Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 110

bier oder eher was hartes...

ja, auch ich stell ma dumme fragen... Ansehen ?

also, ich möchte heut abend mit nen paar kumpels nen bischen ein drauf machen!

es wird leider nicht ausbleiben das ich auch was trinken werde! aber wie halte ich den "schaden" so gering wie möglich? gerade auf die kcal. bezogen... bier macht bekanntlich fett! Ansehen ?

also den abend über 10 pils trinken, oder besser was richtung wodka/redbull, whiskey/cola oder barcardi/cola... wodka/o vieleicht?

wir wollen u.a. noch in ne cocktail-bar...

also bier oder anderes zeug? wenn ich mit einem anfange dann bleib ich auch dabei...

mit was komm ich noch am besten weg? klar, nichts trinken, aber ich will heute mal!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich kenn es von mir wenn ich einmal mit bier angefangen habe finde ich keine ende! Ansehen ?
    bleibe ich bei cocktails ala long island... hält es sich meißt im rahmen!

productof76, ganz ehrlich, wenn du heute einen drauf machen willst - dann tu's, egal womit. Ich geh mal davon aus, dass das nicht so oft bei dir vorkommt, und einmal wirst du schon überleben, da wird die Art des Getränks nicht so ausschlaggebend sein. Du kannst ja dein Whiskey-Cola mit Cola light machen Ansehen ?
    Nein im ernst, trink einfach, worauf du Lust hast. Dass es nicht BB-tauglich ist, weißt du ja selbst Ansehen ?

Vielleicht kommen ja auch noch konkrete Antworten auf deine Frage, das würde mich nämlich ebenso wie dich interessieren.

Leider kann ich dir nicht helfen!
    Aber ich hätte auch mal ne Frage zum Thema Alkohol!
    Wenn man einmal richtig voll ist, sind die nächsten 2 wochen training "umsonst" ! Bzw, kann man kenie Muskeln aufbauen!
    Ist das nur wenn man sich richtig die Kante gibt und total betrunken ist!?
    Oder ist das nur nach einem bestimmten Wert! ZB 20 Bier ?

Beantwrotete erstmal productof76s Frage, danach würde ich mich auf eine antwort freuen! Ansehen ?

das einemal wird dich sicherlich nicht umbringen! nur ich kenne das selber. wenn ich liter weise bier in rachen schütte habe ich nen tag später ne plautze. dann doch lieber vodka/redbull und co! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von markuZ
    Leider kann ich dir nicht helfen!
    Aber ich hätte auch mal ne Frage zum Thema Alkohol!
    Wenn man einmal richtig voll ist, sind die nächsten 2 wochen training "umsonst" ! Bzw, kann man kenie Muskeln aufbauen!
    Ist das nur wenn man sich richtig die Kante gibt und total betrunken ist!?
    Oder ist das nur nach einem bestimmten Wert! ZB 20 Bier ?

Beantwrotete erstmal productof76s Frage, danach würde ich mich auf eine antwort freuen! Ansehen ?
    nach nem vollrausch brauchst du dir um muskelaufbau keine gedanken machen! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von °HC°
    das einemal wird dich sicherlich nicht umbringen! nur ich kenne das selber. wenn ich liter weise bier in rachen schütte habe ich nen tag später ne plautze.
    ja das sind auch meine bedenken...

ich glaub ich hol mir ne flasche jackie und mix mir das mit cola (light) Ansehen ?

wir werden erst beim kumpel sport-schau gucken und da kann ich dann meine mischung trinken und in den bars (wir ziehen heut um die häuser) entsprechend bestellen!

oh gott... voll der saufplan! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

ich glaub ich hol mir ne flasche jackie und mix mir das mit cola (light) Ansehen ?

Ansehen ?

Zu geil Ansehen ?

du wirst lachen. ich saufe auch nur whiskey und co mit cola light! Ansehen ?

naja ich hab gestern mal wieder was getrunken nach langer zeit, 18.er
    war ganz amüsant - liegt auch am alk Ansehen ?
    getrunken hab ich mal dies mal das

naja auf jeden fall hab ich leichten kater und hab noch keinen ganz klaren kopf
    wollte eig. heut zum training, wäre wahrscheinlicb besser wenn ich um morgen geh statt heute
    stimmt das, dass man diese 1-2 wochen training danach vergessen kann? o.O

Ansehen ? Zitat von °HC°
    du wirst lachen. ich saufe auch nur whiskey und co mit cola light! Ansehen ?

Tja hat ja sonst zu viel Zucker drin Ansehen ?

Zum ansaufen find ich Eristoff Wodka am besten... 0,75l mit 37,5% um 10€ find ich recht billig. Da wird man richtig schön zum Terminator :rambo: (wenn mans Gleichgewicht noch halten kann)

am sonntag genehmige ich mir 2-3 bierchen auf einer geburtstagsfeierlichkeit Ansehen ?

dabei 5 putensteaks. :bounce: :bounce:

oO 5 putensteaks.... na viel spaß mit der beilage ^^

also es gibt leute die saufen jeden freitag und samstag also brauchen wir uns keine sorgen machen wenn wir alle 2 monate oder jeden monat einmal zu tief ins glas schauen.

Das gehört dazu besoffen mit den kumpels um die häuser ziehen das soll man auch nicht auf geben nur, weil man sportler ist.

Ich trinke sonst einmal im monat einen übern durst, momentan halt nicht weil ich auf roaids bin dann ist das thema alk tabu für mich.

und das die nächsten 2 wochen training dann umsonst sind kann ich mir nicht vorstellen. vieleicht den tag nach dem trinken sollte man nicht gerade pumpen aber ansonsten ist es nicht wirklich schlimm, meiner meinung nach.

Oder was sagen unsere BB experten ? Ansehen ?

MfG
    Stephan

Wenn ich denn mal trinke, dann gibts bei mir auch Whiskey, aber ich trinke ihn wie die Schotten:

Mit stillem Wasser. Ansehen ? Schmeckt ganz gut so.

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte