Ergebnis 16 bis 21 von 21
Thema: Seppl's GK - KB und KH ?
-
01.04.2006, 15:53 #16
ch!ll, gute Frage. Ich würd mal auch so 8-12 Wdh anpeilen, allerdings mit einem Gewicht, dass du gut 15 mal schaffen würdest. Also etwas weniger. Wenn du die Bewegungsausführung dann intus hast, kannst du das Gewicht langsam steigern.
Ansonsten wird Kreuzheben von den meisten eher in einem niedrigen Wdh-Bereich ausgeführt, ca 6 Wdh. Das solltest du aber echt erst dann machen, wenn du weiter bist und alles total im Gefühl hast. Und in einem GK-Plan wäre schweres Kreuzheben sowieso deplaziert, meiner Meinung nach.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
01.04.2006, 15:57 #17
@tomarse
dickes danke
mfg
chill
-
01.04.2006, 16:12 #18Zitat von tomarse
-
03.04.2006, 18:26 #19
so war samstag im gym, einfach hammer geil
ich glaube zwar das ich nach dem einem monat zuviel gas gegeben habe, aber was solls...habe halt heute noch nen krassen muskelkater.
jetzt mal ne generelle frage: darf ich bis zum MV trainieren ?
generell sacht man ja als totaler anfänger soll man nicht bis zum MV trainieren,
ich persöhnlich habe aber vor Seppl's GK ein jahr lang
muschi trainingspläne( tp's von "fitness-trainern", wisch wasch aus maschinen und hantel) durchgezogen. Seppl's GK mach ich nun seit 2 Monaten.
Darf ich von daher auch beim GK Plan auf Muskelversagen trainieren ?
-
03.04.2006, 18:52 #20
helium, zum einen, weil Kreuzheben und Kniebeugen (sofern man sie im GK macht) in einer Trainingseinheit ziemlich heavy sind, und mich persönlich das Kreuzheben ziemlich auslaugt, einen Ganzkörperplan würde ich danach nicht mehr durchziehen wollen. Muss man halt probieren, wie's funktioniert.
-
04.04.2006, 10:37 #21
Man kann auch einfach abwechseln. Einmal schwer KB, das andere mal schwer KH. Beide zusammen in einer TE ist wirklich hart. Ausprobieren heißt die Devise. Gleiches gilt auch für LH-Rudern und Klimmzüge - einfach abwechseln.
Zeigt her eure Klima- und...
04.01.2025, 22:49 in Lifestyle