Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 63

Thema: Meine Diät

tomarse, ich hab ihm Geld auf sein Paypal-Konto überwiesen, dafür habe ich Nacktfotos von ihm bekommen!

Leider nur von seinem Oberkörper!!!!
    Beim nächsten Mal muß ich wohl ein paar Euronen mehr hinblättern!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Barbara, ärgerts dich sehr, wenn ich dir erzähl, dass ich ihm dafür nichts gezahlt habe?

tomarse, nein, nein- natürlich nicht.....
    ....welcher war nochmal der Button für die Verwarnungen???

Zitat Zitat von joke
    Danke Sotiana, und entschuldige meine Unentschlossenheit bin da immer etwas im Zwiespalt, weitermachen oder diäten
    Letztendlich musst du über deinen Körper entscheiden. Lasse dir von keinem was aufschwatzen! Keep on pumping!

Zitat Zitat von tomarse
    Zitat Zitat von joke
    ist ein 2er split von bambam und er mag es nicht wenn man die Pläne postet die er gemacht hat also das kann ich nicht

2 Tage Training | 1 Tag Pause
    Das bestärkt mich schon mal in der Annahme, dass mein momentanes Trainingsschema mit 2 Tage Training - 1 Tag Pause nicht so verkehrt sein kann. Und bis jetzt fühl ich mich auch gut dabei.

joke, hast du also eine Trainingsberatung bei bambam laufen? Kombiniert mit Ernährungsberatung oder nur Training?
    beides

also das läuft top !!! habe in nem knappen Monat fast 2kg zugenommen bei gleichem kfa und weniger wasser (vor allem im Gesicht merkt mans doch), allerdings muss man auch sagen dass ich davor 3 Monate nicht regelmäßig trainiert habe und daher meine Form nicht soo gut ist

aber es klappt auf jeden Fall fettarm (lustiges Wort ) aufzubauen vor allem bei dem hohen kfa von mir

ich probiers jetzt einfach weiter, nach einer Defi währe ich wahrscheinlich auch nicht zufrieden, mir gefällt es halt besser schön massig verstehen viele nicht aber so powerlifter mässig finde ich auch schön (ok so fett bin ich auch nicht )

Um fettarm aufzubauen, braucht man nicht unbedingt eine Beratung bei BamBam. Die ganzen Infos stehen hier schon im Forum. Das einzige was hierbei motiviert ist der Gedanke im Hinterkopf, dass diese Pläne usw. von einem erfahrenen Athleten stammen und daher die Motivation und Konsequenz gegeben ist! Steckt also auch viel Psychologie dahinter. Denn wer würde sich schon streng nach Plänen richten, die von Murat dem Discopumper nebenan stammen....

Denn wer würde sich schon streng nach Plänen richten, die von Murat dem Discopumper nebenan stammen....

ich . der plan lautet so. AUf defiontion trainieren alta, weisst du . viele wiederholungän, dann kreigst du krasses sixpack und so dadan, weisst du ? :salut: :compress: uker: ukel: uker: ukel:

Zitat Zitat von Cooperator
    Um fettarm aufzubauen, braucht man nicht unbedingt eine Beratung bei BamBam. Die ganzen Infos stehen hier schon im Forum. Das einzige was hierbei motiviert ist der Gedanke im Hinterkopf, dass diese Pläne usw. von einem erfahrenen Athleten stammen und daher die Motivation und Konsequenz gegeben ist! Steckt also auch viel Psychologie dahinter. Denn wer würde sich schon streng nach Plänen richten, die von Murat dem Discopumper nebenan stammen....
    ja klar aber ich habe doch einige Fehler gemacht und jetzt weiß ich wo diese lagen

streng nach Plan muss ich mich nicht ernähren (obwohl ich das zur Zeit mache), habe auch viele Infos erhalten bei Sachen die mir noch nicht so klar waren

jetzt weiß ich wenigstens dass alles passt, natürlich ist das auch viel psychologie, trotzdem bin ich rundum zufrieden, bambam macht seine Sache wirklich sehr gut

Zitat Zitat von AB
    kannst wenigstens die aufteilung der MGs sagen?
    denk das ist drin, oder?
    wie machst das dann mit der intensität? einmal hart, nächste locker?
    klar

TE1
    Brust, Beine, Bizeps, Bauch

TE2:
    Rücken, Schultern, Trizeps, Waden

100% / 85% außer Bauch und Waden immer 100%

ist nichts besonderes aber funktioniert gut wie man ja auch bei takezo und miya gesehen hat, die haben auch so einen ähnlichen, allerdings selber gemacht im gegensatz zu mir

Zitat Zitat von joke
    trotzdem bin ich rundum zufrieden, bambam macht seine Sache wirklich sehr gut
    Genau, das ist die Hauptsache!!!

Ich bin auch rundum zufrieden und brauche keine Beratung dazu. Selbst ist der Mann

ja klar

jetzt kann ich mich auch besser einschätzen - weiß was für mich gut ist und was nicht und sollte es ab jetzt auch selber hinbekommen

manchmal braucht man eben einen kleinen Stoß in die richtige Richtung

ich sag mal so was Erfolg bringt hat auch seine Berechtigung ob das nun von mir ist oder von bambam macht ja nichts

joke, danke für die Bestätigung! Mit der Aufteilung trainiere ich auch meinen 2er Split, und bis jetzt läufts vom Gefühl her super

Ich mache auch gerade einen 2er Split Marke Eigenbau. Gerade in der Defi geht da die Post ab!

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte