Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 110
    stimmt das, dass man diese 1-2 wochen training danach vergessen kann? o.
    ne schwachsinn, ich war letztens so fett, das ich ein paar stunden nur deppat rumglegen bin und glaubt hab ich kratz ab weil ma so schlecht war und die bude vollgekotzt hab, am nächsten tag war mir noch schlecht und am tag drauf war ich dann wieder trainiern und es is super gangen Ansehen ?

mfg

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

stimmt das, dass man diese 1-2 wochen training danach vergessen kann? o.
    @ducati:
    Natürlich kann man dann noch trainieren aber man baut keine Musklen auf!
    Nach einem starken Alkohol Konsum ist kein Testosteron mehr im Körper!!

Bei mir wars gestern Abend auch mal wieder Zeit, 2 Kumpels ham ihren 18ten gefeiert....

Und da ich so lange nix mehr getrunken habe, hab ich auch net mehr wirklich was vertragen...ich sach nur...karaoke xD

kauf dir ne Flasche Absinth und benutz ne schöne Transportmatrix (Zucker/Dextrose), nach den 3/4ten Glas ist dir dann eh alles egal *g*

absinth ist schon geil Ansehen ?

leider gibt es bei uns nur den 45%-gen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Crono
    kauf dir ne Flasche Absinth und benutz ne schöne Transportmatrix (Zucker/Dextrose), nach den 3/4ten Glas ist dir dann eh alles egal *g*
    ja ich will ja noch nen paar frauen angraben heute... Ansehen ?

muss also grad so in die "von-hinten-an-tanz-stimmung" kommen! Ansehen ?

wenn nix klappt kannich mir immer noch die kante geben... Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von joke
    absinth ist schon geil Ansehen ?

leider gibt es bei uns nur den 45%-gen Ansehen ?
    Sei froh... hab in spanien ne falsche 70er gekauft .... das zeug is einfach .... ekelhaft...du spürst wies dir den hals runterläuft und dann wies im magen ist ... Ansehen ? und danach ist dir schlecht...

Bulgarischer Hapsburg Super Strong Absinth(89,9%) ^^

schmeckt zwar wie Stuhl aber das ist ja egal... *g*

mein getränk für heute abend steht fest...

flasche jack daniel's und cola light!

ich glaub da fahr ich kcal.-mässig besser mit als mit 10-12 pils!

will meinen kf in der masse-phase nicht noch wesentlich vesrchlechtern durch solche spass-aktionen... die für's allg. wohlbefinden aber halt mal sein müssen!

außerdem bin ich echt übelst geil seit meine ex mich wieder "angefixt" hat! Ansehen ?

productof76, was ist denn das für eine lebensqualität, wenn du dir - während du dich zum ersten mal seit wasweißichwielang wieder ansäufst - so viele gedanken um deine fettzunahme machen musst?! manche von euch übertreibens echt heftig.
    scheiß doch drauf. die paar gramm fett mehr oder weniger ... is doch schnuppe Ansehen ?

Wenn Alkohol in dem Sinne schädlich ist, das der testosteronspiegel sinkt, gilt dann das gleiche für frauen, also ich mein ist es genauso schädlich für den muskelaufbau, weil wir ja generell kaum testosteron haben??? Weiß das jemand?!

ich glaube es führt zu einem anstieg des östrogenspiegels bei Mann und Frau

ob sich das bei Frauen negativ auswirkt weiß ich nicht

für den Muskelaufbau und die Figur ist Alkohol im Übermaß allerdings nie gut Ansehen ? von daher würde ich das einfach einschränken

Ich werd erst wieder was trinken, wenn ich mit dem Abi durch bin.

Dann kommt die Abireise nach Spanien und da bleibt nichts mehr trocken Ansehen ?

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte