Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 92

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von klitschko99
    Zitat Zitat von joke
    Zitat Zitat von klitschko99
    aber ich sehe das hier wie bei Mc. Fit mir ist das immer zuviel Theorie, erfahrung zählt für mich. Das ist wie beim Joke (netter Kerl), der hat zwar ahnung, aber selber noch nichts erlebt, sonder nur gehört oder gelesen.
    Ich brauche einen Mod. von den ich was lernen kann, wie BamBam zb. .
    finde ich auch besser erfahrene Athleten als moderatoren aufstellen, wobei ich thomarse echt schätze, leider gibt es hier im Forum nicht viele die ähnlich viel Wissen mitbringen wie bambam, schade eigentlich, aber auch so kann man von fast jedem was lernen

vielleicht kennt ja jemand noch ein paar wettkampfathleten und kann sie motivieren hier ab und zu was zu schreiben ? ich fänds gut !!!
    jungs, wo ist denn da der sinn? teilen erfahrene athleten ihr wissen erst, wenn sie zum mod benannt werden? aus erfahrung kann ich sogar sagen, dass die mod-arbeit dazu führt viel weniger zu schreiben, weil man mit dem säubern und durchlesen aller threads beschäftig ist! als normaler user ließt man nur die threads die einen interessieren und schreibt anschließend auch gerne etwas dazu. als mod macht man das zunehmend seltener, weil andere dinge nerven kosten.

...wie auch immer, tomarse wurde einstimmig von admin und mods befürwortet und ist der richtige für den job!

Also da hier ja jetzt eine Diskussion darüber losgetreten wurde, möchte ich auch nochmal mein Statement dazu geben:

Ich hab mich nicht selbst dafür "beworben" oder angefragt, sondern bin von HC gefragt worden, ob ich Interesse hätte, und das hab ich. Ich stell sicher nicht den typischen BBler dar, und hab in meinen eineinhalb Jahren sicherlich weniger erreicht, als ich hätte erreichen können, weil ich einige Fehler im Training und vor allem in der Ernährung gemacht habe, und das weiß ich jetzt. Und bei mir sind die Anfänge noch nicht so lang her, ich denke also ich weiß, wie BB aus der Sicht eines Neueinsteigers aussieht.

Ungeachtet dessen verstehe ich den Mod-Posten nicht als Aufforderung, hier klugzuscheissen, was dieser und jener User beim Training oder ähnlichem falsch machen, denn das kann ich auch ohne Moderatorenfunktion (und hab ich ja auch bisher schon getan ). Ich werd meine Position sicher nicht für irgendwas missbrauchen, was ich als Nicht-Mod nicht könnte. Vielmehr seh ich das ganze als Möglichkeit, falls nötig, ein bisschen aufzuräumen und Ordnung zu schaffen, aber seit gestern hab ich noch keine der Funktionen verwendet oder gebraucht.

Ich hab auch sicher nicht vor, jemandem, der schon wesentlich mehr erreicht hat als ich, dreinzureden, was er nicht alles besser machen könnte, einfach aus dem Grund, weil ich noch nicht einmal seine "Stufe" erreicht habe. Aus dem selben Grund spreche ich auch besser gebaute Sportler bei uns im Studio, selbst wenn ich mit ihnen befreundet bin, und das bin ich mit vielen, nicht drauf an, was sie alles falsch machen - und glaubt mir, da gibt es verdammt vieles - denn das kommt einfach unglaubwürdig, wenn ich das mit meinen knapp über 70kg tu.

Also für alle die besorgt sind, keine Sorge, ich werd mich nicht mehr aufspielen oder klugscheissen als bisher

Zitat Zitat von kingKikapu
    aus erfahrung kann ich sogar sagen, dass die mod-arbeit dazu führt viel weniger zu schreiben, weil man mit dem säubern und durchlesen aller threads beschäftig ist!
    Ach, so ist das... Ihr hättet mich auch so einfach bitten können, weniger zu schreiben

wir wollten ja nicht unhöflich sein...

Und bei mir sind die Anfänge noch nicht so lang her, ich denke also ich weiß, wie BB aus der Sicht eines Neueinsteigers aussieht.
    genau das ist für mich ein wichtiger punkt warum du ein würdiger mod bist (neben vielen anderen punkten natürlich )

tomarse, sehr guter Post.
    Du machst das schon...

Zitat Zitat von tomarse
    Also da hier ja jetzt eine Diskussion darüber losgetreten wurde, möchte ich auch nochmal mein Statement dazu geben:

Ich hab mich nicht selbst dafür "beworben" oder angefragt, sondern bin von HC gefragt worden, ob ich Interesse hätte, und das hab ich. Ich stell sicher nicht den typischen BBler dar, und hab in meinen eineinhalb Jahren sicherlich weniger erreicht, als ich hätte erreichen können, weil ich einige Fehler im Training und vor allem in der Ernährung gemacht habe, und das weiß ich jetzt. Und bei mir sind die Anfänge noch nicht so lang her, ich denke also ich weiß, wie BB aus der Sicht eines Neueinsteigers aussieht.

Ungeachtet dessen verstehe ich den Mod-Posten nicht als Aufforderung, hier klugzuscheissen, was dieser und jener User beim Training oder ähnlichem falsch machen, denn das kann ich auch ohne Moderatorenfunktion (und hab ich ja auch bisher schon getan ). Ich werd meine Position sicher nicht für irgendwas missbrauchen, was ich als Nicht-Mod nicht könnte. Vielmehr seh ich das ganze als Möglichkeit, falls nötig, ein bisschen aufzuräumen und Ordnung zu schaffen, aber seit gestern hab ich noch keine der Funktionen verwendet oder gebraucht.

Ich hab auch sicher nicht vor, jemandem, der schon wesentlich mehr erreicht hat als ich, dreinzureden, was er nicht alles besser machen könnte, einfach aus dem Grund, weil ich noch nicht einmal seine "Stufe" erreicht habe. Aus dem selben Grund spreche ich auch besser gebaute Sportler bei uns im Studio, selbst wenn ich mit ihnen befreundet bin, und das bin ich mit vielen, nicht drauf an, was sie alles falsch machen - und glaubt mir, da gibt es verdammt vieles - denn das kommt einfach unglaubwürdig, wenn ich das mit meinen knapp über 70kg tu.

Also für alle die besorgt sind, keine Sorge, ich werd mich nicht mehr aufspielen oder klugscheissen als bisher

guter Beitrag

Zitat Zitat von TheEvilOne
    Das hier ist nunmal ein privates Forum, wo jeder Mod diesen "Job" freiwillig macht und dafür seine Freizeit opfert. Wäre MB nun eine kommerzielle Seite, wo jeder Member seinen Monatsbeitrag löhnt, wäre das eine ganz andere Sache. Aber diese Seite wird von Muskelbody Just4Fun betrieben, weils einfach Spaß macht und auf der sich die Member gegenseitig supporten (thats it!).

Also lernt das mal alle ein wenig schätzen
    ich denke auch, dass du mit dieser aussage den nagel auf den kopf triffst.

Zitat Zitat von tomarse
    Die Sorge habe ich eigentlich überhaupt nicht

bist ja ein ganz Netter

Wer einen MOD-Posten verdient hat, der kriegt irgendwann auch einen. Die Arbeit der Mods besteht (bei mir zumindest) zum größten Teil darin, Beiträge zu lesen, editieren, löschen, PNs beantworten, auf einen "guten Ton" zu achten etc. Meist passiert das im Hintergrund, ohne Aufsehen zu erregen.

Es soll doch auch so sein, daß die Forenbesucher sich an Diskussionen beteiligen und eventuelle Fragen beantworten. Wenn das in einer einigermaßen ansprechenden Weise passiert (wir sind da eh recht komod), dann wird kaum ein Mod noch zusätzlich ein Statement dazu abgeben. Nur wenn die Töne allzuruppig werden oder total am Thema vorbei diskutiert wird MÜSSEN wir wirklich tätig werden. Freilich versucht man auch ab und zu mal selber zu helfen - schließlich ist man auch als Mod ein Forenmitglied und nicht irgend ein "Halbgott" oder was sonst noch für Bezeichnungen rumschwirren.

Tomarse wünsche ich alles Gute und immer den "richtigen Ton". Herzlich willkommen im Mod-Team.

Zitat Zitat von Cooperator
    Zitat Zitat von Maddin
    Apropos neue Mods ernennen, wie wärs mit noch ein paar neuen wie Coop, Joke oder H.oly?
    Ich bin seit 2003 angemeldet, habe den Foren Award 2005 erhalten und leite ein eigenes Forum, in dem ich schon über 800 Beiträge geschrieben habe, die ausschließlich anderen weiterhelfen. Mich hat man noch nicht gefragt, stattdessen wurde ich schon von allen möglichen MOD`s schlecht gemacht. So kann es auch gehen
    coop nun mach doch keinen auf kleines baby, dem der schnuller geklaut worden ist, hast du doch gar nicht nötig.

@ tomarse, respekt, viel glück bei der arbeit, und natürlich viel spass

Zitat Zitat von easy|Stefan
    Zitat Zitat von Cooperator
    Zitat Zitat von Maddin
    Apropos neue Mods ernennen, wie wärs mit noch ein paar neuen wie Coop, Joke oder H.oly?
    Ich bin seit 2003 angemeldet, habe den Foren Award 2005 erhalten und leite ein eigenes Forum, in dem ich schon über 800 Beiträge geschrieben habe, die ausschließlich anderen weiterhelfen. Mich hat man noch nicht gefragt, stattdessen wurde ich schon von allen möglichen MOD`s schlecht gemacht. So kann es auch gehen
    coop nun mach doch keinen auf kleines baby, dem der schnuller geklaut worden ist, hast du doch gar nicht nötig.
    Was hat das mit "auf kleines baby" machen zu tun? Das sind Tatsachen, nichts weiter. Ich habe bei muskelbody schon vor längerer Zeit angeklopft, da hieß es dann in etwa so: "Es werden zur Zeit keine neuen MOD`s gesucht, aber wenn wir wieder welche brauchen, wenden wir uns an dich."

Tja, da mache ich mir halt schon so meine Gedanken. Ist man also ein kleines Baby, wenn man sowas hinterfragt? Ich denke nicht!

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte