Ergebnis 1 bis 15 von 15
Thema: ap!?
-
05.04.2006, 01:02 #1
ap!?
Hallo
Kenn mich hier noch nicht wirklich aus und hoffe ich habs richtig gepostet.
Also ich habe erfahren dass es angeblich Pillen gibt die helfen dass das fett schneller verbrannt wird und ein gutes sättigungsgefühl erreicht wird.
Ist bei ärzten bekannt und in Österreich verboten worden.
ein bekannter erwähnte da 2 produkte. eines soll etwas neuer sein. er kürzt es mit AP ab.
ist unter kraftsportlern anscheinend bekannt aber ich weiß das es auch frauen nehmen. Kann mir jemand weiter helfen? gerne auch privat.
Ich denke dass es von ärzten nicht gerne vorgeschlagen wird weil viele dadurch den überblich zum wunschgewicht verlieren.
Danke!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
05.04.2006, 12:13 #2
Hi,
dein Bekannter meint mit "AP" bestimmt ein "Medikament" mit Ephedrin.
Ephedrin steigert leicht den Grundumsatz (eher zu vernachlässigen) und unterdrückt stark das Hungergefühl.
Ich denke dass es von ärzten nicht gerne vorgeschlagen wird weil viele dadurch den überblich zum wunschgewicht verlieren.
Ephedrin belastet sehr stark das Herz-Kreislaufsystem, macht abhängig, der Körper baut relativ rasch eine Toleranz gegenüber Ephedrin auf -> Dosissteigerung nötig, usw.
Mehr dazu:
http://de.wikipedia.org/wiki/Ephedrin
Mein Tipp:
Ab und zu als Trainingsbooster für erfahrene Leute in der Diät ok, ansonsten Finger weg!
-
05.04.2006, 12:27 #3
AP ist auch die Abkürzung für apothekenpflichtiges Arzneimittel.
Solltest versuchen ohne sowas auszukommen, geb mal ein paar Daten zu Dir.
-
05.04.2006, 12:51 #4
Meistens lässt sich durch eine leichte Essensumstellung scho die richtige Richtung einschlagen...
Was ißt du denn so über den Tag hinwegen?
Ansonsten kannst dich hier mal durch Ernährungs- bzw Diät-Forum lesen, wird dir mit Sicherheit weiterhelfen
-
06.04.2006, 10:00 #5
also ich weiß wie man sich gesund ernährt und ich weiß das sport auch hilfreich ist aber auch wenn mich jetzt einer nicht verstehen wird:
es soll ein anreiz sein damit ich ein bisschen abnehme damit auch der sport wieder leichter fehlt. momentan bin ich nach 15 min k.o.
hab nicht vor dass ich das lange nehme. ach ja adipex
-
06.04.2006, 10:07 #6
na ja adipex ist erstens sehr teuer und zweitens hat es nicht wirklich nen guten ruf zwecks der nw´s!
-
06.04.2006, 10:11 #7
davon ab fallen einige enthaltene substanzen unters Btm gesetz!
-
06.04.2006, 16:00 #8
unter was?
kann mit den abkürzungen nix anfangen.
wieviel kostets den ca. und was sagst ihr zu xenical?
-
06.04.2006, 16:04 #9
BtmG= betäubungsmittel gesetz
100stück kosten ca. 30-50€. ist aber auch recht schwer da ran zu kommen!
-
06.04.2006, 16:05 #10
Betäubungsmittelgesetz^^
EDIT: Manmanman ich brauch nen neuen Rechner^^ vieeel zu lahm
-
06.04.2006, 16:59 #11
naja teuer find ich das nicht. gibt ja in apotheke und so auch genug teures zeug.
was sagt ihr eigentlich zu xenikal?
-
06.04.2006, 17:43 #12
was hälst du denn mal von ner diät anstatt dir nur gedanken zu machen irgendwelche fett weg pillen dir ein zu fahren?
solche mittel mögen zwar funzen aber auch nur mit der entsprechenden ernährung bzw diät!
-
07.04.2006, 16:09 #13
meine frage war ob mir jemand näheres zu den genannten mitteln sagen kann und nicht irgendwelche "tipps" von leuten die mich nicht kennen und glauben urteilen zu können bzw zu dürfen!
Ich hab kein interesse daran, meine gewohnheiten, situation etc zu berichten.
schön dass es bei dir vielleicht helfen mag eine diät zu machen bzw dass du im glauben bist dass es bei jedem wirkt aber da muss ich dich enttäuschen. möchte daraufhin aber nicht näher eingehen. wäre nett wenn mir jemand meine fragen konkret beantworten könnte.
-
07.04.2006, 16:15 #14Zitat von Eiskalter-Engel
hc hat's gesagt... irgendwelche mittelchen helfen dir so oder so nur mit der entsprechenden ernährung wirklich weiter!
vieleicht waren deine bisherigen "diäten" ja einfach nur voll für'n a****! darüber schon mal nachgedacht?
-
07.04.2006, 16:23 #15
aber es ist nunmal so eine richtige Ernährung wirkt bei JEDEM Wunder
frag mal Barbara die kennt sich damit aus !!! hat auch schon ne lange Diätkarriere hinter sich
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein