Ergebnis 1 bis 10 von 10

extrem teure produkte ?!

hi könnt ihr mir sagen warum zB nitro tech (whey ) von muscletech so extrem teuer is (406g fuer 40 kröten) , da steckt doch nichts dahinter oder ? geh ich richtig in der annahme das man damit nur die werbung bzw herr cutler finanziert ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Alles Geldmacherei ... Qualitaet kriegst auch ohne riesen Preise .. find das echt ne Sauerei wie die Supp Industrie die Kunden verarscht(ich sag nur Aminos..)

Hier wurde die DM echt 1:1 umgerechnet, unverschämt !
    Nur beim Zubehörhandel für Harley Davidson war man noch unverschämter, die haben sogar noch 20 % obendrauf geschlagen.

ich persönlich glaube das es mit den supps ist wie mit jeans für billig produzieren ne marke drauf packen und schon kostete das ganze das 20 fache nur weils nen namen hat!
    ich wende mich an den bodyshop meines vertrauens, da werd ich immer bestens beraten!

qualtität hat ihren preis! ob man es allerdings braucht ist die andere frage!

@Soulfire

was ist denn an aminos die verarsche?

was mich mal intressiert ist was diese Stickstoffoxid Produkte bringen

sind ja auch sauteuer

zb: das No Xplode oder das eine von Gaspari Nutrition (auch extrem teuer), was bringen die außer halt den krassen Pump während des Trainings ?

@soulfire
    find ich ja sehr interessant hab mir die page ma durchgelesen, hab zwar nie aminos genommen aber von vielen gehört die bringen eh NIX!
    wird ja hier bestätigt!
    spart mir ne menge geld werd ma recherchieren ob das stimmt!

ich nhem aminos öfters wenn ich unterwegs bin und kein shake mitnehmen kann, zack mal schnell 30 aminos .

oder halt abends vorm pennen ab und zu.

was mich mal intressiert ist was diese Stickstoffoxid Produkte bringen
    mich auch

@hc

willste mir sagen das es da wirklich nen signifikanten unterschied gibt zB zwischen dem nitro tech zeug und isopreme ?[/quote]