Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 56
  1. #1

    Die Bilder von mir..

    Ok jetz die Bilder...

    Dieses Bild zeigt mich mit 2-3Monaten Training, ...September 2005




    Rücken vom 17. 2 06




    am 28. 2. 06



    8.3.06..




    23.3.06



    25. 3. 06



    29.3.06 Rücken




    29.3.06 : Beine



    29.3.06



    und zu guter lezt, ein bild(peinlich) im normalen zustand.. was zeigen soll, wie fett ich eigendlich wirklich bin !



    Ich geb zu, viele Biler sind mit sehr vorteilhaftem Licht gemacht worden..


    Was meint ihr Leute? Defi machen oder lieber ersma weiter aufbaun?? Und bin nur ich der meinung, oder ist dort wirklich eine ziemlich große differenz zwischen meinem Rücken und meiner Brust??
    Worin sieht ihr meine stärken?? Fragen ueber Frage, bin fuer jede Antwort dankbar !!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Hmmm, das unterste Bild ist das aktuellste?????

  3. #3
    lol, schon deutlich schlimmeres gesehen. naja. ich würd trotzdem bissl abspecken...scheiß drauf, dass paar muskeln flöten gehen. dank memory effect wirds nicht so lang dauern und du bist wieder am alten stand


    ....also die bilder sind auf gar keinen fall ein grund, sich solche gedanken zu machen.

  4. #4
    Die untersten Bilder sind die aktuellsten, die letzten hab ich alle an einem tag aufgenommen ... achja, is uebrigens alles locker unangespannt, war vllgefressen, bauch ned eingezogen wie sonst immer.. ab dem rueckenbild is alles auf einem tag, hab ich aber auch angeschrieben

  5. #5
    Verdammt ich kann keine Bilder sehen!
    Bei mir kommen nur so rote Kreuze

  6. #6
    Hmm, versuch ma nen anderen browser..

    Bitte noch um kommentare zum Verhaeltnis der einzelnen Muskelgruppen untereinander ( Rücken - Brust) z.b.

  7. #7
    Hmm bei mir kommen auch keine Bilder.

  8. #8
    jetzt schon anzufangen, details asuzuarbeiten wäre wohl verfrüht. zieh dein Training durch und das wird schon!

  9. #9
    vorher waren die bilder noch zu sehen, jetzt nicht mehr.

  10. #10
    Häh ? ? Ich kann die Bilder noch sehen ?!

  11. #11

  12. #12
    ich sehe nichts. weder mit crazy noch mit firefox.

  13. #13
    Hmm.. mit firefox sehe ich sie, mit IE nicht... komisch ... das regt mich jetz auf, ich glaub ich stelle se in meine pers gallery

  14. #14
    Ich sehe sie mit Firefox nicht, mit IE habsch keine Lust nachzuschauen

  15. #15
    so sind jetz in meiner pers gallery drinnen .. bitte um kommentare dann hier im thread, statements waeren echt nice.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte