Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 34

die nackte wahrheit!! non-posing fotos!! wer traut sich?!

hallo zusammen!

hier im forum bekommt man eigtl. in der regel immer nur posingfotos zu sehen - schön und gut, aber so sieht man ja nicht wirklich aus Ansehen ?

also wer traut sich bilder im entspannten zustand zu posten?!

werde dann bei gegebenem anlass (sagen wir mal mindestens 10 geposteten bildern Ansehen ? Ansehen ? ) selbst eins reinstellen.

so, na dann bin ich mal gespannt!

einige hier haben sicherlich nichts zu verbergen ... das bisschen bauchfett haben wir ja schließlich alle Ansehen ? Ansehen ?

schönen gruß

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Coole idee!
    Ich stell spätestens im Sommer welche rein, wenn ich schwimmen gehe oder einfach nur braun bin Ansehen ?

markuZ, scheiß auf die bräune Ansehen ?

keine reden schwingen - bilder posten Ansehen ?

jo macht mal. aber wir sind immer nochn bodybuilding forum ja ?Ansehen ?

aber trotzdem jute idee Ansehen ?

So ein Bild habe ich nicht, jedenfalls nicht mit freiem Oberkörper. Gute Idee anfaenger. Ansehen ? Ich bin dabei, ok?

Ich bin der erste !

Obwohl ich mich zwar eher fuer schämen muesste aber egal, dueft nur meckern wenn ihr selbst eins reingestellt habt !

Ansehen ?

So ein Bild habe ich nicht, jedenfalls nicht mit freiem Oberkörper.
    Ich auch net...ich habe nur andere Bilder!
    Aber dann bin ich wohl gezwungen ein Bild demnächst zu machen! Mit Gesicht ?

Ansehen ? Zitat von _anfaenger
    ... sprach der Junge, der selbst kein Bild gepostet hat.

anfaenger was hälst du mal davon erstmal selbst eins zu posten bevor du hier immer alle aufforderst! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Dendê
    Ansehen ? Zitat von _anfaenger
    ... sprach der Junge, der selbst kein Bild gepostet hat.
    sprach der, der genau geschrieben hat wann er bilder postet Ansehen ?
    10 bildchen ... das is ja wohl lächerlich bei sovielen leuten hier Ansehen ? aber irgendwie denkt sich jeder er muss schon ein bestimmtes level erreicht haben oder was auch immer um hier nicht nur milde belächelt zu werden.

los HC, du mastsau Ansehen ? tu den ersten schritt und geh mit gutem beispiel voran Ansehen ?

°HC°, naja weil dus bist Ansehen ?

ist zwar nicht ganz aktuell und leider nur mit einer (ein wenig "veralteten") handykamera aufgenommen aber naja. man kann grade noch erkennen, dass ich dir am forentreff die weiber wegschnappen würde Ansehen ? Ansehen ?
    das bild hat übrigens meine freundin gemacht.

hab mich mal ein wenig zensiert Ansehen ?

so und jetzt wollen wir dich aber auch sehen, HC!!!! Ansehen ?

Ich...

mach mal mit...

Ansehen ?

PS: nix gegen mein Lippenstift !!!

anfaenger : die pose ist zwar "gangster" (-.-') aber ich bin trotzdem positiv überrascht. Ansehen ?

bei deinem ganzen gejammer wegen deiner genetik und deinen exzessen geht das doch durchaus klar.

wie lange bist du dabei, 2 jahre ?

flex

flahexer, rofl, meinen exzessen Ansehen ?
    ihr stellt euch das bisschen übertrieben vor denk ich mal Ansehen ?
    aber um so dinge wie alk mache ich mir zb. nie gedanken. bin auch eher der ekto typ Ansehen ?
    trainieren tu ich schon über 2einhalb jahren(mit kleineren unterbrechungen natürlich), allerdings muss ich dazu sagen, dass ich seit über einem jahr nicht mehr wirklich zugelegt hab. die form verbessert sich zwar, aber schwerer werde ich nicht wirklich. dazu müsste ich einfach mehr essen und ständig über den hunger hinaus zu essen ... hmm ich weiß nicht - das ist es mir einfach nicht wert. kostet viel (vor allem wenn man ständig außer haus was kaufen muss) und nimmt zeit in anspruch.
    naja, mal sehen, vielleicht mäste ich mich wiedermal ....derzeit aber nicht Ansehen ?
    danke auf jeden fall für das kompliment, flex.

SO, und wo ist jetzt HC?! Ansehen ?
    das zarte kerlchen wird sich doch nicht schon wieder verdrückt haben?! Ansehen ?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte