Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 110
    Ansehen ? Zitat von j.t.
    also: das mit dem 1-2 wochen nach saufen kein muskelaufbau is unsinn... ich sauf mit meinem freunden und freundinnen eigentlich immer samstags abends un wenn ich samstags nich arbeiten muss auch noch freitag abends. also dürfte ich ja eigentlich gar keine muskeln aufbauen...
    bei 66 kilo kann das auch nicht viel sein! Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von H.oly
    Abireise ist immer geil

malle ?

Nee, da -> Ansehen ?
    da war ich mit meinen Eltern früher oft in Calella, nette Gegend aber auch etwas überlaufen, für ne anständige abi-party aber natürlich genau richtig hehe

bei 66 kilo kann das auch nicht viel sein!
    fiessling Ansehen ? Ansehen ?

moin...

boah, so langsam geht's mir wieder besser! Ansehen ?

das war die nacht der nächte... es war hammergeil! schon lange nicht mehr soviel spass gehabt!

bei uns in der city war kneipenfestival, d.h. an 20 verschiedenen locations (kneipen, hotels, etc.) waren die unterschiedlichsten konzerte! einmal 9,80 zahlen, kriegst nen band und kannst halt überall rein!

wir haben echt reingehauen... die whiskey/cola-mischung hat mich voll weggehauen... mitten im nobelhotel nen joint geraucht... Ansehen ? who gives a fuck? wir haben uns gestern echt rechtsfreie räume geschaffen, der knaller! Ansehen ?

das beste: kein stress, keine schlägereien, kein ärger!

4 läden haben wir geschafft... am ende sind wir extrem bei ner ACDC-coverband abgegangen... hab ein dauerpfeifen im ohr, auch egal! und zum gelungen abschluss hab ich noch mit einer ex-freundin gev****t! Ansehen ? zum glück konnt ich schnell nen taxi auftreiben... obwohl ich für sex schon fast zu besoffen war, war's trotzdem geil!

heut morgen um 10:00 bin ich bei ihr aufgewacht und das erste was ich im ohr hatte war... TNT- i'm dynamite, TNT... aaahhh ACDC, war aber nur geil!

gewogen hab ich mich noch nicht... heut mittag hab ich erstmal mit nem kumpel nen fettigen cevapcici teller gegessen... Ansehen ?

egal, lieber seltener mal auf richtig die kacke hauen und dafür ne auch richtig geile nacht erleben!

das nenn ich mal nen gelungenen abend ! Ansehen ?

productof76, Spaß muss sein Ansehen ?

Wenn schon auf die Kacke haun, dann richtig, nicht wahr Ansehen ?

naja, bei mir is das nich viel an mukies, aber ich hab nen freund der hat etwas mehr masse als ich (175 ca. 80-85 kilo) und der säuft aucvh wie so n bescheuerter, aber wahrscheinlich hängt das wohl echt mit den genen zusammen

Ansehen ? Zitat von j.t.
    aber wahrscheinlich hängt das wohl echt mit den genen zusammen
    das ist richtig, aber bei deinem Kumpel ist auch bestimmt einiges an Fett dabei oder?

Ansehen ? Zitat von joke
    kann auch 1-2 Wochen nachwirken wenn du richtig besoffen warst !!! mit richtig meine ich halbe alk-vergiftung
    Alk Vergiftung und Besoffen sein ist aber komplett was anderes, die wirkungen von einmal besoffen sein merkst du nach 2-3 tagen nirgendswo ist ärztlich bewiesen, finde es leider jetzt nur nicht den bericht dazu

Ich rede hier nicht von Alk kranken die an der flasche hängen und sich jeden Abend die Brine weghauen, das ist natürlich total schädigend für alle Köper regionen, aber 2mal im Monat schadet nicht wirklich was wenn man sonst gesund lebt.

ich weiß nicht was bei dir besoffen heißt

wenn ich 2 große Bier und bissel eristoff trinke spüre ich auch etwas aber ich bin noch gut dabei Ansehen ?

also das ist für mich nicht besoffen sondern angeheitert

wenn du richtig besoffen bist geht dir das schon einige Tage nach

wenn du das jedes Wochenende machst kannst du dir vorstellen wieviele Tage noch zum aufbauen bleiben

klar es gibt immer ein paar Künstler die den Spagat zwischen jedes WE feiern und BB schaffen

Ansehen ? Zitat von igor1988
    Ich rede hier nicht von Alk kranken die an der flasche hängen und sich jeden Abend die Brine weghauen, das ist natürlich total schädigend für alle Köper regionen, aber 2mal im Monat schadet nicht wirklich was wenn man sonst gesund lebt.
    denke ich auch, kannst auch jedes WE 2 Bier trinken schadet auch nicht Ansehen ?

alles in Maßen Ansehen ?

Das schlimme bei mir ist, dass ich auch wenn ich stockbesoffen bin noch daran denke, dass das schlecht für meinen Körper ist ^^'''

Ich hab sogar schonmal auf ner Party bei nem total fremden Typen den Kühlschrank nach ner Packung Magerquark durchsuch um 24 uhr und dann auch eine gefunden und gegessen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von H.oly
    Das schlimme bei mir ist, dass ich auch wenn ich stockbesoffen bin noch daran denke, dass das schlecht für meinen Körper ist ^^'''

Ich hab sogar schonmal auf ner Party bei nem total fremden Typen den Kühlschrank nach ner Packung Magerquark durchsuch um 24 uhr und dann auch eine gefunden und gegessen Ansehen ?

looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooool

Holy du bist GOTT Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

schäm dich Ansehen ?

das muss dann aber wirklich nicht sein, da müsste ich kotzen

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte