Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 25

2er Split perfektionieren??

Traniere seit ca 8Monaten, 3mal die Woche

TE1 : Brust Trizeps Beine

3x KH Schrägbankdruecken oder LH Bankdrücken
    3Dips fuer Brust
    3Dips oder Engbankdrücken oder Kabelpushdowns(mit seil)
    4x Kniebeuge
    3x Beinbeuger
    3x Wadenheben

TE2 : Rücken Bizeps Schultern Bauch

3x Klimmzuege eng Neutralgriff
    3x Kreuzheben
    2x Kurzhantelrudern
    3x Bizepscurls
    2x Kurzhanteldrücken oder Frontdrücken in Multipresse
    3xSeitheben
    2Supersaetze Beinheben + negativBank Crunches

Habe den Plan etwas ueberarbeitet.. was gibt es noch auszubessern ??
    Bin mir nicht sicher ob KH rudern das wahre is.. bessere Alternativen??

Bin dankbar fuer jede Hilfe !!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Dips für Brust aber wenn dann vorgebeugt und für Trizeps lieber Enges Bankdrücken sonst haste ja 6 Sätze Dips.
    Kreuzheben würd ich zuerst machen, sonst find ich den Plan ok!

würde bizeps und trizeps im zweier tauschen.

keine dips für den trizeps machen da sonst die rege fuer die brust zu kurz ist, ebd oder pushdowns gehen klar.

gruß

flex

Wenn ich dann Bi und Tri tauschen sollte, meinste 3Sätze reichen um den Muskel zu plaetteN(hat ja keine beanspruchung durch brust / Rückentrain dann mehr

ja 3 sätze passen. zu viel würde dich in der nächsten einheit (beispiel bizeps di, rücken do) behindern.

flex

Ok, ich werds ma so machen ! Meinung zum Rückentrain? Wodurch koennt (soltl) ich KH rudern ersetzen .. ?
    Btw, Klimmis eng gehn klar? Da ich nich weiß ob dass so gut is, weil ja sonst nix "fuer die Breite" da ist

hast du einen seilzug zur verfuegung ? dann mache rudern am seilzug, latzug zur brust oder mit einer lh tbar rudern.

Jo bin ja im Studio, aber, sind dass bis auf Latzug zur Brust, nicht nur Übungen fuer Masse und nicht fuer Breite ?? habe ja nur enge Klimmis, werde wohl den zur Brust nehmen, da ich ja alles ausgeglcihen moechte, sprich auch was fuer die Breite und nich die Lieblingsuebungen ^^

ist alles fuer die breite. ich bezweifle stark das du so sonderlich in den details arbeiten kannst in den einzelnen uebungen. interessant ist nur welche muskelgruppe beansprucht wird.

gruß

flex

Hallo,
    hab an dieser stlle ma ne dumme frage wollt keinen neuen thread für sowas aufmachen!
    Was sind dips, ist hier für trizeps und brust angegeben?
    Wenns mir einer erklären könnte würd ich mich sehr freun, danke!

http://www.exrx.net/WeightExercises/...tChestDip.html

ist aber sicherlich keine trizeps iso, egal wie eng und aufrecht (was uebrigens ueberhaupt nicht geht) man sie vorhat zu machen.

deswegen ins brust bzw brust/trizeps programm und eher nicht alleine fuer den trizeps einzubauen. selbst im dreier wäre die rege dafür zu kurz und der sinn wäre auch fraglich.

gruß

flex

Habe noch eine Frage zu meinem Plan ...

Waere es denkbar, Mein Beintrain so zu gestalten :

KB - Beinpresse - Wadenheben

Also ohne die Beinbizeps Iso ...Beinbizeps wird ja auch durch die beiden Übungen mittrainiert !

@flahexer vielen dank hab ich wohl was falsch verstanden mit brust und trizeps!
    @soulfire ich denke schon hab mir ma anregungen aus deinem tp geholt ich mach auch keinen beinbizeps extra nur beinpresse und wadenheben, mir reicht das!

ohne beinbizeps iso? vergiss es, den beinbizeps schön mittrainieren, du trainierst ja auch net nur trizeps und den bizeps net weil er bei manchen übungen mittrainiert wird oder?

mfg

Zitat Zitat von xyour
    ohne beinbizeps iso? vergiss es, den beinbizeps schön mittrainieren, du trainierst ja auch net nur trizeps und den bizeps net weil er bei manchen übungen mittrainiert wird oder?

mfg
    Ich trainiere den Bizeps / Trizeps auch fast garnich .. diese 3Sätze ..

Außerdem wird der Beinbi ja nicht nur mittrainiert sondern wirkt genauso mit glaube ich, ich mache ja schließlich auch keine Quad iso, aber ich bin mir auch nicht sicher, geil waers schon weil ich Beinbi Train hasse und ab und zu Probleme da habe..

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte