Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 92
    Zitat Zitat von tomarse
    Ein nächster, wichtiger Schritt auf meinem Weg zur Weltherrschaft
    Dieser Satz von einem Ösi...

PS: Herzlichen Glühstrumpf...!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ein nächster, wichtiger Schritt auf meinem Weg zur Weltherrschaft
    Du weißt doch, dass das nicht gut gehen kann

Glückwunsch zum Aufstieg zur Halbgottheit

Glückwunsch, bist mir auch nur positiv aufgefallen
    Aber HC hätte ich dieses Gespür nicht zugetraut :eye:

yep 1A Entscheidung!! tomarse ist meiner meinung nach einer der professionellsten member für diesen posten, sowohl in beitragsqualität als auch im verhalten TOP

Habt den richtigen ausgesucht, gratz tomarse !

Pfff und wieder geht der Kelch an mir vorüber.

Semjon, richtig. Spaßeshalber hatte ich dich vorgeschlagen, aber da wir hinterher alle darüber herzhaft gelacht hatten, wurde der Gedanke sofort wieder zu den Akten gelegt

Ich lache auch über euch nur dass ihr es wisst.

tomarse ich gratuliere dir recht herzlich zu deinem neuen Amt. Auf das du weiterhin den Newbies bei dem Aufbau eines wunderherrlichen Körper hilfst! Und räum mal ein bisschen das Forum auf. Hier ist in letzter Zeit viel Shit dazugekommen. Unnötige und hirnrissige Beiträge von Murat und Co. Auch die Anfragen auf die Steroid-Geschichten sollten härter geahndet werden.
    Ansonsten auf eine gute Cooperation

Glückwunsch! ... der wahl kann ich nur beipflichten

Apropos neue Mods ernennen, wie wärs mit noch ein paar neuen wie Coop, Joke oder H.oly?
    Hab nämlich mal in der Mods-Liste geguckt, wer ist bitte thompson? Leute wie Frank88 und ar3 sind auch nicht mehr da.....ich finde an deren Stelle könnten die oben genannten treten, da sie kompetent und immer da sind...wie wär das muskelbody?

Apropos neue Mods ernennen, wie wärs mit noch ein paar neuen wie Coop, Joke oder H.oly?
    Hab nämlich mal in der Mods-Liste geguckt, wer ist bitte thompson? Leute wie Frank88 und ar3 sind auch nicht mehr da.....ich finde an deren Stelle könnten die oben genannten treten, da sie kompetent und immer da sind...wie wär das muskelbody?

Jo sehr gute idee!

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte