Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 63

Thema: Meine Diät

Cooperator, Deine ganzen Bemerkungen gegen BamBam sind echt unwürdig!
    Ein Mann, der selber gezeigt hat, wie fähig er ist und der mit den von ihm betreuten Athleten ständig beweist, wieviel Ahnung er hat, hat ein wenig Respekt verdient. Wenn Du dem ständig ans Bein zu pinkeln versuchst, dann stellst Du Dich selbst in ne Ecke, die mehr als peinlich ist!
    Beweise erst mal selber, daß Du es kannst. Dann reden wir weiter!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ganz falsch macht es Sotiana sicher nicht sonst würde er nicht so aussehen, jeder wie er will, der eine hat lieber einen Trainer der ihm relativ genau eine Richtung vorgibt der andere baut auf seinem eigenen Mist, solange es Erfolg bringt doch wirklich völlig egal

@Barbara: Ich pinkle hier niemandem ans Bein. BamBam ist natürlich super erfahren und hat sehr viel KnowHow. Das habe ich doch nie abgestritten, warum auch. Ich fand es nur ein wenig komisch, dass er seine 2er Splits usw. sowas von hütet. Das sie ja keiner zu Gesicht bekommt. Wundert mich halt ein wenig.

Und im übrigen hat BamBam eher meinen Threats damals ans Bein gepinkelt. Ich habe nämlich immer noch das Gefühl, dass er was gegen mich hat. Warum auch immer. Ich habe mit ihm öfters mal ernsthaft diskutiert, habe mich da immer sehr von oben herab angeguckt gefüht!

Naja, falls es von meiner Seite "feindselig" rübergekommen ist, möchte ich mich dafür entschuldigen!

ich glaube da habt ihr euch beide etwas falsch verstanden, ist mir als Beobachter nicht so vorgekommen

warum er seine auswertungen hütet weiß ich auch nicht, in diesem Sport gibt es ja keine Geheimnisse also ist ein ganz normaler 2er split wie ihn viele andere auch haben, nichts besonderes, das meiste könnt ihr ja eh auf seiner homepage nachlesen die ist ja schon sehr, sehr ausführlich

Naja wäre echt mal schön, wenn ich mich mit BamBam mal aussprechen würde. So kanns ja auch nicht weitergehen. Also ich habe persönlich nichts gegen ihn. Doch hätte ich mir manchmal auch ein wenig mehr Respekt von seiner Seite gewünscht.

jetzt fängt das schon wieder an! laßt es doch gut sein!

Zitat Zitat von Cooperator
    Naja wäre echt mal schön, wenn ich mich mit BamBam mal aussprechen würde. So kanns ja auch nicht weitergehen. Also ich habe persönlich nichts gegen ihn. Doch hätte ich mir manchmal auch ein wenig mehr Respekt von seiner Seite gewünscht.

klitschko du bist natürlich auch son ekel was immer noch schön öl nach gießt!

ist ja jetzt in Ordnung

nicht meinen Thread vollmüllen brauche den vielleicht in den nächsten Monaten nochmal, Danke

Zitat Zitat von °HC°
    klitschko du bist natürlich auch son ekel was immer noch schön öl nach gießt!
    Sorry den konnte ich nicht sein lassen, ich werde mich bessern. :salut:

Zitat Zitat von klitschko99
    Soso, wird der klitschko wieder aufmüpfig

Zitat Zitat von klitschko99
    Soso, wird der klitschko wieder aufmüpfig
    Ich habe doch sonst nichts zu lachen!
    So jetzt ist aber gut hier, sonst verprügelt uns noch der Joke.

auf cheeseburger.de gibts lauter so geile smilies

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte