Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 92
    Zitat Zitat von muskelbody
    du schreibst es ja selbst. du leitest ein eigenes forum !
    Ja und? Was wäre dann daran so schlimm hier auch produktiv mitzuwirken?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

alles gute tomarse!
    grüße aus wien!

Cooperator,
    hättest du eben mal etwas gesagt !

Cooperator,
    Ich habe dir doch sogar mal ne pn geschrieben! Kannst du dich noch erinnern?

um moderator zu sein, muss man nicht 100 kg wiegen. dazu benötigt man auch und vor allem andere fähigkeiten. menschen verstehen, lenken und nicht zu letzt auch führen.
    wichtig sind hier auch umgangsformen und umgangstöne.
    Finde ich aber schon, in meinen Augen sollte ein Mod. schon was darstellen und was erreicht haben. Das ist nicht gegen Tomarse der sich das sicherlich verdient hat, aber ich sehe das hier wie bei Mc. Fit mir ist das immer zuviel Theorie, erfahrung zählt für mich. Das ist wie beim Joke (netter Kerl), der hat zwar ahnung, aber selber noch nichts erlebt, sonder nur gehört oder gelesen.
    Ich brauche einen Mod. von den ich was lernen kann, wie BamBam zb. .

Weiss jeder das ich ihn nicht besonders riechen kann aber, da hätte ich die ernennung vom Coop. noch eher verstanden.

Wie gesagt bevor es gleich es hier los geht, es ist meine Meinung und ist nichts gegen Tomarse.

Also ich glaube ja, Tomarse hat sich hochgeschlafen

Zitat Zitat von Cooperator
    Cooperator,
    sorry, nein kann mich nicht erinnern. macht aber nichts, denn jetzt weiß ich es ja wieder. wir werden es überdenken.

Glückwunsch auch meinerseits.

MfG
    Stephan

Glückwunsch Digga !

Julez aus Hamburg

Zitat Zitat von Cooperator
    Cooperator,
    sorry, nein kann mich nicht erinnern. macht aber nichts, denn jetzt weiß ich es ja wieder. wir werden es überdenken.
    Alles klar!

Gratuliere Tomate...

Ps: Mit wem muss ich denn schlafen um Mod. zu werden

Zitat Zitat von klitschko99
    aber ich sehe das hier wie bei Mc. Fit mir ist das immer zuviel Theorie, erfahrung zählt für mich. Das ist wie beim Joke (netter Kerl), der hat zwar ahnung, aber selber noch nichts erlebt, sonder nur gehört oder gelesen.
    finde ich auch besser erfahrene Athleten als moderatoren aufstellen, wobei ich thomarse echt schätze, leider gibt es hier im Forum nicht viele die ähnlich viel Wissen mitbringen wie bambam, schade eigentlich, aber auch so kann man von fast jedem was lernen

vielleicht kennt ja jemand noch ein paar wettkampfathleten und kann sie motivieren hier ab und zu was zu schreiben ? ich fänds gut !!!

Zitat Zitat von joke
    Zitat Zitat von klitschko99
    aber ich sehe das hier wie bei Mc. Fit mir ist das immer zuviel Theorie, erfahrung zählt für mich. Das ist wie beim Joke (netter Kerl), der hat zwar ahnung, aber selber noch nichts erlebt, sonder nur gehört oder gelesen.
    finde ich auch besser erfahrene Athleten als moderatoren aufstellen, wobei ich thomarse echt schätze, leider gibt es hier im Forum nicht viele die ähnlich viel Wissen mitbringen wie bambam, schade eigentlich, aber auch so kann man von fast jedem was lernen

vielleicht kennt ja jemand noch ein paar wettkampfathleten und kann sie motivieren hier ab und zu was zu schreiben ? ich fänds gut !!!

meint ihr auf der szene oder andro usw sind ALLE mods gestandene wk´ler?

ich glaube wohl nicht!