Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 56 von 56
    das sind richtlinien. du bist weder ekto, noch endo, noch meso.

es gibt nur mischformen, da niemand exakt den typbeschreibungen entspricht, sondern individuell verschiedene aufweist.

flex

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Soulfire, warum fragst du uns denn überhaupt, wenn es für dich eh feststeht, dass du mesomorph bist?

@tomarse: stimmt eigentlich muss ich wirklich nicht traurig sein? habe ich dadurch den nachteil, dass ich länger brauche um masse aufzubauen und kann nie ganz so viel masse haben wie andere und den vorteil, dass es bei mir definierter ist?

Ich habe eher vermutet, dass jemand Endomorph sagen wird @kingkikapu ..
    Ich wuerds ned schlimm finden mit ekto, finde es sogar "aufbauend" dass jemand Ekto sagte, aber irgendwie kann ich dass ned glauben.

Meso, ja, dass waer geil... ^^

Mischformen sagt ihr...

Eine Trainierin im Studio meinte damals als ich anfing ich waere Ekto-Meso ...
    Nach meiner Kur(noch vor der Diät wo ich richtig dicke war ^^) meinte sie als sie mitn Kumpl darueber geredet hatte ich waere Meso-Endo ... da war ich GEKRAENKT

Welche Mischform wuerdet ihr sagen ??

es ist doch sowas von horst ob meso, ekto oder endo . gute figur braucht man(n) und fertich !!!!!!

bist wahrscheinlich ekto-meso

breite Taille, schmale Schultern (im Verhältnis)

Zitat Zitat von pharmazeut
    es ist doch sowas von horst ob meso, ekto oder endo . gute figur braucht man(n) und fertich !!!!!!
    Nee nich wirklich, dass kann man naehmlich gut als ausrede benutzen wenn einer mit irgendwas ankommt.. hrhr ..

Ne spaß beiseite, es gibt einem richtilinien fuer die Ziele die man sich setzen kann ..

Schmale Schultern Briete Hüfte? Ogottogott ich dachte es waere umgekehrt .. egal hehe
    Dafuer hab ich nen breiten Rücken wie ich finde ;/ jedenfalls breiter als andere BBler die alles andere besser haben als ich ... wenigstens etwas !

IX, dass man als Ekto so langsam aufbaut, bezweifle ich. Mit der richtigen Ernährung und der richtigen Menge (die meisten essen einfach zu wenig!) geht das sehr gut. Als Beispiel würde mir z.B. 8pack einfallen.

Ganz abgesehen davon sind die Unterschiede zwischen den Körpertypen, was den Muskelaufbau betrifft, im Normalfall marginal. Ausreißer nach oben und nach unten gibts immer, und die Ausreißer nach oben sind sehr beneidenswert, aber so ist das halt

so wie dir gehts mir auch...angespannt sieht alles ziemlich gut aus oder aufgepumpt beim training!Aber wenn ich dann morgens in Spiegel gucke kriege ich et kotzen...
    Bist nicht allein hoffe das muntert dich was auf

mfg

patrick

Hätteste den Fred nicht 25 Tage später ausgraben können? Dann wäre genau ein Jahr zwischen deinem und dem letzten Post vergangen!

PS: Der Threadersteller verweilt nicht mehr auf diesem Board!

oh sorry ...beim nächsten mal heißts augen auf

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234