Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 72 von 72

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

die adern auf deinen oberschenkeln machen mich echt fertig … sehr geil.

Klitschko auch von mir herzlichen Glückwunsch!
    Echt hammer Leistung und eine sehr geile Härte!
    Wünsch dir viel Erfolg für deine nächsten Wettkämpfe.
    HAU REIN!

Hallo Klitschko,

super Leistung! Viel Erfolg auf der deutschen!

Grüße
    Stefan

Super Klitschko! Auch von mir Glückwünsche zu deinem super Auftritt.

Wow, gleich beim ersten Wettkampf zweiter
    Und das obwohl du klar benachteiligt wurdest, imo!

Dann wünsch ich dir viel Glück beim Durchstarten, ich hoffe man wird noch viel von dir hören/sehen.

Wenn du Lust kannst du ja mal eine Art Tagebuch über deine Wettkampfvorbereitung schreiben, fänd ich super!

Zitat Zitat von DogsOfWar
    Wenn du Lust kannst du ja mal eine Art Tagebuch über deine Wettkampfvorbereitung schreiben, fänd ich super!
    Das hatte ich eigentlich auch geplant, aber habe es dann sein lassen. Da das in diesem Forum einfach nicht möglich ist, sowas zu machen. Es gibt hier leider zuviele, kleine Jungs die einfach nur dummes Zeug schreiben, und da habe ich keine lust mehr drauf. Wenn da wenigstens noch was dahinter wär, aber das ist es ja meistens nicht. Mit ein grund warum ich mich noch kaum hier blicken lasse.

schade, hätte sicher viele interessiert

Klitschko, Riesen-Sache!!! Herzlichen Glückwunsch zu Deiner tollen Leistung!

Ich ahne, wie viel zusätzliche Arbeit es darstellt - aber überleg´ Dir das mit dem Wettkampf-Tagebuch noch einmal. Es würde vielen hier starke Einsichten bringen. Wann hat man schon einmal einen klasse Starter on board?!

Und die dämlichen Kommentare - WENN DANN VORHANDEN! - ignorieren wir einfach, dann läuft es sich tot! Da stehste mit Deinem Erfolg drüber!!

NABBA Westdeutsche

Hallo Leute,

ich bin hier neu im Forum.
    Ich bin der Inhaber der Webseite www,delgu.de

Auf meiner Seite haben Athletinnen und Athleten die Möglichkeit, sich kostenlos auf meiner Seite vorzustellen.

Fotos von der NABBA Westdeutschen Meisterschaft könnt ihr sehen unter:

http://www.delgu.de/2006_NABBA_Westd...tdeutsche.html

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345