Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 92
    ne

muss ja auch ein paar "Aufpasser" geben, aber trotzdem ein paar member mehr die etwas an praxiserfahrung mitbringen fände ich gut

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von °HC°
    meint ihr auf der szene oder andro usw sind ALLE mods gestandene wk´ler?

ich glaube wohl nicht!
    Nein das sagt ja keiner, aber bei dieser Wahl finde ich es schon extrem.
    Ich finde Mod. zu sein sollte was besonderes sein, und da sollte man nicht einfach jemanden nehmen.

Ich sage es noch mal das ist nichts gegen Tomarse.

Ich brauche einen Mod. von den ich was lernen kann, wie BamBam zb. .
    besser erfahrene Athleten als moderatoren aufstellen
    sorry kann ich mich net anschliessen. was soll denn ein kopletter newbie mit einem wettkampfathleten der ev gar nicht mehr weiss wie es war als er angefangen hat? und was ist wenn der newbie gar keine WK bestreiten will sondern einfach "nur" ein bisserl aufbauen? ich finde tomarse ein sehr gute wahl. es gibt doch alle arten von typen in diesem forum (von newbie bis pro und von exrem-ehrgeizler bis disco-pumper) und genau dass macht ja den reiz aus. da ist für jeden was dabei.
    wenn man nur bambam und ev. feierleiche als mod ernst nimmt (weil sie direkt mit dem wettkampfgeschehen vertraut sind und mehr als 70kg haben) ist das halt jedem sein eigener kaffee.

P.S.: tomarse

wer nimmt denn die leiche ernst? fauler studenten bengel!

sorry ich meinte zum rausche (war'n kleiner gedankenfehler)

wie soll man sich denn auch die ganzen namen merken

da hast du natürlich auch wieder Recht

der thomarse macht das schon

ich finde auch es kommt in erster linie hier drauf an:
    Zitat Zitat von muskelbody
    um moderator zu sein, muss man nicht 100 kg wiegen. dazu benötigt man auch und vor allem andere fähigkeiten. menschen verstehen, lenken und nicht zu letzt auch führen.
    wichtig sind hier auch umgangsformen und umgangstöne.
    denn helfen und seine erfahrung weitergeben kann man doch genauso gut auch als normales muskelbodymitglied!

besser erfahrene Athleten als moderatoren aufstellen
    mh, dann müßten wir ja 90% der Moderatoren neu besetzen

so ist es.

diejenigen die mehr als moderatoren von der thematik her verstehen wird es immer geben.

nehmen wir mal mich .... ich bin hobby-bb´ler verstehe von der materie sicher einiges, bin aber sicher nicht perfekt.
    vor allem aber kann ich keine wettkampf-athleten betreuen bzw. deren fragen klären, weil ich es nie gemacht habe. in solchen fällen verlasse ich mich auf members, die hier erfahrung gemacht haben oder auf mods wie bambam und zumrausche.

Zitat Zitat von muskelbody
    so ist es.

diejenigen die mehr als moderatoren von der thematik her verstehen wird es immer geben.

nehmen wir mal mich .... ich bin hobby-bb´ler verstehe von der materie sicher einiges, bin aber sicher nicht perfekt.
    vor allem aber kann ich keine wettkampf-athleten betreuen bzw. deren fragen klären, weil ich es nie gemacht habe. in solchen fällen verlasse ich mich auf members, die hier erfahrung gemacht haben oder auf mods wie bambam und zumrausche.
    Ja ja ist schon klar, es ging mir ja auch nur darum das man beim nächsten mal jemanden nimmt, mit ein bisschen mehr erfahrung. Ich glaube da gibt es hier genügend Leute.

Das hier ist nunmal ein privates Forum, wo jeder Mod diesen "Job" freiwillig macht und dafür seine Freizeit opfert. Wäre MB nun eine kommerzielle Seite, wo jeder Member seinen Monatsbeitrag löhnt, wäre das eine ganz andere Sache. Aber diese Seite wird von Muskelbody Just4Fun betrieben, weils einfach Spaß macht und auf der sich die Member gegenseitig supporten (thats it!).

Genau die gleiche Thematik hatten wir schon öfters im HaBo und ich habe manchmal das Gefühl, viele wissen einfach nicht, was für eine Arbeit hinter so einem Forum steckt und wieviel Zeit man darin investiert ... und das alles kostenlos!

Also lernt das mal alle ein wenig schätzen

Und wenn ich jetzt ein paar Member verärgert haben sollte ...

ist mir doch egal

bin sehr verärgert

ne hast absolut Recht

Noch mehr solcher schlauen Sprüche schreibe ich gern auf Anfrage; bei einer Abnahme von 10+ wirds dann allerdings kostenpflichtig

Ich glänze durch meine Direktheit und dadurch, daß ich jedem offen ins Gesicht sage, was ich von ihm halte, er allerdings erst später darauf kommt, wie ich das wirklich gemeint habe!

Gute Wahl solang er Natural bleibt...^^

Nee ohne Quatsch, hätte ich auch für gevotet-der Ösi is kompetent, hat Geduld, nen freundlichen Schreibstil und ist einfach immer hilfsbereit-also quasi geboren für den MOD-Job ! Von der reinen Erfahrung her könnte man natürlich auch noch den ein oder anderen ins Team holen, aber denke das Ganze ist auch teilweise ne menschliche Entscheidung...

VIVA TOMARSE !!