Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 63

Thema: Meine Diät

Joke, ja für einen Veggie hast du doch schon ne gute Menge an Protein zusammen bekommen. Ich würde halt wie gesagt noch einen Tick mehr Protein, dafür die KH senken. Das dies nicht ganz einfach ist, sehe ich jeden Tag. Aber es funktioniert, du wirst sehen!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich hab meistens immer viel zu viel Protein drin in den Ernährungsplänen also das lässt sich schon machen dachte nur ich belasse es bei ungefähr 3g

also ich erhöhe das noch ein bisschen und streiche noch KH

Kleine Frage : Darf man als Veg eigendlich ueberhaupt Crea ?? Kommt dass nicht im Fleisch vor ??

ist chemisch erzeugt

aber ganz so genau kann ich es auch nicht immer nehmen, wenn jetzt zB eine Kapsel aus gelatine ist werde ich sie nicht aufmachen und den inhalt essen

irgendwie passt jetzt die Verteilung übern Tag hinweg nicht mehr ganz

also fett und KH möglichst trennen ok das habe ich gemacht aber dann staut sich das gegen Abend hin ein bisschen und die Mahlzeit hat 540kcal die restlichen nur um die 350kcal, die Morgens sogar noch weniger

vorher war es ausgeglichener

ist das egal ? oder sollte ich lieber noch etwas verschieben ? wenn ja wie ?

noch was

dextrose/whey nach dem Training weiterhin 60g/30g oder reduzieren ?

würds auf 30g runternehmen (ich machs zumindest so inner diät)

was anderes könntest mal deinen TP posten?
    wie sieht das dann aus bei 5mal train in der woche?!

ist ein 2er split von bambam und er mag es nicht wenn man die Pläne postet die er gemacht hat also das kann ich nicht

2 Tage Training | 1 Tag Pause

kannst wenigstens die aufteilung der MGs sagen?
    denk das ist drin, oder?
    wie machst das dann mit der intensität? einmal hart, nächste locker?

Offtopic:
    Zitat Zitat von joke
    ist ein 2er split von bambam und er mag es nicht wenn man die Pläne postet die er gemacht hat
    Als ich das las, musste ich herzhaft lachen

Ontopic:
    Ich verwende gerne Rapsöl um zum Beispiel meine Shakes mit Fett anzureichern. Also ich habe keine Probleme mit einer ungleichen Verteilung der Makronährstoffe. Wo ist das Problem? Fett kannst du morgens bis abends aufteilen auf die Mahlzeiten, sodass du nicht plötzlich reine Fettmahlzeiten am Abend hast. Nur beim Protein musst du im Laufe des Abends erhöhen und die KH senken. Also für mich spielt das Fett nicht mit rein in das "Protein/KH-Auf und Ab".
    Das einzige was du beachten musst, ist die Auswahl der geeigneten Nahrungsmittel! Aus diesem Grund fand ich deinen Ursprungsplan zwar sehr reichhaltig, auf Dauer aber schwer realisierbar. Eine richtige Diät kann man nur auf Dauer durchziehen, wenn sie einfach gestrikt ist, trotzdem aber keine Mangelerscheinungen an Vitaminen, Mineralstoffen usw. erzeugt!

habe mich jetzt doch anders entschieden, werde erstmal weiter machen

habe gerade die Bilder vom letzten Jahr mit den heurigen verglichen und gemerkt dass ich letztes Jahr den gleichen Fehler gemacht habe - eine verfrühte Defi-Phase

sollte ich es mir in den nächsten Monaten/Wochen anders überlegen lasse ich den thread nochmal aufleben

selber stört mich das bisschen Fett ja nicht, die Defi hätte ich eher "für die anderen" gemacht hehe

Danke auch an bambam der meine Meinung noch ein wenig bestärkt hat

bitte thread nicht schließen vielleicht brauche ich ihn doch nochmal

Zitat Zitat von Cooperator
    Offtopic:
    Zitat Zitat von joke
    ist ein 2er split von bambam und er mag es nicht wenn man die Pläne postet die er gemacht hat
    Als ich das las, musste ich herzhaft lachen

Ontopic:
    Ich verwende gerne Rapsöl um zum Beispiel meine Shakes mit Fett anzureichern. Also ich habe keine Probleme mit einer ungleichen Verteilung der Makronährstoffe. Wo ist das Problem? Fett kannst du morgens bis abends aufteilen auf die Mahlzeiten, sodass du nicht plötzlich reine Fettmahlzeiten am Abend hast. Nur beim Protein musst du im Laufe des Abends erhöhen und die KH senken. Also für mich spielt das Fett nicht mit rein in das "Protein/KH-Auf und Ab".
    Das einzige was du beachten musst, ist die Auswahl der geeigneten Nahrungsmittel! Aus diesem Grund fand ich deinen Ursprungsplan zwar sehr reichhaltig, auf Dauer aber schwer realisierbar. Eine richtige Diät kann man nur auf Dauer durchziehen, wenn sie einfach gestrikt ist, trotzdem aber keine Mangelerscheinungen an Vitaminen, Mineralstoffen usw. erzeugt!
    Danke Sotiana, und entschuldige meine Unentschlossenheit bin da immer etwas im Zwiespalt, weitermachen oder diäten

aber jetzt weiß ich wenigstens wie ich es das nächste mal machen werden

Zitat Zitat von joke
    ist ein 2er split von bambam und er mag es nicht wenn man die Pläne postet die er gemacht hat also das kann ich nicht

2 Tage Training | 1 Tag Pause
    Das bestärkt mich schon mal in der Annahme, dass mein momentanes Trainingsschema mit 2 Tage Training - 1 Tag Pause nicht so verkehrt sein kann. Und bis jetzt fühl ich mich auch gut dabei.

joke, hast du also eine Trainingsberatung bei bambam laufen? Kombiniert mit Ernährungsberatung oder nur Training?

joke, gute Entscheidung! Du nix machen Diät, Du weiter aufbauen, denn ICH weiß, wie Dein Body zur Zeit aussieht, schöner Mann!!!!

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte