Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 48 von 48
    Zitat Zitat von Limpegg
    Also ich hatte noch nie ein Problem damit, und werds auch nicht ändern, wenn ich kein Problem krieg.
    Sorry, aber das finde ich ne ziemlich blöde Einstellung. Wäre ja genauso, wenn ein Raucher sagt: "Also ich habe vom Rauchen keine Krankheiten usw, und solange ich nichts merke, rauche ich weiter!" Tja wenn der Raucher dann was merkt, ist es meist schon zu spät->(diverser Krebs).

Natürlich kann man deinen Wasserkonsum nicht mit extremen Rauchen vergleichen! Keine Sorge, so denke ich nicht. Mein Beispiel sollte nur eine bestimmte Denkweise aufzeigen.

Es ist dein Leben. Du musst daraus das Beste machen. Ich finde deinen Wasserkonsum auf jeden Fall besser, als sich ständig mit Alkohol volllaufen zu lassen. Dein Extrem ist also als relativ harmlos einzustufen. Keiner wollte dich beunruhigen, nur drauf hinweisen. Was du draus machst, ist wie gesagt deine Sache!

MFG

Coop

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

denke genauso. und auserdem werden ja auch semtliche Vitamine und Mineralstoffe ausgeschwämmt. Ich würde dir auch raten die Wasser zufuhr zu reduzieren.
    Kannst dir auch mal das:

http://www.bodybuilding.com/fun/md63.htm

durchlesen. Ist wichtig!

Gruß Musashi

Kann dem bereits gesagten nur zustimmen, zu viel Wasser ist nicht gut. Lediglich hört man davon recht wenig, da 99% der Menschen eher das Problem haben, zu wenig Wasser zu trinken.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234