Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18
    Falls die Story wirklich stimmen sollte (was ich aber stark bezweifle), hier mal etwas zu den Nebenwirkungen der Acetylsalicylsäure

Aspirin kann unter anderem Asthma, Magenbluten, Magengeschwüre, Nierenschäden und Gehörschäden auslösen. Nebenwirkungen der nicht opiathaltigen Schmerzmittel (Aspirin, Paracetamol, Ibuprofen u. a.) gehören zu den 16 häufigsten Todesursachen in den USA. Da aber die Zahl der Schmerzmittel-Opfer in Statistiken nicht einzeln aufgeführt wird, nimmt die Öffentlichkeit die Gefahren kaum wahr. Auch die Arzneimittelkommission der Deutschen Ärzteschaft weist darauf hin, dass Acetylsalicylsäure aufgrund ihrer Reizwirkung bei regelmäßiger Einnahme Schleimhautreizungen, Blutungen im Magen-Darm-Trakt und Magengeschwüre verursachen kann.
    Ich habe nach zwei Wochen 3 mal täglich ECA (30mg Ephe HCL, 200mg Coffein und 100mg Acetylsalicylsäure) probleme mit dem Magen bekommen. Als ich die Acetylsalicylsäure weggelassen habe, war wieder alles in Ordnung.
    Bin gespannt wie lange das Miyas Magen mitmacht

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Mein Kreislauf geht schon hops wenn ich vorm normalen Training mehr als ne 500ter Aspirin nehme-bei 30Stk muss man doch umfalllen,oder...

der Magen ist danach im Eimer

30 aspirin hatte glaube ich nichtmal der münzer in seinem stoffplan

Seite 2 von 2 ErsteErste 12