Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 47
    mache da auch nicht so ein theater

ob 10 minuten früher oder später ist mir eigentlich egal

könnte mich nicht beklagen dass es nicht vorangeht

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ja man kanns übertreiben das alles wissenschaftlich auseinanderzunehmen, aber der Körper ist schon ne komplexe und sehr interessante Angelegenheit und der is ja unser aller Hobby. Darum laß die Jungz das mal ruhig weiter durchkauen. Stand grob bis jetzt is ja wohl
    -langsame KH´s und langsames EW 1/2 Stunden vor Train
    -Nachm Train direkt Whey + Dextro bzw. halt Zucker also schnelle Mittel um die Vorräte wieder aufzufüllen un den Insolinpegel auszugleichen
    - 1/2h nachm Train langsames EW + nen paar gesunde fette un möglichst keine KH´s (nur wat kann ich abends noch gut essen um nachm Train satt zu werden was keine oder kaum KH´s hat außer nem Kilo Magerquark und nen paar Nüssen oder so ?)

>>right ?

Ich kann jetzt nur für mich sprechen: Ich interessier mich eben auch für die Hintergründe, daher die Fachsimpelei. Ist nicht jedermann's Sache, schon klar.

Da gehts mir genau so

Aber bei der letzten Frage von dir muss ich auch passen.

Wo steht denn, das Wachstumshormone Gegenspieler von Insulin sind? In dem Link ist zu lesen, dass die Insulinausschüttung von Wachstumshormonen begünstigt werden kann.

Noch ne frag wegen KH's nachm train. Bin immer so gegen halb 5 fertig und ess dann um halb 6 500 gr MQ + Wallnüsse. Sollte ich da lieber noch nen paar Flocken reinmischen oder is das schon zu spät?

H.oly, mittlerweile habe ich ja auch schon mehrere Versionen des Zusammenhangs zwischen Wachstumshormon und Insulin gelesen, meistens allerdings, dass das Gegenspieler sind.

Stehn tut's z.B. auch auf http://de.wikipedia.org/wiki/Insulin, etwas weiter unten bei Gegenspieler.

Außerdem, auf der von dir verlinkten Seite steht da nicht nur Wachstumshormon, sondern auch Glucagon, und Glucagon ist ja definitiv ein Gegenspieler von Insulin. Glucagon und Wachstumshormon sind beide blutzuckersteigernd, während Insulin blutzuckersenkend ist.

-->Fabiano<--, nimmst du unmittelbar nach dem Training auch etwas, wenn ja, was und wieviel?

Also bisher nachm train 30g whey und 70 - 80g dex, doch nachdem ich eben nochma auf bambams page, das mit dem mulitplikationsfaktor von 0.6 gelesen hab, werd ich das ab jetzt auf 55g drosseln ^^

Doch, ich finde, Haferflocken sind da schon auch angebracht, da es ja noch nicht so spät am Abend ist. Du musst das Ganze allerdings auch immer im Kontext mit der Ernährung den restlichen Tag über sehen.

Hmm jo also den sonstigen tag über verteilt 100 gr haferflocken, 150g nudeln und 250 gr Brot (nur die reinen KH spender)

Das sind zusammen rund 300g KHs... Ich weiß ja nicht, wieviel kcal du insgesamt zu dir nimmst, aber im Aufbau kanns ruhig etwas mehr sein, also wenn du noch 50g Haferflocken zum Quark gibst, kanns nicht schaden. Aber wie gesagt, immer den gesamten Tag bzgl. Ernährung beachten. Wenn die 50g Haferflocken mehr zu einem zu großen kcal-Plus führen, setzt es über kurz oder lang auch an.

Mich beschäftigt gerade vielmehr die Frage, ob ich morgen Abend ein Date habe, oder nur ins Kino gehe

Wirste rausfinden wenn du verzweifelt nach dem angeblich verlorenem Handy suchst und dabei versehentlich deine Sitznachbarin unsittlich berührtst ^^ Entweder sie ballert dir eine, dann wars nur Kino oder .... du hast nen coolen abend und der film is wayne :P

Das wäre kontraproduktiv, da ich mit meiner Sitznachbarin noch länger zu tun habe und se auch beim Abschlussball mit mir tanzt
    Die darf nicht abspringen, dann darf ich entweder mit nem Mann, oder äußerst "gutaussehenden" Frauen tanzen ^^''

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte