Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 38 von 38

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Jo kannte den Link, war mir aber nich sicher ob da alles auf der Seite stimmt .. gab einige widersprueche zu der Seite hier im Forum mal.

was für wiedesprüche ? also so wie es abgebildet und beschrieben ist passt das schon

trotzdem relativ schwierig immer an alles zu denken während dem heben

Hallo Joke,

was meinst Du mit: alles bedenken? Rann an die Hantel, paarmal tief durchatmen, der rest geht automatisch...

Grüße
    Stefan

ja, ja mittlerweile klappts schon

am Anfang fand ich das aber schwierig

eigentlich muss man nur den Rücken gerade halten und den Schwerpunkt auf die Fersen legen der Rest klappt wirklich von alleine

Hiho,
    hab auch mal ne frage zu dem thema.
    Habe ein ziemliches hohlkreuz und mein Vater hat auch immer Bandscheibenprobleme...
    Seit gestern hab ich derbe schmerzen im unteren Rücken.
    Habe Frontkniebeugen gemacht...
    dabei kann man ja eigentlich nicht viel falsch machen und das risiko den rücken krum zu halten is viel geringer als bei normalen KB
    kann es sein das ich auf grund meines Hohlkreuzes die übung grad nicht richtig ausführen kann und lieber darauf verzichten sollte?
    MFG Fabian

schwierig zu sagen

vielleicht doch den rücken etwas verkrümmt ?

müstest du mal ein Trainingsvideo machen sonst ist es da sehr schwierig zu sagen was falsch war

möglich dass das Hohlkreuz auch seinen Teil beiträgt aber da kenne ich mich zu wenig aus

Hmm ich werd mal sehen was sich in den nächsten Tagen so entwickelt. Vll. gehe ich mal zum Arzt. Werde aber in der nächsten Zeit vllt eher Beinpresse machen und auch beim Kreuzheben kürzer treten
    MFG Fabian

Seite 3 von 3 ErsteErste 123