Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 23

arztbesuch wegen finger

war am donnerstag beim arzt. hab mich karneval am finger veletzt. war aber so dumm und hab den arzt nicht aufgesucht, weil ich gedacht habe "Mien Gott, kapselriss, nicht so schlimm, wird schon verheilen".

so jetzt war ich da, arzt hat röntgenaufnahme gemacht. resultat.

splitterbruch, finger an 2 stellen gebrochen, kapsel zertrümmert, und bänder durchgerissen. leider ist es zu spät um das zu korrigieren.

werd jetzt für den rest des lebens einen finger haben, der krumm ist und den ich nur zu 90% bewegen kann Ansehen ?

was lernen wir daraus ? immer zum onkel doc gehn Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

solange es "nur" der Finger ist Ansehen ?

trotzdem ärgerlich würds niemandem wünschen

aber hauptsache kreuzheben geht noch wie vorher.

und boxen ist auch kein problem in 3 monaten, wenn alles verheilt ist Ansehen ?

wirst du nicht sonderlich eingeschränkt sein

trotzdem natürlich nie angenehm wenn etwas nicht mehr ganz funktioniert

das dumme ist nur, dass der finger verkrüppelt aussieht, und ich dauernd drauf angesprochen werde. an der stelle wo das gelenk zum beugen ist, ist der finger schief und ich kann ihn in beide richtungen biegen für ca. 30 grad Ansehen ? Ansehen ?

ach du kacke Ansehen ?

das sieht natürlich lustig aus Ansehen ? vielleicht wird es noch ein bisschen besser, dass man grad gar nichts machen kann finde ich auch komisch

lol hc Ansehen ?

Dreck! Aber selber Schuld, dat weißte ja...Wie nen Kollege von mir, der geht auch erst wenn der Kopp abfällt und den mußt ich auch schon nen paarmal mit Topspeed ins Krankenhaus fahrn weil er mal z.B. mal wieder wegen nen vereitertem Zahn net zum Doc wollte und nach 2 Wochen dann quasi nen 2. Hals hatte-sowas hatt ich noch nie gesehen un das ers überlebt hat war nen Wunder..Der hat auch Finger an der rechte Hand krumm, hat sich übelst mit nem Küchenmesser geschnitten so daß Sehne, Bänder alles durch war...Versteh so Leutz net echt, immer schön nachm Motto "nur die harten kommen in garten" !

Aber Du hast ja draus gelernt jetzt bestimmt...Ansehen ?

kann beim popeln ganz hilfreich sein!

Ansehen ? Ansehen ?

dafür kann ich jetzt ein paar tolle sachen machen, die ihr nicht könnt. z.b. kann ich ein glas mit zwischen dem kaputten finger und dem benachbarten finger halten, weil ich den so weit verbiegen kann.

*ätsch*

nur die harten kommen in garten
    Mein motto !

Wer bremmst, hast Angst !

))) Ansehen ?

dafür kann ich jetzt ein paar tolle sachen machen, die ihr nicht könnt. z.b. kann ich ein glas mit zwischen dem kaputten finger und dem benachbarten finger halten, weil ich den so weit verbiegen kann.

*ätsch*
    Loel genau immer positiv sehen Du Schnarchnase !! Is denn wirklich Zug komplett abgefahrn ? Kollege mußte danach immer so nen schwule Fingergymnastik machen mit nem rosa Gummibändchen muhahhaha-hat aber leider trotzdem nix gebracht...

rosa Gummibändchen muhahhaha-hat aber leider trotzdem nix gebracht...

muahahahahahaha, nene ich geh lieber pumpen.

wixxen ist auch kein problem.

insofern Ansehen ?

muahahahahahaha, nene ich geh lieber pumpen.

wixxen ist auch kein problem.

insofern
    ROFL ok also die 2 wichtigsten Dinge im Leben funzen noch un beim Fingern haste bestimmt jetzt auch unschlagbare Qualitäten !! Ansehen ?

ich wollts ja nicht sagen. aber wenns schon raus ist. recht hast du du Ansehen ?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte