Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 72
    Gratulation mein Freund...wusste doch das es klappt.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hier ein paar Bilder, Danke Babsy !!!

klitschko du geile Sau

ich will ein Kind von dir

ne geniale Form Respekt !!!

Stimmt, die Form ist echt super. Die anderen sind zwar massiger, sehen aber bei weitem nicht so gut aus. Von denen, die man auf den Fotos sieht, hättest du dir den 1. Platz verdient. Bin aber auch nicht so der Masse-Fanatiker.

Also Gratulation, echt gute Leistung! (Natürlich auch an Erik) Und viel Glück in 2 Wochen.

kompliment und herzlichen glückwunsch.

jetzt haben wir ja doch noch einen wettkampfathleten hier an bo(a)rd

Lol geile Bilder...
    wie auf dem ersten bild der dicke (nr 24) die nr 38 mustert und noch so grinst

und später irgendwo wo so ein kleiner voll von so einem schwarzen Riesen eingedrängt wird

Also irgendwie passen die ganzen Athleten nicht zusammen, alleine schon von der Muskelmasse, die sie da auf die Bühne bringen. Klar hier hängt viel von der Härte ab, ganz geschnallt, habe ich diese Klasseneinteilung bei der NABBA aber noch nicht.
    Bei der IFBB hat man klare Gewichtsvorgaben mit den Indexformeln anhand des Körpergewichts. Daraufhin kann man dann seine Diät anpassen um eben in einer bestimmten Klasse gerade so am Gewichtslimit zu starten. Finde ich so übersichtlicher und die Athleten sind optisch fast ebenbürtig, jedenfalls was die Indexformeln Größe zu Gewicht angeht. Für die Härte und Form ist dann natürlich jeder selbst verantwortlich

das kam mir auch ein wenig komisch vor, der Große links neben klitschko hat ja locker 20kg mehr drauf, zwar keine gute Form aber warum der in der gleichen Klasse ist hm

weil er falsch gesichtet wurde. aber vielleicht sagt ja klitschko mal was dazu!

Normalerweise gehörte ich in die Leistungsklasse ganz klar, und da hätte ich shr gute chancen gehabt die zu gewinnen, wenn man sich mal den Sieger dort anschaut.
    Aber das ist jetzt auch wurscht, war für mich ein riesen Erfolg, und ich hoffe ich werde bei der Deutschen besser bzw. Fairer eingestuft.

check ich nicht, das mit den klassen …

siehst trotzdem geil aus!

Zu Hause angekommen, nach einer dicken Pizza.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte