Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 92
    Wieder ein Mod. der nur 70 Kilo wiegt!
    Wie Coop. es schon sagt "Auf das du weiterhin den Newbies bei dem Aufbau eines wunderherrlichen Körper hilfst!"
    Mit deiner geduld hast Du es dir verdient.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

1. Prio hat jez erstmal das Muskelbody die Smileys von diesem Forum beim Sportsuche Forum einfügt...

Ps: Sportsuche.info tolle Forum über jegliche Art von Spocht... Anmelden, Posten... also -> http://www.sportsuche.info/forum/

Da ist man mal ein Wochenende nicht online und was ist das erste was man sieht??? Ein Österreicher ist Moderator! Wurde auch Zeit

Zitat Zitat von kingKikapu
    tomarse? wer issn das?
    Dein Herr und Meister.

Apropos neue Mods ernennen, wie wärs mit noch ein paar neuen wie Coop, Joke oder H.oly?
    *hust*
    Als vollkommen Außenstehender unterstürtze ich diesen Antrag voll und ganz

um moderator zu sein, muss man nicht 100 kg wiegen. dazu benötigt man auch und vor allem andere fähigkeiten. menschen verstehen, lenken und nicht zu letzt auch führen.
    wichtig sind hier auch umgangsformen und umgangstöne.

die anderen mods sind immer noch aktiv, schreiben aber aufgrund privater dinge derzeit nicht so viel.

wenn wir neue mods brauchen, werden wir sie nominieren. danke aber für die vorschläge.

Zitat Zitat von Maddin
    Apropos neue Mods ernennen, wie wärs mit noch ein paar neuen wie Coop, Joke oder H.oly?
    Ich bin seit 2003 angemeldet, habe den Foren Award 2005 erhalten und leite ein eigenes Forum, in dem ich schon über 800 Beiträge geschrieben habe, die ausschließlich anderen weiterhelfen. Mich hat man noch nicht gefragt, stattdessen wurde ich schon von allen möglichen MOD`s schlecht gemacht. So kann es auch gehen

nu heul mal net rum! kommt zeit kommt rat... oder eben coop!

du schreibst es ja selbst. du leitest ein eigenes forum !

Zitat Zitat von °HC°
    Das hat nichts mit Rumheulen zu tun. Ich beantworte am Tag hier im Forum mindestens 5 pn`s usw. und dann wurde mir vor nicht allzu langer Zeit vorgeworfen, ich hätte mich verändert und würde keine Produktivität hier im Forum zeigen. Ich bin nach wie vor bemüht anderen Leuten zu helfen, so gut es eben geht. Ich wüsste halt echt gern mal den Grund, warum man mir so nen Award gegeben hat und dann nicht einmal gefragt wird, ob man MOD werden will.

ich hab ja auch versucht mich hoch zu bumsen, hat aber bei mir nicht so geklappt...

nee, im ernst: denk das ist ne gute entscheidung, herzlichen glückwunsch tomarse!
    hau rein!

Na wunderbar

Coop scheidet aus, weil er ein eigenes Forum hat und Joke brauchen wir nicht als Mod, weil wir unseren Quotenösi schon gefunden haben

Dann steh ich ja als nähstes in der Liste

Zitat Zitat von Cooperator
    Zitat Zitat von °HC°
    Das hat nichts mit Rumheulen zu tun. Ich beantworte am Tag hier im Forum mindestens 5 pn`s usw. und dann wurde mir vor nicht allzu langer Zeit vorgeworfen, ich hätte mich verändert und würde keine Produktivität hier im Forum zeigen. Ich bin nach wie vor bemüht anderen Leuten zu helfen, so gut es eben geht. Ich wüsste halt echt gern mal den Grund, warum man mir so nen Award gegeben hat und dann nicht einmal gefragt wird, ob man MOD werden will.
    hättest ja mal nen ton sagen können!

kann ja keiner ahnen das du da interesse hast eben weil du dein eigenes forum hast!