Ergebnis 1 bis 14 von 14

Creatin - Wasseransammlung

Habe eine Frage diesbezueglich :

Lagert sich dass durch Creatin angesammelte Wasser nur im Muskel ab, oder geht es auch in die Fettzellen(unter der Haut) .. und laesst die Defi verschlechtern??

Und weiß wer wie sich dass bei mir auswirkt, da ich sowieso noch Wasser (unter der Haut, also "Fettwasser^^" vom Cortison gezogen hab .. ??

Antwort waer ich sehr dankbar !!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

creatin lagert das wasser auch unter der haut ab. beim einen mehr, beim anderen weniger. man kann aber ordentlich "aufgehen" durch eine creatinkur...also durch das wasser unter der haut. sieht kacke aus wenn es extrem ist, aber es vergeht ja wieder...

darum auch nur 5g am Tag, weil mehr bringt nicht mehr

wenn du bei dieser dosis bleibst wirst du auch kein wasser unter der Haut feststellen können normalerweise

Hmm ich dachte an Trainingstagenn 10g?? (laut mama)

Darf die erste Kur eigendlich ne "lange Kur"... also ne ne Dauereinnahme sein??

nach dem Training nochmal 5g das stimmt

ich halte es aber immer bei maximal 5g

10g werden dich aber auch nicht wässrig machen, wenn doch nimmst du es eben nur nach dem Training

Wie nimmst du es eig. zu dir? Nachm training is ja immer so problematisch,
    man sollte es ja mit warmen Wasser machen, was aber in dem Fall nciht geht,
    In den Wheyshake mit Milch geht nich ne?? (Dex ja 30min spaeter)

ich steck den löffel mit crea in den mund und schluck es runter

wenn ich dann zuhause bin kommt dextro/whey und ne halbe stunde später richtiges essen

optimal wäre es 20 min vor dem Training das crea zu nehmen, wenn du mit den Training fertig bist gleich den shake

aber so genau nehme ich es jetzt auch nicht

Naja es kommt aber auch immer darauf an wie lange dass Train dauert, zwischen dem rein und rausgehn ins Studio vergehen bei mir ca. 90min...
    Und ich lasse mir viel Zeit beim umziehn, und verdammt viel Zeit beim duschen hehe

Kommt auch immer darauf an wann man zuahuse is, is bei mir naemlich unteschiedlich

ja halt so ne halbe stunde später ungefähr

kannst auch nach dem duschen den whey/dextro shake trinken

direkt mit dem creatin aber nichts (ca. 20 min lang)

Hmm, ich koennte es so machen :

Kabine - Crea - duschen, rausgehn, Shake

doer wie von dir erwaehnte Methode das Crea VOR der Train zu nehmen, aber da stellt sich mir ne GFrage : Sollt eman Crea nich mit ein bischen Dex zu sich nehmen?? Also ich mein jetz nich so +1Std spaeter

nein nicht mit dextrose mischen, erst 20 minuten später, wirkt besser

vor dem Training nicht halt 20 min vor Trainingsende so war das gemeint, gehst halt kurz mal in die Kabine in einer Satzpause

AH ok dass klingt gut, öhm, wie sollte ich dass mit dem Trinken rgeeln, bei uns in den Getraenken is m. M. n. Dex drinne, is son Sirup von Allstars der ins Wasser kommt.. wie sollte ich es damit halten ?

ich trinke während dem Training nur Wasser

zuviel zuckrige Getränke führen eher zu einem Leistungsabfall als zu einem Anstieg

kenne aber den Sirup von Allstars nicht, also da kann ich dir nicht helfen

Mineralstoffdrinks sind natürlich in Ordnung

Wheyshake mit Milch
    keine gute idee. dann kannst ja gleich einen proteinshake zu dir nehmen (wegen dem casein der milch = verzögerte eiweissaufnahme). whey immer mit wasser trinken