Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 56
    Zitat Zitat von joke
    trink halt ein wenig brenesseltee das entwässert schön

ist bei dir großteils wasser
    danke werd ich ausprobieren. Hmm, wenn du sagst, dass es größtenstiels Wasser is, was natuerlich eindeutig durch mein medi kommt, kann ich meinen KFA ja garnich einschaetzen... Da mein Arzt meinte das es von alleine rausgeht kann ich ja nen Aufbau mit integrierter Defi machen

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

kfa kannst du da wirklich schlecht schätzen, definiert bist du aber nicht auch wenn das ganze Wasser raus ist bisschen Fett ist schon auch dran

würde mich trotzdem weiter auf Aufbau konzentrieren außer dich stört es zu sehr

Naja, geil waers schon mit dem Koerper anzugbene, aber da ich ja nich nur von heut auf morgen denk .. wuerde wohl wenig bringen ,außerdem hab ich zurzeit bock auf schwerere Gewichte..
    Die drei KDK Übungen mach ich mit 6x Kilo ... Abrietsgewicht versteht sich, das geht mal garnich !

Frage: Das Wasser vom Creati ist aber anderes als vom Cortison nech? Also Creatin : Im Muskel Cortison : unter der Haut(Fett) hm?

habe ueberlegt eine anzufangen

Btw : Was verstehst du unter definiert? Wieviel % ?

hey, kannst du mir mal sagen, welche übungen du benutzt hast (evtl. Trainingsplan..) ...

Thx

nach 8 monaten würd' ich noch schön die finger von creatin lassen. da kannste noch soviel durch die ernährung erreichen. optimier' lieber 'mal die und trainiere noch 1-2 jahre und wenn dann nix mehr weiter geht ist immer noch zeit für creatin

da ich ja nich nur von heut auf morgen denk

TE1 : Brust Bizeps Beine

4x KH Schrägbankdruecken oder LH Bankdrücken
    3Dips fuer Brust
    3x Bizepscurls
    4x Kniebeuge
    3x Beinbeuger
    3x Wadenheben

TE2 : Rücken Trizeps Schultern Bauch

3x Kreuzheben
    3x Klimmzuege eng Neutralgriff
    2x Kurzhantelrudern(wuerd ich gern ersetzen durch was anderes)
    3x Engbankdrücken oder Pushdowns am Kabel mit Seil !
    2x Kurzhanteldrücken oder Frontdrücken in Multipresse
    3xSeitheben
    2Supersaetze Beinheben + negativBank Crunches

Das mein "verbesserter TP" habe ja grad noch nen Thread offen wo ich um "perfektionierung" frage hehe. Wuerde den gerne so gut wie moeglich machen

Zum Creatin: Nun, wieso soll ich warten? Crea is ja kein Wundermittel, sondern nur ne minimale unterstuetzung, wenns um die erste Kur mit roids gehn wuerd wuerd ichs verstehen, aber so ?

creatin ist trotz allem ein supplement dass dir ermöglicht über deinem körperlichen limit zu arbeiten (da mehr ATP vorhanden als es ohne zusatz der fall wäre). wäre es da nicht geschickter erst 'mal dein limit zu erreichen...???

Hmm... Ich glaub ned das Crea es einem ermoeglicht ueber ein Limit zu gehen,also damit mein ich die genetishe grneze, dass sind doch nur Roids die einem ab da an weiterhelfen koennen oder? Und wieso es nicht ausnutzen, und das "Limit" schneller erreichen durch Crea? Kostet ja ned die Welt und Nebenwirkjungen hats auch ned unbedingt ...jedenfalls nix schlimmes

Achja, was meint ihr, welchem Körpertyp koennte man mich einordnen?? .. man muss bedenken dass vieles vom Medi kommt ... !

Achja, ich weiß kann man ned genau sagen, aber auf was wuerdet ihr meinen Armumfang schaetzen? nach was sieht es aus.. kann ja ma demnext messen !

Soulfire, du scheinst ziemlich angefessen zu sein. ich glaube du hast ein arges psychisches problem! dein body ist um einiges besser als dir bewusst ist. du stellst locker 80% der gleichaltrigen in den schatten!
    eine diät würde ich dir ÜBERHAUPT nicht empfehlen! schließlich sind diäten auch eine psychische belastung und die kannst du jetzt wirklich nicht brauchen. knall mal lieber richtig beim training rein, achte auf eine reichhaltige, ausgewogene ernährung und erfreu dich daran, wie es mit den gewichten aufwärts geht! so kriegst du den kopf frei und kriegst wieder ein positives körpergefühl. hau rein, du packst das!!!

ps: du bist eher der ektomophe typ

ich würde so von den pics her dich auf mesomorph einstufen.

ich bin ectomorph

Ich habs mir von deinen Beschreibungen auch viel schlimmer vorgestellt. Ich seh da nichts sonderlich aufgeschwemmtes oder aufgeblähtes oder sonst was. Klar, etwas schwammiger als vorher, aber nicht signifikant! Das hast du schnell wieder weg.

IX, Mesomorph ist was anderes.
    edit: Sei nicht traurig, wenn du Ekto bist Damit kann man sehr gut und vor allem trocken aufbauen, wenn man diszipliniert ist

Hey danke Leude, aber ist Ekto nich eher einer der wirklich fats garkein Fett aufbauen kann(Ok damals konnt ich ned viel aufbaun .. ).. einige meiner Kollegen wuerd ich auf Ekto einstufen, wirklich viel schmalschultriger als ich(auch noch vor meinem BB) und viel gerippter.. aber halt keine großen Muckis, nur sichtbare ^^

Aber Leute, bedenkt dass ich (auch wenn nich ganz richtig) ne "kleine" Diät hinter mir habe... daher weiß ich ned ob Ekto !

die genetishe grneze
    die genetische grenze überschreitest auch mit roids net. da brauchst schon die gamma-strahlung vom "incredibel hulk"

» schmale Schultern
    » schmale Hüfte
    » schmaler Brustkorb
    » gar nicht muskulös
    » keine Fettansammlung
    » schlechte Regeneration
    » schlechter Muskelaufbau
    » lange Arme & Beine
    » lange dünne Muskeln
    Ein ektomorpher Mensch ist sehr sehr dünn. Sein Körperbau ist schmal und nicht muskulös. Ihr Vorteil ist aber, dass sie essen können was sie wollen und nicht fett werden.

Ektomorphe Athleten haben es am schwersten im Sport. Sie haben nur dünne und lange Muskeln und haben es sehr schwer überhaupt Muskelmasse aufzubauen und diese auch zu halten. Da sie eigentlich kein Fett zunehmen, sind sie gut definiert. Ektomorphe Menschen sollten nie um Fett abzunehmen eine Diät machen oder dafür trainieren (also kein Cardio). Durch den hohen Stoffwechsel können (sollen) sie essen was sie wollen.

Sicher das ich n Ekto bin ? ? Ich bin breiter als die meißten meiner Kollegen, gibt nur wenige (aber dafuer richtige Brecher^^) die Breiter sind(damit sind Schultern gemeint)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte