Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 72
    aber nur wegen einem Glas gersten Saft lasse ich mich nicht verführen
    Du weißt ja garnicht, wie groß das Glas ist.....ich werde Dich betrunken machen, dann bist Du WILLENLOS!!!!

PS: Ich meinte allerdings nicht, daß Schnecke nach Hause fahren muß, damit wir allein sind, sondern er muß mich abends nach Hause fahren, damit ich trinken kann.
    Sehr aufschlussreich, in welche Richtung Deine Gedanken abwanderen, garnicht so edler Ritter.....

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

klitschko99 auch von mir viel Glück! Du wirst das schon packen!

Klar Packst du das...Hau rein Klitschki Boy....

Klitschko, mit welchem gewicht wirst du ca. antreten ?

Wünsch dir viel Glück Packst das schon!

Erstmal bis ca. 78 Kg. runter, was schwieriger ist als gedacht.
    Tja war halt ein dicker Moppel

Anschließend noch das Entwässern, wieviel dabei noch runter geht keine Ahnung.

Du möchtest sogar unter dem Index "Körpergröße minus 100" starten? Also ich hatte dich aber viel "mächtiger" in Erinnerung. Da wird doch sicher mehr übrig bleiben oder?

Cooperator, nach ner Wettkampfdefi bleibt meist viel weniger übrig, als man vorher denkt. Ausserdem : In der Klasse, in der er startet ist mehr als Körpergröße minus 100 gar nicht erlaubt, glaube ich.....

Zitat Zitat von Cooperator
    Du möchtest sogar unter dem Index "Körpergröße minus 100" starten? Also ich hatte dich aber viel "mächtiger" in Erinnerung. Da wird doch sicher mehr übrig bleiben oder?
    Wahrscheinlich nicht, ist ja auch Neuland für mich.
    Erstmal muss jetzt noch was runter, dann sehen wir mal weiter.
    Ich hoffe das klappt jetzt alles so wie wir und das vorgstellt haben, weil bisher gab es probleme ohne ende.

Zitat Zitat von Barbara
    Cooperator, nach ner Wettkampfdefi bleibt meist viel weniger übrig, als man vorher denkt. Ausserdem : In der Klasse, in der er startet ist mehr als Körpergröße minus 100 gar nicht erlaubt, glaube ich.....
    +2 glaube ich, ist erlaubt.

Das stimmt übrigens nicht, aber das hatten wir im anderen Teil des Threads schon geklärt!

So, ich habe den Thread jetzt geteilt. Hier kommt sofort kein Offtopic mehr rein.

Ach ja; der Rest steht im Sonstigen unter Offtopic Wettkampfvorbereitung

Zitat Zitat von Zum Rausche
    JA.. gib Gas!

Ich werde mir die Sache dann Live anschauen.

Und bringe eine (Over 40) Athletin mit.
    Gruß
    ZR

Sorry...

Korrektur.. aus Terminlichen Gründen kann meine Athletin (Selma) nicht bei der West- Deutschen Teilnehmen! Wir werden auf der Süddeutschen am 06.05.06 starten! Sowie auch am 27.05.06 auf der DM und am 03.06.05 auf der Universum in Dornbirn (Falls sie sich Qualifiziert! )
    Gruß
    ZR

viel erfolg auch von mir.

erfreulich, dass hier mal jemand an nen wettkampf teilnimmt

mal gucken, drück dir die daumen dicker

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte