Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23
    Zitat Zitat von NiceOne
    wie sieht deine ernährung aus? wie dein tp?

Nunja, ich achte nicht wirklich auf meine ernährung, esse viel fettige sachen.
    Was ist ein tp? Was ist ein gk plan?

MfG NiceOne
    oh oh! nix gut!

schmeiss die an und such dir nen guten tp und nen guten ep (ernährungsplan) raus!

was eiweiß angeht, am besten magerquark und proteinshakes (die sind auch als anfänger ok), putenfleisch...

kh's deckst du über haferflocken, nudeln, kartoffeln, reis, etc.

aber bb ist disziplin! ohne kommste nich weit!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von NiceOne
    @pouz

Ich bin kein faker, nur ich denke mir was ich groß mit einem Ernährungsplan soll. Ich will ja eigentlich zunehmen.
    ja ohne vernünftigte ernährung wachsen die muskeln nich... so einfach ist das!

Mein tp sieht wie folgt aus:
    Mo: Bankdrücken, Schrägbank, Butterfly, drücken an der maschine
    Kurzhantelcurls, Cablecurls, Bizepsscottcurls

Mi: Nackenziehen, Latziehen, Rudern, Hyper-Extensions
    Trizepsstrecken, Dips sitzend (Gewicht nach unten drücken)

Fr: Schulter....

NiceOne, bitte lies dich doch mal durchs Ernährungsforum (dort hast du mit "Wichtig" markierte Themen, die dir die Grundlagen vermitteln) und sieh dir auch mal www.bambamscorner.com Rubrik Ernährung an.

Zu deiner Frage: Kreatin nehmen oder nicht nehmen macht bei deinem jetzigen Stand nicht mal ein Zehntel dessen aus, was du mit vernünftiger Ernährung erreichen könntest. Es ist nicht schädlich, jetzt schon Kreatin zu nehmen, aber es wäre schade um den "Bonus", den du bei der ersten Kreatinkur hast!

Über Supplemente solltest du sowieso erst nachdenken, wenn die Ernährung dem Training angepasst ist, vorher wäre es schade ums Geld.

vorallendingen brauchst du sinvolle nahrung die deinem muskel energie gibt und fett ist nun mal ungesund und davon nimst du zu!
    vorallendingen brauchst du wasser eiweis und kohlenhydrate und wenn dus ernst meinst mit dem training würd ich ers ma darauf achten, bevor du an creatin überhaubt denkst!

@productof76
    Wenn ich mir anschaue, was ich so essen sollte fällt mir auf, dass ich das eigentlich esse. Esse fast jeden tag abwechselnd Nudeln, Reis, Kartoffeln usw
    Zwischendurch halt was fettiges(2x in der Woche, ist ja nicht so schlimm oder?)

Also denke ich, passt das schon.

Gut gut, werde mich jetzt an einen EP halten. In 10Monaten frage ich dann nochmal über Creatin nach .

Mein tp sieht wie folgt aus:
    Mo: Bankdrücken, Schrägbank, Butterfly, drücken an der maschine
    Kurzhantelcurls, Cablecurls, Bizepsscottcurls

Mi: Nackenziehen, Latziehen, Rudern, Hyper-Extensions
    Trizepsstrecken, Dips sitzend (Gewicht nach unten drücken)

Fr: Schulter....
    also wenn du mich fragst ist nen dreier split für dich absolut noch nicht angebracht, trainier ers ma nen ganzkörper plan!
    der bringt dir mehr dein körper muss sich ers ma an die belastung gewöhnen sonst kriegst du irgendwann übelste probs mit gelenken und so!
    mach an einem tag brust rücken schulter beine, vor allem beine nie vernachlässigen sieht im sommer ziemlich scheiße aus wenn die nicht trainiert sind!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12