Ergebnis 76 bis 90 von 92
-
03.04.2006, 13:43 #76
Herzlichen Glückwunsch
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
03.04.2006, 14:19 #77Zitat von klitschko99
...wie auch immer, tomarse wurde einstimmig von admin und mods befürwortet und ist der richtige für den job!
-
03.04.2006, 14:22 #78
Also da hier ja jetzt eine Diskussion darüber losgetreten wurde, möchte ich auch nochmal mein Statement dazu geben:
Ich hab mich nicht selbst dafür "beworben" oder angefragt, sondern bin von HC gefragt worden, ob ich Interesse hätte, und das hab ich. Ich stell sicher nicht den typischen BBler dar, und hab in meinen eineinhalb Jahren sicherlich weniger erreicht, als ich hätte erreichen können, weil ich einige Fehler im Training und vor allem in der Ernährung gemacht habe, und das weiß ich jetzt. Und bei mir sind die Anfänge noch nicht so lang her, ich denke also ich weiß, wie BB aus der Sicht eines Neueinsteigers aussieht.
Ungeachtet dessen verstehe ich den Mod-Posten nicht als Aufforderung, hier klugzuscheissen, was dieser und jener User beim Training oder ähnlichem falsch machen, denn das kann ich auch ohne Moderatorenfunktion (und hab ich ja auch bisher schon getan ). Ich werd meine Position sicher nicht für irgendwas missbrauchen, was ich als Nicht-Mod nicht könnte. Vielmehr seh ich das ganze als Möglichkeit, falls nötig, ein bisschen aufzuräumen und Ordnung zu schaffen, aber seit gestern hab ich noch keine der Funktionen verwendet oder gebraucht.
Ich hab auch sicher nicht vor, jemandem, der schon wesentlich mehr erreicht hat als ich, dreinzureden, was er nicht alles besser machen könnte, einfach aus dem Grund, weil ich noch nicht einmal seine "Stufe" erreicht habe. Aus dem selben Grund spreche ich auch besser gebaute Sportler bei uns im Studio, selbst wenn ich mit ihnen befreundet bin, und das bin ich mit vielen, nicht drauf an, was sie alles falsch machen - und glaubt mir, da gibt es verdammt vieles - denn das kommt einfach unglaubwürdig, wenn ich das mit meinen knapp über 70kg tu.
Also für alle die besorgt sind, keine Sorge, ich werd mich nicht mehr aufspielen oder klugscheissen als bisher
-
03.04.2006, 14:24 #79Zitat von kingKikapu
-
03.04.2006, 14:25 #80
wir wollten ja nicht unhöflich sein...
-
03.04.2006, 14:26 #81Und bei mir sind die Anfänge noch nicht so lang her, ich denke also ich weiß, wie BB aus der Sicht eines Neueinsteigers aussieht.
-
03.04.2006, 14:29 #82
tomarse, sehr guter Post.
Du machst das schon...
-
03.04.2006, 14:33 #83Zitat von tomarse
guter Beitrag
-
03.04.2006, 14:37 #84Zitat von TheEvilOne
-
03.04.2006, 14:41 #85
Happy Birthday
-
03.04.2006, 15:46 #86Zitat von tomarse
bist ja ein ganz Netter
-
03.04.2006, 16:01 #87
Gute Wahl!
-
03.04.2006, 18:07 #88
Wer einen MOD-Posten verdient hat, der kriegt irgendwann auch einen. Die Arbeit der Mods besteht (bei mir zumindest) zum größten Teil darin, Beiträge zu lesen, editieren, löschen, PNs beantworten, auf einen "guten Ton" zu achten etc. Meist passiert das im Hintergrund, ohne Aufsehen zu erregen.
Es soll doch auch so sein, daß die Forenbesucher sich an Diskussionen beteiligen und eventuelle Fragen beantworten. Wenn das in einer einigermaßen ansprechenden Weise passiert (wir sind da eh recht komod), dann wird kaum ein Mod noch zusätzlich ein Statement dazu abgeben. Nur wenn die Töne allzuruppig werden oder total am Thema vorbei diskutiert wird MÜSSEN wir wirklich tätig werden. Freilich versucht man auch ab und zu mal selber zu helfen - schließlich ist man auch als Mod ein Forenmitglied und nicht irgend ein "Halbgott" oder was sonst noch für Bezeichnungen rumschwirren.
Tomarse wünsche ich alles Gute und immer den "richtigen Ton". Herzlich willkommen im Mod-Team.
-
03.04.2006, 18:25 #89Zitat von Cooperator
@ tomarse, respekt, viel glück bei der arbeit, und natürlich viel spass
-
03.04.2006, 18:37 #90Zitat von easy|Stefan
Tja, da mache ich mir halt schon so meine Gedanken. Ist man also ein kleines Baby, wenn man sowas hinterfragt? Ich denke nicht!
Seine Lordschaft haben schon...
17.12.2024, 01:00 in Fun