Ergebnis 31 bis 35 von 35
Thema: Living without Squats
-
05.04.2006, 20:03 #31
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
06.04.2006, 00:32 #32Muskelversagen ist absolut nicht erforderlich! Kniebeugen hab ich noch nie regelmäßig bis zum Muskelversagen gemacht.
Naja das kann man nicht so stehen lassen, also der Quad und co. sind ja genau solche Muskeln wie jeder andere, warum haben denn die Meisten keine Guten Beine? . . .
Weil sie nicht den Biss haben sich zu Quälen, Kniebeugen bis zu MV ist was, was man mit keiner anderen Übung vergleichen kann, man hat das Gefühl auf dem Zahnfleisch zu drücken und NUR SO bekommt man Dicke BEINE!!!
-
06.04.2006, 00:56 #33
Enforcer, klar ist der Quad auch nur ein Muskel wie alle anderen. Ich bin zwar insgesamt alles andere als ein Tier, aber mein Quad gehört sicher noch zu meinen ausgeprägteren Muskeln.
Ich muss meine Aussage übrigens zurückziehen, was MV angeht, wenn ich so drüber nachdenk, bin ich früher sehr wohl bis zum MV gegangen, wenn ich grad einen Trainingspartner hatte, allerdings keine erzwungenen Wdh., so wie ich es früher sonst für fast alle Muskelgruppen gemacht hab. Vielleicht auch ein Grund, warum mein Quad ganz vorn dabei ist.
Hab jetzt nur "bis zum MV" und "erzwungene Wdh." verwechselt
-
06.04.2006, 03:36 #34
also, was soll das philosophieren: geh halt nicht ganz an deine grenze oder sieh zu, dass du nen partner kriegst . übungen wie kb oder bd oder auch nackdndrücken und fp sollte man halt sicherheitshalber nicht alleine machen
@ tomarse: bist jetzt mod? glückwunsch
-
06.04.2006, 08:17 #35
Beantwortet doch bitte seine Frage:
Ja, es ist möglich gute Beine zu bekommen, ohne KB.
KB ist die wahrscheinlich beste Übung für Beine, die du dann mit anderen Übungen wieder ausgleichen musst.
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training