Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 110
    ich auch nicht

kommt glaube ich nur vor wenn nicht genügend mineralien im körper sind, also wenn du ein paar Tage hintereinander säufst wirst du das schon spüren

immer schön viel Mineralwasser trinken Ansehen ? dann gehts auch

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

jo ich hab immer vorher viel gegessen und dannach viel getrunken (wasser ^^)

und echt nie nen Kater gehabt...

Frauen haben das glaube ich öfter als Männer Ansehen ?

ne halbe kiste bier + ne pulle absinth und dann hast auch du nen kater! Ansehen ?

das ist quatsch. frauen haben nur immer migräne. weil sie keine lust haben

Ansehen ? Zitat von °HC°
    ne halbe kiste bier + ne pulle absinth und dann hast auch du nen kater! Ansehen ?
    da muss ich dann eher 3h kotzen Ansehen ?

nen kater bekommst du auch wenn du gekotzt hast. da rede ich aus eigener erfahrung und die ist nicht gerade gering.

wie gesagt ich habe es noch nie hinbekommen Ansehen ?

mache es aber auch nicht oft !!!

ne Bier trink ich ned, das schmeckt zvoll zum kotzen *g*

also: das mit dem 1-2 wochen nach saufen kein muskelaufbau is unsinn... ich sauf mit meinem freunden und freundinnen eigentlich immer samstags abends un wenn ich samstags nich arbeiten muss auch noch freitag abends. also dürfte ich ja eigentlich gar keine muskeln aufbauen...

j.t., tja bei einer größe von 180 und 66 kg würde ich mir bei dir schon Gedanken machen Ansehen ? Ansehen ?

wenn du mal 90kg hast kannst du schauen ob es mit regelmäßig saufen noch weitergeht Ansehen ?

eher nicht

also: das mit dem 1-2 wochen nach saufen kein muskelaufbau is unsinn... ich sauf mit meinem freunden und freundinnen eigentlich immer samstags abends un wenn ich samstags nich arbeiten muss auch noch freitag abends. also dürfte ich ja eigentlich gar keine muskeln aufbauen...
    Zu schreiben es wäre schwachsinn, ist schwachsinn Ansehen ?
    Ich denke es kommt auch auf die Genetik an!!
    Aber ich kann auch nichts sagen, ich habe es NUR gelesen und gehört!

Zu dem Alkohol, er ist der Muskeltöter Nr.1 er entzieht dem Körper Wasser, doch das ist noch das kleinste Übel der Hauptpunkt ist der Körpereigene Testosteron Haushalt,Testosteron ist ein Sexualhormon es bewirkt, dass die Muskeln schlicht und ergreifend wachsen, zudem trägt es noch bei der Fettreduktion bei. Ein Vollrausch bewirkt, dass dieses Hormon für circa 2 Wochen “vernichtet” wird wobei z.B. ein Glas Bier/Wein nicht schaden. In der Zeit wo wir kein Testosteron im Körper haben könne man machen was man will, man baut keine Muskeln auf .

nen kater bekommst du auch wenn du gekotzt hast. da rede ich aus eigener erfahrung und die ist nicht gerade gering.
    Gerade wenn ich durch den Alk kotze hab ich keinen Kater Ansehen ?

Das entgiftet eher Ansehen ?

Nen Kater hatte ich eigendlich auch nie. nach Silverster lag ich 3 Tage lang flach, aber das war wohl eher die kombi aus Alk und THC Ansehen ?

Seit dem reichts mir auch mit Alk ^^'

Das seltsame ist nur, dass ich vom ganzen Jahrgang für nen Junky gehalten werde, der immer druf ist. Ansehen ?