Ergebnis 16 bis 30 von 35
Thema: Living without Squats
-
04.04.2006, 17:41 #16Zitat von grosselusche
Also versuch erstmal mit leichterem Gewcht ganz nach unten zu kommen und wieder hoch das du dich dran gewöhnst, dann kommen die schweren gewcihte von alleine wichtiger ist es aber Die KB Tief und sauber auzuführen.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
05.04.2006, 10:38 #17
Soulfire, schweres Bankdrücken bis MV machst du doch sicherlich auch nicht ohne Trainingspartner, oder?
In Zukunft nur noch mit Partner beugen - DAS wär ne Lösung!
-
05.04.2006, 15:04 #18
Problem ist dass ich so ziemlich mit der Einzigste in meinem Studio bin der KB KH und so macht, und fuer BD nach Hilfe im Studio fragen geht ja noch, aber dann fuer KB noch am gleichen tag fragen, ich weiß ned..
Leute ich denke ich versteht mich falsch, ich weiß wie man tief mit schweren(fuer mich jedenfalls) Gewichten beugt, nur ich hol mir gerne noch die letzte WH raus.. und dass geht manchma schief
-
05.04.2006, 15:07 #19
Ist es denn so schwer vorm MV aufzuhören?Sollte doch möglich sein.
-
05.04.2006, 15:19 #20
-.-
Junge es geht nicht darum wieviel Gewicht du beugst sondern, dass du Wachstumsreize setzt. Da musst du dich nicht bei der letzten WDH hochquälen! Das geht auch mit einer WDH weniger (also vor dem MV)
Nimm vllt bisschen weniger Gewicht und mach dafür deine vorgenommene WDH-Zahl sauber und du musst dann wissen ob du nächstes Mal erhöhen sollst oder nicht. Übertreib aber nicht damit du nicht wieder in der Hocke dastehst ^^
Also ich würde dir raten Squats zu machen. Ist einfach eine Superübung.
-
05.04.2006, 15:29 #21
NOZ, lass mal dein ewiges "junge" weg. fühlst du dich denn mit deinen 17jährchen denn schon so erhaben, mein junge?!
-
05.04.2006, 15:34 #22Zitat von _anfaenger
-
05.04.2006, 16:03 #23
Das "Junge" kommt nur weil der Soulfire hier die ganze Zeit UNNÖTIG wegen Sachen "rumheult", die man eigentlich locker beseitigen könnte. Also imo ist das was er da postet völlig unnötig darum auch "Junge"
Brauchst mich net gleich so anzupissen. Deine Freche Art ist wohl eher bekannt mit deinen "19 Jährchen"
-
05.04.2006, 16:04 #24
Und das "Junge" soll überhaupt nicht heißen, dass ich der Erwachsene oder Allwissende bin falls es für dich so rüberkommt.
-
05.04.2006, 16:23 #25
Ey, keinen themenfremden Streit hier!
Und ob eine Frage "unnötig" ist oder nicht beantwortet doch die Tatsache, dass der thread-Steller sie offensichtlich FÜR SICH als wichtig empfand.
Wer auf "unnötige" Fragen keinen Bock hat, dem empfehle ich meine bewährte Methode: Ich beantworte sie einfach nicht und lese etwas anderes.
-
05.04.2006, 17:55 #26
Langsam geht mir NOZ aufn Sack, kommt hier mit "Junge" und "rumheult" ... wenn du nicht richtig verstanden hast was ich damit ausdruecken wolltest rate ich dir bevor du postest besser Deutsch zu lernen oder es zweimal durchzulesen, weiß ned was bei dir mehr hilft...
Es ging einzig und allein darum, dass ich manchma dass Pech habe, und denke, ich schaffe die nexte WH und schaff sie dann doch nich ... thats it ...
Weil das ja schon ziemlich gefaehrlich ist... wollte ich wissen obs auch ohne geht, so schwer zu verstehen? Und das hat auch ned mit zuviel Gewicht zu tun, denn ob ich jetz 6 oder 12 WH mache, es is naemlich immer dass gleiche, nach 12 WH sieht die WH die ich ned mehr schaffe genauso aus wie bei dem Gewicht dass ich fuer 6WH brauch, wenn ich nimmer hochkomm
-
05.04.2006, 17:58 #27
Kriegt euch mal nicht in die Haare wegen solchen Kleinigkeiten
Soulfire, du musst einfach lernen, besser abzuschätzen, ob noch was geht oder nicht. Das ist Erfahrungssache, also würd ich dir empfehlen, mach weiter - learning by doing. Im Zweifelsfall lass die nächste Wdh., von der du glaubst, du würdest sie noch schaffen, einfach sein, Muskelversagen ist absolut nicht erforderlich! Kniebeugen hab ich noch nie regelmäßig bis zum Muskelversagen gemacht.
-
05.04.2006, 18:09 #28
Also wenn man soweit beugt dass man unten schon stecken bleibt, würde ich auch mal davon ausgehen dass die technik bei den Wdh davor schon eher bescheiden war...
Ich würd dein Vorgehen generell mal überdenken...
-
05.04.2006, 18:25 #29
ich komm eigtl. so gut wie immer alleine hoch bei der beuge, auch wenn nix mehr zu gehen scheint. trainiere auch ohne partner.
allerdings im rack, also notfalls lass ich die lh unten. wenn man nen bisschen hochkommt aus hocke geht der restliche weg auch.
wenn überhaupt kommt man ausm sitzen ganz unten nicht mehr raus.
-
05.04.2006, 18:52 #30
Eben.. ansonsten bei schweren kb halt einen holen der im notfall helfen kann...
Zitat von grosselusche
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training