Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 110
    das muss dann aber wirklich nicht sein, da müsste ich kotzen
    Das hab ich dann auch Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

dann hat sich das gefresse aber gelohnt Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von H.oly
    das muss dann aber wirklich nicht sein, da müsste ich kotzen
    Das hab ich dann auch Ansehen ?

wenn dann musste mich schon richtig zitieren und nicht das quote poster Holy sagt ^^ Ansehen ?

bist wohl schon wieder auf alk, schnell meinen Magerqaruk sichern.

Haha, ich kenne sowas aehnliches, jedesma wennich breit nach Hause komme wird nich geschlafen bevor Casein gefressen wird

Ereignisreicher Tag heute. Hab ich doch glatt ein Date am Mittwoch Abend Ansehen ?

Jetzt stellt sich nur die Frage, wie ich eine nüchterne Frau herum bekomme Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von H.oly
    Ereignisreicher Tag heute. Hab ich doch glatt ein Date am Mittwoch Abend Ansehen ?

Jetzt stellt sich nur die Frage, wie ich eine nicht nüchterne Frau herum bekomme Ansehen ?

MUAHAHA...

also was hier viele schreiben... ich sag nur "halbe alk-vergiftung"... was soll das denn sein?

nach dem rausch wenn man heim kommt, so viel wasser trinken wie bier. ja ist schwer wenn man 6 maßen hatte. wirkt aber wunder für den nächsten tag und man sollte eine kontrollierbare blase haben Ansehen ?

Scheiße, bin auch grad recht breit... Ansehen ?

nd tortzdem nurn dass eine im Kopp (BB) ...

Naja egal, jetz wird ersma Cola Light in großen Mengen gesoffen !

Also mein letzter Vollrausch ist fast genau 2 Jahre her. Ich hatte damals schon net mehr wirklich viel getrunken und an dem einen Abend dachte ich, ich könne so ne Flasche Bourbon mal wieder (wie früher) alleine trinken (natürlich pur, in Cola is ja Zucker drin ^^). Von da an gabs nur 3 Möglichkeiten:

- Entweder man wird lustig
    - oder man wird von dem Alk aggressiv

...bei mir wurds aber leider einfach nur peinlich Ansehen ?

Hab auf den Tischen getanzt, alle möglichen Leute dumm angequatscht, mich gentleman-like vor den Mädels blamiert (das passiert, wenn die Wahrnehmung des eigenen Gemütszustandes von der Wirklichkeit ein klein wenig abweicht) und einen feinen Filmriß bekommen. Anschließend hatte ich 3 Tage lang durchgehend nen Kater, eine Woche hab ich net trainiert und Alkohol hab ich seitdem nie wieder angerührt ... net mal einen Schluck Ansehen ?

ich habe mal eine ehemalige Lehrerin (jung und geil Ansehen ? ) gefragt ob ich die Nacht mit ihr verbringen dürfe ... das Gelächter war dann aber echt groß Ansehen ? zum Glück kann ich mich nicht mehr genau dran erinnern

zitat: "@ducati:
    Natürlich kann man dann noch trainieren aber man baut keine Musklen auf!
    Nach einem starken Alkohol Konsum ist kein Testosteron mehr im Körper!!"
    "Nach einem starken Alkohol", bezieh sich das "Nach" auch den darauffolgenden tag ? Wäre es dann günstiger vor dem Alkohol Konsum zu trainieren ? Obwohl dann ja die "Versorgungs-Aufbau-phase" total gestört wär ? Oder wäre es das sinvollste den ersten tag nach dem konsum nüchtern zu werden und erst dann einen darauf trainieren zu gehen ?
    Bevor es kommt ! Ja ich weis, Alkohol ist der grösste feind des Muskelaufbaus aber wie productof76 frage auch ich mich wie man bei seltenem Alkohol konsum den Schaden so gering wie möglichen halten kann !
    edit: Ich mein jetzt bin ich endlich mal 18 geworden und kann mir meinen suff allein holen !! Ansehen ?
    Danke im voraus !!

Klar ist es am Besten gar keinen, oder nur möglichst wenig Alkohol zu trinken. Solang du nicht im Vollrausch bist und am näcshten Tag keinen Kater/Black Out o.ä. hast, schätz ich das es nicht sooo schlimm ist. 2,3 Bier sind schon drin find ich.

Schön das zu hören ! hatte mir nämlich gestern 3 bier mit nem freund genehmigt und war grad trainieren !!
    Dann war es ja doch nich umsonst !! Ansehen ?

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte