Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 35

Living without Squats

Hallo zusammen

Als ich letztes mal KB gemacht habe, hat es mich wieder genervt, ich war unten, und kam nichmehr hoch, bin sogar beinah nach hinten gekippt, naja, und wie so oft wenn mir dass passiert muss ich den Rücken krumm machen um hochzukommen....

Also, kann man gut im BB zurecht kommen, auch wenn man keine KB macht? (mache KH und BD) ... wuerde stattdessen Beinpresse machen

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

KB (und auch KH) NIE bis zum MV machen!!!!!!Dann passt's

jop Soulfire, kannste machen

es gibt auch bei Pro's viele gute Beine die ohne Squats erreicht wurden sind, aber ich muss zugeben die Übung ist sehr sehr effektiv

ich mach sie nur ned mehr weil mein Arsch explodieren würde *g*

Wie wäre es mal mit Technik lernen und Gewicht nehmen was du zu jedem Zeitpunkt kontrollieren kannst!
    Und wenn du Probleme kriegst wenn du so weit runtergehst, gehe halt nicht so weit runter.
    Hört sich ja grauselig an.

Ich hab auch dass Problem dass ich einen riesen Arsch habe..

Nun, waer ja auch dumm wenn ich bewust bis zum Muskelversagen gehen wuerde bei den KB wenn niemand hinter mir steht, aber ich ueberschaetze mich oft, denke dass noch eine WH geht, wenn ich dann unten bin geht sie des oefteren doch nicht

Weniger Gewicht?? Ich konnte letztens richtig gut steigern !

Zitat Zitat von Semjon
    Wie wäre es mal mit Technik lernen und Gewicht nehmen was du zu jedem Zeitpunkt kontrollieren kannst!
    Und wenn du Probleme kriegst wenn du so weit runtergehst, gehe halt nicht so weit runter.
    Hört sich ja grauselig an.
    Alles sauber, nur wenn die letzte WH nich mehr klappt, und ich ned anders hochkommen kann wird der Rücken krumm ..
    Gewicht ist sonst absolut kein Problem

na ja wenn du nicht wieder hoch kommst ist dein gewicht wohl zu hoch gewählt!

Ich mach das immer so: Wenn ich mir nicht mehr sicher bin ob ich die nächste Wdh. alleine schaffe dann mach ich einfach noch ein paar Teilwiderholungen. Da kommt man immer wieder hoch (solang man über 90° ) und man ist seeehr nahe Am MV.
    Einmal kam ich bei Kneibeugen auch nicht mehr hoch. Ich bin dann langsam auf die Knie gegangen und hab die Hantel in der untersten Halterung abgelegt. Irgendwie gehts immer. Rücken krumm machen halte ich für die mit abstand schlechteste Variante um sich aus der Situation zu befreien ...

Zitat Zitat von °HC°
    na ja wenn du nicht wieder hoch kommst ist dein gewicht wohl zu hoch gewählt!
    Nach der 10. oder 11. WH ??

Dass is ne sehr gute Idee mit den Teilwiederholungen, ich glaube ich mach es so und muss nciht ganz auf KB verzichten.

meint ihr Ich kann KB an Tag 1 und KH an tag 2 machen oder is dass zu schlecht fuer die Reg?? Sind meißtens 2Tage zwischen ...

Sonst muesst ich wirklich auf Beinpresse umsteigen

Mach doch erst leichtere Kb`s und danach Beinpresse bis zum MV

naja Beinpresse bis zum MV is auch nit das Wahre

Wieso sollte es nicht das Wahre sein? Man kann doch mit den Armen nachhelfen falls man kleben bleibt

mhm stimmt daran hab ich nicht gedacht aber inner Beinpresse die Gewichte nicht mehr hochzubekommen ist allemal angenehmer als bei Kniebeugen man kann sich ja auch noch nach hinten rausdrücken lassen ...

aber nur weil man mal nicht bei kniebeugen wieder hochgekommen ist würde ich jetzt nicht darüber nachdenken sie komplett aus dem plan zu streichen .. dann muss man halt etwas vorsichtiger sein ...

kann aber ziemlich auf die Knie gehen

also ich mach keine solchen Experimente mehr

hab mir mal den Fuß verdreht :P jetzt hab ich Knieschmerzen, hoffe hört bald wieder auf

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte