Ergebnis 16 bis 30 von 56
Thema: Die Bilder von mir..
-
30.03.2006, 21:51 #16
Och Leute schreibt doch nomma büdde was dazu, eure Meinung ob defi oder aufbauen ..
Und wie ihr es im allgemeinen fuer 8monate Train findet..
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
30.03.2006, 22:01 #17
Deine Oberschenkel sind schon gut entwickelt, Arme und Schultern kommen auch, das sieht man deutlich. Rückenbreite ist auch vorhanden.
Was meint ihr Leute? Defi machen oder lieber ersma weiter aufbaun??
-
30.03.2006, 23:09 #18
Danke Gerd ^^, haettest es aber auch ruhig ausprechen(schreiben? ) koennen, dass meine Brust fuern Ar... aehhm, nicht so gut ist
Nun, mir wuerde die Defi des ersten Bildes warscheinlich schon reichen .. da meine Muskeln halt(auch wenn ned viel *heul* größer geworden sind, sieht man sie deutlicher, brauche keine unter 10% Körperfett..
Was wuerdet ihr sagen, welcher Muskel is bei mir am staerkste? Welcher am schwaechsten ?? Wuerd mich ma interessieren ,also die meinung anderer daruebr
-
30.03.2006, 23:25 #19
@Soulfire, deinen Körper mußte doch nun wirklich nicht verstecken, dir fehlt das Selbstbewußtsein deine Stärken zu erkennen und dich zu lieben, so wie du bist.
Ich habe vor langer Zeit eine Postkarte bekommen:Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
-
31.03.2006, 00:00 #20
@oldiegerd
...bei Interpretationsversuchen dreht man sich im Kreis!
Sehr netter Spruch. Auf jeden Fall. Mir hat mein letzter Arbeitgeber
so eine Karte ausm Urlaub geschickt...
Grüße...
-
31.03.2006, 00:10 #21
Sieht doch gut aus! Nur wie oldiegerd schon sagte, musst du dich
entscheiden ob du jetzt eher ne defi phase machen willst oder nicht!
Ich würde eher zu defi tendieren!!!
Mir gefällt das Bild vom 25.3.06! Sieht stark aus!
Weiter so
-
31.03.2006, 00:11 #22
sau geiler Spruch. Hab ihn schonmal irgendwo gelesen, kann mich nur nicht mehr daran erinnern wos war, damn.
-
31.03.2006, 08:59 #23
Ja Soulfire, Du bist wirklich seeehr fett, ne richtige Tonne bist Du.
Also mal ehrlich, Du solltest eher Komplexe haben, daß Du zu schmal bist! ...im Moment bist Du halt noch in der Würstchen-Phase; aber wart noch ein paar Jahre, dann wird das schon noch, wenn Du dran bleibst.
Diesen Sommer würd ich das so akzeptieren, wie es ist ... kannst bis dahin eh net mehr viel ändern; und ne Defi bei Dir wär imho einfach nur lächerlich.
Ich seh auch immer die Kids bei uns im Gym ... trainieren 3 Monate Aufbau und sagen dann: "Boah ich mach jetzt defi" ... bei 70kg
-
31.03.2006, 09:37 #24
für mich wäre das ein klarer fall. keine defi. allerdings musst du selber wissen welche ziele du hast und wie oldiegerd schon sagte: wenn du trainierst um ein sixpack im freibad gassi zu führen machste defi sonst würde ich dir abraten.
keep on pumping mfg
-
31.03.2006, 10:02 #25
Hallo, find sieht auf dem ersten Bils super aus. Mich würd mal interessieren, wie Du ausgesehen hast bevor Du angefangen hast zu trainieren.
-
31.03.2006, 10:08 #26
so schlimm ist es nicht passt schon mach einfach weiter
-
31.03.2006, 10:27 #27achja, is uebrigens alles locker unangespannt
'ne im ernst. sieht für dein alter eh klasse aus. ich bin sowieso überrascht wieviele 16-18 jährige hier in diesem forum sind die einen körper wie ein mittzwanziger haben. find' ich toll. nur in unseren studios ist das eher die ausnahme. da ist anfang 20 so der durchschnitt. wennst diesen sommer weiterhin aufbaust und das für ein jahr konsequent durchziehst kannst nächstes frühjahr 'ne defi machen und hast dann sicher eine geile figur. mehr als 1-1,5 jahre trainierst ja eh noch nicht, oder??
-
31.03.2006, 13:14 #28
Hey Leute danke, ich glaube ich vergesse die Defi, will ja immerhin nicht "nur fuer dieses Jahr" trainieren, sondern will größtmoeglich alles rausholen was geht..
Gerd der Spruch ist gut, trifft auch gut aufs BB !
Wie ich vorher aussah?? Spargeltarzan, aber derbste Sorte.. ich gebe zu dass das Bild gut getroffen ist(das erste, ok die anderen auch^^)
Ich sah wikrlich vor dem BB wie .. ach kA, einfach nur dünn.. war total schwach, keine Kraft, .. ich war am Tiefpunkt meines physischen lebens angelangt^^ Hatte vor dem BB ne Zeit lang kein Sport gemacht
pharmazeut,
Ich hab wirklich nix angespannt, meusste man doch auch erkennen, da ich doch nochn BIld vom gleichen tag habe wo alles angespannt ist, das Bild wo man die Pose des ersten Bildes sieht.Traniere uebrigens 8Monate.
Die Komplexe kamen allerdings nicht von meiner JETZIGEN Phase, sondern davon, dass die Diät "so wenig" gebracht hat, naja, ich hatte mir mehr erhofft, thats it! .. ich war um Ende 05 Anfang 06 noch sehr VIEL DICKER..
kam aber vom Cortison glaub ich, deswegen erhoffe ich mir das ich ohne Diät schon noch etwas verlieren werde.. wie gesagt, die "schlechte Masse" kam nur durchs Medikament.
-
31.03.2006, 13:18 #29
trink halt ein wenig brenesseltee das entwässert schön
ist bei dir großteils wasser
-
31.03.2006, 13:29 #30
Naja, ich mach ja auch ständig Diäten ... Aufbaudiäten halt
Das fantastische Leiwand-Quiz 2025
Gestern, 09:47 in Fun