

    Mittagessen
    Gemüse mit Soße aus Proteinpulver,1 TL Öl, 50 gr Molkepulver
    210 kcal

    Abendbrot
    Salat mit 50 gr Magerjoghurt
    =45kcal

    Über den Tag:
    250 ml Magermilch
    =160kcal

    1006kcal

    Trainingsplan:
    3-4 mal 60 Min. die Woche laufen
    2 mal 60 Min. Krafttraining

  10. #40
    Wie lange machst Du den Plan schon?Also da fährt Dein Stoffwechsel rapide in den Keller und dann is nix mehr mit Fettabbau und hallo Jojoeffekt.

    Als erste Mahlzeit des Tages kein Fett!Nur KH und Protein. Über den Tag statt Joghurt lieber Magerquark und mehr Fett! Nehm mal mind. ca. 50gr Fett zu Dir! Kcal hoch...bei 70kg nimmste mit 1700Kcal wesentlich sanfter und effektiver ab.

  11. #41
    also 1006kcal ist viiiiel zu wenig, du machst ja auch noch sport !!!

    versuche mal herauszubekommen bei wieviel kcal dein Gewicht stehenbleibt und nimm das als Basis

  12. #42
    Vielen Dank für die Tips. Den Plan habe ich heute angefangen, also noch gar nicht gemacht. Aber bei meiner Diät vor zwei Jahren habe ich noch weniger zu mir genommen und die hat ja auch nicht richtig hingehauen, wie jetzt an mir merke.
    Dann aslo noch mehr Kalorien, die bekomm ich schon eingebaut, .
    Danke, ich wäre alleine nicht darauf gekommen.

  13. #43

  14. #44
    So, hab jetzt 1 Woche Diät hinter mir (Dienstag - Dienstag). Refeedtag nur am Samstag. Habe auf alles geachtet auf das zu achten ist, sowohl an den Diättagen, als auch am Refeedtag.

    Bilanz:
    Gewicht von 82,0 auf 80,5 kg
    Bauchumfang von 88cm auf 88cm...

    Also total beschissen...frag mich nur warum

  15. #45
    am anfang geht vor allem wasser raus. da geht beim fettabbau noch nicht so wahnsinnig viel vor sich. bin jetzt in meiner 5. woche und habe bis jetzt 3 kg verloren. wobei ich aber mit creatin gegen den wasserverlust arbeite und daher hoffe mehr fett als wasser verloren zu haben.

    kopf hoch, das wird schon

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte