Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18
  1. #16
    Doch hab ich

    Wenn der erste Satz stimmen würde, dann müsste theoretisch jede Creatinkur den gleichen Kraftzuwachs bewirken wie die erste (was allerdings eindeutig nicht der Fall ist).

    Der 2. Satz bezieht sich auf missglückte Einnahmen in der Kur etc.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Zitat Zitat von Janney
    Wenn der erste Satz stimmen würde, dann müsste theoretisch jede Creatinkur den gleichen Kraftzuwachs bewirken wie die erste (was allerdings eindeutig nicht der Fall ist).
    Wann hast Du denn die erste Kur gemacht?Wahrscheinlich bei einer anderen Ausgangslage als die zweite.
    Es ist halt immer so ,am Anfang trainiert man grad mal so n halbes Jahr ,man nimmt Crea es wirkt natürlich bombig obwohl es ohne auch genau so schnell gewachsen wäre.
    Dann monate später denkt man, hey mein gewicht stagniert ,ich mach noch ne Kur aber je Massiger man wird um so schwerer wird es noch ordentlich was drauf zu packen.
    Ausserdem halte ich von den Dosierungen sowieso nicht so viel.
    Und jede Crea Kur bringt auch den gleichen Kraft zuwachs nur ist es klar das wenn man am Anfang seines BB daseins 50kg drückt dann Crea nimmt der Kraft zuwachs verständlicher Weise höher Ausfällt als wenn man sich z.B. grad so an die 100kg ran traut.
    Verstehst Du was ich damit sagen möchte?

  3. #18
    Zitat Zitat von Hrvatska

    Verstehst Du was ich damit sagen möchte?
    Ja das stimmt daran hab ich nicht gedacht. Allerdings ist bei meiner 2. Kur die Kraft nur um einige WH gestiegen... d.h. ich habs wahrscheinlich mit der Einahme versemmelt obwohl ich noch mehr dextrose und Traubensaft zu mir nahm... aber nicht 15 oder 10 gr glaub ich. Ach ich find irgendwie keine richtige Erklärung dafür!

    Ich hab eigentlich nur die Creatinmarke von BMS Monohydrat und Weider Aminotabletten auf Creapure mit Glutpure von Ultimate gewechselt vielleicht war das der Grund^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 12